1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Ein junger Bursch, in seinen besten Jah-ha-ren, ward weggeputzt von dieser Erd..."

Das ist der Beginn des Wildschütz-Jennerwein-Liedes (bayerisches Volksgut) und erzählt die traurige und wahre Geschichte eines jungen pferdeschwänzigen Wilderers, den die Silberlocken auf freier Wildbahn einfach über den Haufen schossen.

also entweder du kommst für eine Probezeit rein (schon mal mit Geschirr abräumen und Spülen anfangen) oder du gehst in Deckung, wir haben unsere Flinten schon fertig geladen und entsichert ;-)

2. CChristian

CChristian New Member

Öhm, ich hätt da noch a bisserl Puderzucker mitgebracht. Braucht Ihr sowas zufällig?
    Ich nehm die Rote da hinten mit den Goldbömmeln, ja? Oder gehört die Liege schon wem? Will jemand ein Aspirin? Ist auch nicht Blut verdünnend!

>> also entweder du kommst für eine Probezeit rein <<
    Soll ja nur mal für heut Abend sein. Das mit dem Geschirr müssen wir allerdings noch mal klären. Steht sowas in der Heimssatzung drinne?

3. macixus

Heimsatzung?
    So was haben Studentenheime. Hier herrscht Silberlockenwillkür! Und nicht rumzuckern, sondern den Spüllappen schwingen. Danach Staubsaugen und gruftis Aschenbecher leeren. Im Keller die Flaschen vorsichtig wenden - da NICHT Staub wischen und danach die Winnetou-Videos verlängern lassen. Vor dem Hinlegen quicks Tomaten in die Blumenkübel ausdrücken, die Blätter sehen bisschen schlapp aus.

Und das Ganze hurtig und l e i s e.

4. CChristian

CChristian New Member

Iiich... Ich glaub, ich bin schon eingeschlafen...

.... zzzzz .....

5. macixus

Jugend - faul, gefrässig und schläfrig. Es ist ein Jammer...

6. quick

quick New Member

ach, er ist noch jung ...

7. quick

quick New Member

akiem, glückwunsch zu deinen 6000+ postings !

Q

8. Haegar

Haegar Active Member

Ja, werde ich jetzt auch machen, ein bißchen schlafen....

...wirklich eine Oase hier, ein Ort der Ruhe, keine nomacs, subukus, kindchen, stollentrolle äh crushköter oder wie der hieß....

einfach herrlich!

*tsssssstsssssss*

9. Haegar

Haegar Active Member

Also das mit den Mädels ist kein Problem...
    ;-)

Ansonsten, hmmm könnte jetzt was ganz Anzügliches sagen für die vollwertige Mitgliedschaft *ggg* ( so wie "klar, habe eine Schwäche für's Blasen...", aber lassen wir das...)

Ja, mit dem Dienen und Putzen tu ich mich schwer, vielleicht such ich mir ein ruhiges Plätzchen woanderst...
    ;-)

10. quick

quick New Member

putzen kannst du heute nacht noch;
    bring mir erstmal ein bier ... ;-)

11. macixus

mir mal ne Zigarre ab. Will jetzt in Ruhe mein 11 000 Posting genießen. Meine Fußstütze bitte bisschen näher ranschieben - ja, so, danke.

Dann mal bitte Miles Davis "Bitches Brew" rauskramen und schön vorsichtig auflegen. Bisschen lauter noch, damit ich nebenan den Ton von gruftis Video "Wenn die Wälder rauschen" nicht mehr höre. Ausserdem schneuzt er sich immer ganz laut beim Happy End...

Dem akiem kannst du ausrichten, dass er seine scheiß Harley nicht immer mit dem Lift hochfahren soll und in seinem Schlafzimmer ist die auch deplaziert. Der quick kann dann auch mal den Hanf ernten oder will er jetzt auch noch ins Guiness Buch der Rekorde???

Falls mich die Forumsfiliale sprechen will, sag ihm, dass ich kein Kleingeld für den Fuddschikaugummiautomat mehr hergebe. Fünf von den Dingern sollten doch reichen, oder nicht? Oder will er wieder eine auf Wasserdichtigkeit prüfen?

