1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. quick

quick New Member

wo ist deine zahnbürste? :)

2. 2112

2112 Raucher

Pfui, einem 53 jährigen eine 14 jährige unterjubeln. :) :) :) :)

3. quick

quick New Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Könntest du vorher noch die Schuhcreme aus deiner Zahnbürste entfernen? Gibt immer so häßliche Streifen auf dem Donnerbalken.

Apro-Po:

Was haltet ihr von meiner Idee, ein qualitatives

Wurstbrot der Woche

zu wählen?

Natürlich geheim!
    Jeder wirft einen Kandidaten in gruftis Zylinder und Samstagabend erfolgt die Ziehung der Woche und das MDR-Fernsehballett tanzt zur Musik aus dem Moskauer Staatszirkus.

Der Gewinner kriegt dann das Wurstbrot Unter den Linden überreicht! Toll, was?

Freundschaft! :)

P.S. Meinen Zettel schon mal reingeschmissen.

P.P.S. Ernesto, mein Weinhändler, hat mir mal ein Kistchen Roten "Reise durch die Toskana" für die hiesigen Silberlocken mitgegeben. Ein Fläschchen habe ich in meiner unendlichen Güte drin gelassen.

Salute, ihr Säcke!

5. macion

macion New Member

*leisereinschleich*

...tapp....gluck, gluck...
    hmmmmmm..... prima Rotwein! Ihr habt Geschmack, ihr "alten Säcke"!

Nu isser leider all!

Zu spät! :))

6. macixus

Du hättest mich ruhig noch mal wecken können - in netter Gesellschaft trinkt es sich doch viel angenehmer. Die anderen Altsäcke hören doch eh nichts mehr - die bekommen so was doch gar nicht mit, wenn ich ihnen nicht das Höhrrohr an den Wecker lege :)

Wenn du das nächste mal reinschleichst - der Weinkellerschlüssel ist in einem Yoghurtbecher von akiem. Da der erst 9 Wochen rumsteht, schaut er da sowieso nicht rein. So frischer Yoghurt schlägt ihm immer auf den Magen. Danach den Schlüssel wieder in den Yoghurt tauchen und keiner Seele was davon sagen, sonst ist der Keller im Nu trocken!

Ich kenne diese alten Säcke nämlich - alles Kommunisten: "dein Wein ist auch mein Wein. Eigentum ist Sünde!" Du siehst, was man hier so an Leidenspotential mitbringen muss ;-)

7. quick

quick New Member

8. macion

macion New Member

huuuch, quick "junges Ding".......Danke!

Häkeldeckchen???? na ja, ich weiß ja nicht, ob man mich damit begeistern kann??? :))

Und....Rotwein mag ich wirklich - aber im alten Joghurtbecher rumpopeln??????

In Eurer Herberge fehlt eindeutig die weibliche Handschrift! (ich weiß, deshalb haltet Ihr Euch ja hier auf *gg*)

Liebe Grüsse
    macion

9. quick

quick New Member

10. macion

macion New Member

Ja na klar, gleich wieder die "niederen Arbeiten"....

Ich denk gar nicht dran.

...aber wenn ich Euren Sauhaufen so sehe...überleg.......

Ich schlaf mal drüber!

11. 2112

2112 Raucher

Hmmmmmmmmm , himlisch diese Ruhe hier.
    :) :) :) :)

12. Haegar

Haegar Active Member

Echt? War schon ruhiger hier...

*grins*

13. quick

quick New Member

14. macixus

Könntest du vorher noch die Schuhcreme aus deiner Zahnbürste entfernen? Gibt immer so häßliche Streifen auf dem Donnerbalken.

Apro-Po:

Was haltet ihr von meiner Idee, ein qualitatives

Wurstbrot der Woche

zu wählen?

Natürlich geheim!
    Jeder wirft einen Kandidaten in gruftis Zylinder und Samstagabend erfolgt die Ziehung der Woche und das MDR-Fernsehballett tanzt zur Musik aus dem Moskauer Staatszirkus.

Der Gewinner kriegt dann das Wurstbrot Unter den Linden überreicht! Toll, was?

Freundschaft! :)

P.S. Meinen Zettel schon mal reingeschmissen.

P.P.S. Ernesto, mein Weinhändler, hat mir mal ein Kistchen Roten "Reise durch die Toskana" für die hiesigen Silberlocken mitgegeben. Ein Fläschchen habe ich in meiner unendlichen Güte drin gelassen.

Salute, ihr Säcke!

15. macion

macion New Member

*leisereinschleich*

...tapp....gluck, gluck...
    hmmmmmm..... prima Rotwein! Ihr habt Geschmack, ihr "alten Säcke"!

Nu isser leider all!

Zu spät! :))

16. macixus

Du hättest mich ruhig noch mal wecken können - in netter Gesellschaft trinkt es sich doch viel angenehmer. Die anderen Altsäcke hören doch eh nichts mehr - die bekommen so was doch gar nicht mit, wenn ich ihnen nicht das Höhrrohr an den Wecker lege :)

Wenn du das nächste mal reinschleichst - der Weinkellerschlüssel ist in einem Yoghurtbecher von akiem. Da der erst 9 Wochen rumsteht, schaut er da sowieso nicht rein. So frischer Yoghurt schlägt ihm immer auf den Magen. Danach den Schlüssel wieder in den Yoghurt tauchen und keiner Seele was davon sagen, sonst ist der Keller im Nu trocken!

Ich kenne diese alten Säcke nämlich - alles Kommunisten: "dein Wein ist auch mein Wein. Eigentum ist Sünde!" Du siehst, was man hier so an Leidenspotential mitbringen muss ;-)

17. quick

quick New Member

18. macion

macion New Member

huuuch, quick "junges Ding".......Danke!

Häkeldeckchen???? na ja, ich weiß ja nicht, ob man mich damit begeistern kann??? :))

Und....Rotwein mag ich wirklich - aber im alten Joghurtbecher rumpopeln??????

In Eurer Herberge fehlt eindeutig die weibliche Handschrift! (ich weiß, deshalb haltet Ihr Euch ja hier auf *gg*)

Liebe Grüsse
    macion

19. quick

quick New Member

20. macion

macion New Member

Ja na klar, gleich wieder die "niederen Arbeiten"....

Ich denk gar nicht dran.

...aber wenn ich Euren Sauhaufen so sehe...überleg.......

Ich schlaf mal drüber!

Diese Seite empfehlen