1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>aber die Badezimmertür bleibt zu!<

Mehr als das. Sie wird sowas von verriegelt und verrammelt!!

:))

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

&&au weia, da werde ich wieder die halbe Nacht brauchen, um hinter den tieferen Sinn dieser gelehrten Ausführungen zu kommen! Mal sehen, was linguatec http://www.linguatec.net/online/ptwebtext/index.shtml mir ausspuckt, wenn ich es ins Mittelmalaiische und dann zurück über Serbokroatisch in ein vereinfachtes Niederländisch übersetzen lasse?
    Ich danke Dir für dieses brainfood *ggg*

Gruß P.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Nachtrag: dein Screensaver .mac hat gestern beim Besuch einer Freundin große Bewunderung erfahren!

4. macixus

Liest du etwas quicks Zeug?!?
    *bewunder*

Ich mach' das wie bei den Werbeblöcken - in der Zeit, wo Safari nach unten scrollt, geh ich auf die Toilette.

:)

5. quick

quick New Member

kann man deine freundin auch mal bewundern :)

6. quick

quick New Member

7. quick

quick New Member

OH, die badezimmertür ist jetzt wieder offen :)

8. nomac

nomac New Member

Hallo zusammen lustige themen hier
    weiß noch jemand was über gute schnelle autos????

9. macixus

s schon noch raus.

Da ist was im Busch, ich riech' das laut und klar 10 Meilen gegen jeden Hurrikan!

10. macixus

noch im Keller)?

Das bringt pro Nase 15 Euro pro Nacht und der Speicherstaub wird zusätzlich weggeatmet.

Gruß vom Ideenlieferanten macixus!

P.S. Von 20:00 bis 21:00 Uhr könnten wir ja unseren jugendlichen Gästen erlauben, deine LP "Wenn die Conny mit dem Peter" abzurocken. So als Lockmittel mein' ich, damit sich unser Herz für die Jugend rumspricht.

11. macixus

>warum müssen sich immer privatleute diese sozialaktionen einfallen lassen?<

Da sprichst du wieder mal eine tiefe gesellschaftspolitische Wunde an, vor der auch Ursula Engelen-Kefer gern ihre Äuglein zukneift...aber wir klagen nicht, wir handeln!

Mit anderen Worten: deine Perfektionierung meiner Herbergsvateridee findet meinen uneingeschränkten Beifall.

P.S. Der Risikozuschlag ist mir ein bisschen zu niedrig ausgefallen. Da hast du wieder dein mitfühlendes Herz pochen lassen statt in unser leeres Sparschwein zu schauen. 10,50 Euro!

12. quick

quick New Member

Stellt eine zu versichernde Person ein erhöhtes Risiko dar (z. B. durch eine Vorerkrankung, die zu einer erhöhten Sterblichkeitsrate führt), kann ein Risikozuschlag vereinbart werden, der dieses erhöhte Risiko ausgleicht.

Der Risikozuschlag wird üblicherweise für die gesamte Laufzeit des Versicherungsvertrages vereinbart. Es ist aber auch möglich, einen zeitlich befristeten Risikozuschlag zu vereinbaren oder zumindest eine erneute Risikoprüfung nach einer gewissen Vertragslaufzeit zuzulassen, wenn die den Zuschlag auslösenden Vorerkrankungen oder sonstigen Faktoren sich im Laufe der Zeit günstig entwickeln oder ganz auszuschließen sind.

Möglich ist auch die Vereinbarung besonders hoher Risikozuschläge, die aber unverzinst zurückgezahlt werden, wenn die versicherte Person nicht vorzeitig verstirbt.'[/I]

13. quick

quick New Member

> milan prrytarriczh:

Entschuldigen Sie bitte die Störung, aber ich wollte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich stelle mich übrigens gerne vor, besonders fremden Leuten. Ich bin Kopfschlächter der hiesigen Irrenanstalt. Hier, das ist mein Gesellenbrief. Ich schlachte gut und gerne.

;-)

14. nomac

nomac New Member

15. macixus

s schon noch raus.

Da ist was im Busch, ich riech' das laut und klar 10 Meilen gegen jeden Hurrikan!

16. macixus

noch im Keller)?

Das bringt pro Nase 15 Euro pro Nacht und der Speicherstaub wird zusätzlich weggeatmet.

Gruß vom Ideenlieferanten macixus!

P.S. Von 20:00 bis 21:00 Uhr könnten wir ja unseren jugendlichen Gästen erlauben, deine LP "Wenn die Conny mit dem Peter" abzurocken. So als Lockmittel mein' ich, damit sich unser Herz für die Jugend rumspricht.

17. macixus

>warum müssen sich immer privatleute diese sozialaktionen einfallen lassen?<

Da sprichst du wieder mal eine tiefe gesellschaftspolitische Wunde an, vor der auch Ursula Engelen-Kefer gern ihre Äuglein zukneift...aber wir klagen nicht, wir handeln!

Mit anderen Worten: deine Perfektionierung meiner Herbergsvateridee findet meinen uneingeschränkten Beifall.

P.S. Der Risikozuschlag ist mir ein bisschen zu niedrig ausgefallen. Da hast du wieder dein mitfühlendes Herz pochen lassen statt in unser leeres Sparschwein zu schauen. 10,50 Euro!

18. quick

quick New Member

Stellt eine zu versichernde Person ein erhöhtes Risiko dar (z. B. durch eine Vorerkrankung, die zu einer erhöhten Sterblichkeitsrate führt), kann ein Risikozuschlag vereinbart werden, der dieses erhöhte Risiko ausgleicht.

Der Risikozuschlag wird üblicherweise für die gesamte Laufzeit des Versicherungsvertrages vereinbart. Es ist aber auch möglich, einen zeitlich befristeten Risikozuschlag zu vereinbaren oder zumindest eine erneute Risikoprüfung nach einer gewissen Vertragslaufzeit zuzulassen, wenn die den Zuschlag auslösenden Vorerkrankungen oder sonstigen Faktoren sich im Laufe der Zeit günstig entwickeln oder ganz auszuschließen sind.

Möglich ist auch die Vereinbarung besonders hoher Risikozuschläge, die aber unverzinst zurückgezahlt werden, wenn die versicherte Person nicht vorzeitig verstirbt.'[/I]

19. quick

quick New Member

> milan prrytarriczh:

Entschuldigen Sie bitte die Störung, aber ich wollte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich stelle mich übrigens gerne vor, besonders fremden Leuten. Ich bin Kopfschlächter der hiesigen Irrenanstalt. Hier, das ist mein Gesellenbrief. Ich schlachte gut und gerne.

;-)

20. nomac

nomac New Member

Diese Seite empfehlen