1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

  1. quick

    quick New Member

    ... habe etwas gefunden ... ;-) RUHE

    gruss an den zufluchtsort...
     
  2. quick

    quick New Member

    sorry ... bin schon wieder ...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    äh - muss noch mal stören, aber der Kummer um Deinen Bänderriss treibt mich um und hierher...

    Sachma, inzwischen alles wieder heile? Darfst Du wieder Sackhüpfen und Bockspringen?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verdammt, ich störe nur ungern - aber da ist noch was, was mich umtreibt: hast Du das jetzt mit dem Album auf Deiner homepage hingekriegt? Also ich meine, das mit der gewünschten Reihenfolge der Bilder - oder bist Du immer noch zu blöd dazu?

    Kannst ja noch mal nachfragen.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach so, ja, Hawaii - wie ist es da mit die Weibers? Mehr bunte oder mehr blasse?
    Also die Haarfarbe wär mir wurscht. Ich meine mehr so die Hautfarbe, verstehst Du?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn man sich nicht alles aufschreibt ----was kostet zur Zeit die Griebenleberwurst bei Aldi? Die find ich lecker - aber nicht zu jedem Preis!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich meine, hier kannstes ja zugeben - Du findest doch Kantrimusik auch Kacke, oder?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    äh akiem, gehst Du noch beichten oder nimmst Du auch die Telefonseelsorge?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Haste schon gelesen? Arabella macht demnächst ne tookschoo mit dem Thema "Toupetträger sind doch besser beim Poppen!"
    Meinst Du, ich soll mich da mal melden?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Jauch will, dass ich einen Telefonpartner beim Quiz angeben muss. Ich dachte da an Dich. Würdest Du das machen? Musst auch nichts wissen, weiß alles selber. Nur so halt, weil ohne Telefonpartner darf ich nicht mitmachen. Machst Du?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du akiem, ich freu mich schon auf übermorgen. Da fass ich ihn an, den iMac. Natürlich probier ich, ob man ihn am Rohr hochheben kann und wie weich diese Halbkugel ist. Meinst Du, ich sollte Steve mal vorschlagen, einen Nippel oben auf die Kugel zu machen? In Rosa? Wegen Verkaufsankurbelung bei die Männers? Was hälst Du von meiner Idee? Ist die gut oder ist die schlecht oder ist sie vielleicht so la la?
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach so, noch was: mach bir bisschen Sorgen um unseren Insulaner. Ob der einen Furz quer hat oder wird man so, wenn man alt wird? Was meinst Du, Du bist doch auch schon ein alter Sack? Wie war das bei Dir, als Du so alt warst? Kannst Du Dich daran noch erinnern?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du akiem, wenn ich Dich störe, musst das sagen. Ich bin Dir da bestimmt nicht böse deswegen. Ich dachte nur, frag mal den akiem, das ist auch so eine alte Fuchslunge, der weiß das bestimmt. Also, Du bist mir nicht böse, oder?

    Bisschen unsicher bin ich ja schon. Merkst Du ja, aber ich meine es nicht so, wie Du denkst. Ich meine so, wie ich's mir halt denke, wenn ich was meine. Meine Fresse....
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein Schaukelstuhl schaukelt nicht mehr richtig. Was könnte das sein?
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ha! Ich quatsche hier und quatsche und vergesse ganz, Dir zu sagen, dass es bei mir nur 91 Fliesen sind. Da frage ich mich schon, was Du jetzt von mir denken wirst.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hat die Salbe gegen Hämorrhoiden, die ich Dir geschickt habe, geholfen? Hast Du gesehen, was so ein popeliges 10 kg-Paket an Porto kostet? Die spinnen bei der Post. Nächstes mal mach ich 10 ein Kg Päckechen draus. Das ist billiger.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Salbe darfst Du aber nicht ins Gesicht schmieren, auch wenn das so aussieht wie Dein Hintern! Also die untere Hälfte vom Körper eincremen, da wo die Beine sind und das ganze Gehänge.

    Ach so, der Vergrösserungsspiegel ist gleich links in der oberen Schublade. Kannst Du gar nicht übersehen.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im neuen arktiskatalog ist dieses Steckdings drin, wo Du mal von geredet hast. M-EX oder so. Aber noch kein Preis dabei. Ich bleib dran für Dich akiem, wirklich. Ehrlich Du. Vergess ich nicht!
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    He akiem, wann bist eigentlich Du immer SOWAS VON...? Bei mir ist das immer Samstags beim Einkaufen. Schweinepeinlich ist mir das. Aber ich kann nichts dagegen machen....
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du sag mal, wer sind eigentlich DIE DREI?
    Ach so, ja, weiß schon.
    War ne blöde Frage.
    Entschuldige.
    War dumm von mir.
    Kommt nicht wieder vor,
    Gar nie nicht.
     

Diese Seite empfehlen