Ach so, noch was: der CeCe soll sein Skateboard vom Flur räumen! Oder sollte das wieder ein Attentatsversuch werden?!? Falls der Ritter Dudi anruft, sagst du ihm, dass ich seinen Duden nicht habe. Vermutlich hat er ihn in unserer Männerklöppelgruppe nach seiner Lesung des Buchstabens m liegenlassen. Erinnere ihn auch, dass ich mein Gesangsbuch wieder haben will.

So, und jetzt klappst du mal Hermann Löns gesammelte Werke nach vorne, dahinter ist mein gekühltes kleines Privatfach für den 92er Shiraz. Andächtig tragen die Flasche, behutsam ins Glas träufeln, keine Blasen schlagen lassen! So ist's gut. Korken darfst du ablecken, aber dann raus mit dir.

Aaaaah, Ruhe, Wein, Musik. Herrlich!

12. quick

quick New Member

glückwunsch junger mann

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
    alt machen nicht die grauen Haare,
    alt ist, wer den Mut verliert
    und sich für nichts mehr interessiert.
    Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
    dann bleibst Du auch im Herzen jung.
    Zufriedenheit und Glück auf Erden,
    sind das Rezept, uralt zu werden.

Miles Davis & Wein ... so soll es sein ;-)

gruss
    Q

13. macixus

Danke dir für deinen Zettel, den du mir auf die Sessellehne gelegt hast. Sehr rücksichtsvoll. Dein Poem nehme ich gleich als Motto für 2003 :)

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ahhhh!
    Der Genießer zelebriert!
    Miles: o.K.
    Hanf. o.K.
    Shiraz'92:eek:.K.

aber warum hinter H. Löns ??

*so vergeht die Zeit*

15. macixus

Warum Löns? Na, weil da keiner nachschaut. Wenn ich die hinter meinen Playboy-Sammelbänden versteckt hätte...ich bin doch nicht blöd ;-)

16. quick

quick New Member

;-)

Ein Töpfchen stand im Dunkeln
        An stillverborgener Stelle.
    Ha, rief es, wie wollt ich funkeln,
        Käm ich nur mal ins Helle.

Ihm geht es wie vielen Narren.
        Säß einer auch hinten im Winkel,
    So hat er doch seinen Sparren
        Und seinen aparten Dünkel.

© by W. Busch

17. macixus

Alte Audipeitsche, ich bin hin und weg!!!

*verstohlentränewegwisch*

Also mit dem alten Sesselgelumpe hast du sowas von Recht...Hatte schon gedacht, mir zu Weihnachten von dir einen ausgedienten Schleudersitz aus einem alten Starfighter zu besorgen - aber wär alles Oberkacke gewesen.

Der Aquasessel ist einfach ein Gedicht!!!

*schonwiedertränenfurz*

Und dann das Ambiente unseres neuen Clubheims! Ich werd glatt verrückt! Geilgeilamgeilsten!!! Mein Fürst wird vom Neid zerfressen, der alte Sack. Geschieht ihm nur Recht.

CeCe hat sich selbst übertroffen. Hätte ich so einem pferdeschwänzigen Nichtsnutz gar nicht zugetraut, echt. Wahrscheinlich hat ihm Hägar bisschen geholfen, aber das ist sowas von Wurscht. Das Ergebnis zählt und das ist unüberbietbar!!!

Dem 2112 sollten wir das aufschreiben und auspflocken. Wer weiß, wo der wieder hinrennt. Am Schluss liegt er wieder im Hafenbecken und heult. Kennt man ja...

Fazit: deiner Wiederwahl als Präsident des Silberlockenclubs ist auf Jahrzehnte gesichert. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass du dir von den 6,45 ¬ ruhig ein paar Knabbernüsschen zum Wein kaufen solltest - ganz allein für dich.

Danke dir :)))

P.S. Die Abrechnung vom Beate Uhse Versand kontrollier ich mal nicht. Sonst sagst du wieder Krümelmonster zu mir. Also behalt die Differenz für das Peepshowabo. :)

18. 2112

2112 Raucher

Hast Du mal einen Zettel für mich ?
    Mit SFPD Gruß 2112 :)

19. Rotweinfreund

.......habe ich als Besucher, nein, besser: Tourist, die Riesenfilzpantoffeln á la Sanssouci selbst mitzubringen oder haben die (Haus)Herren ebensolche vorrätig? Ich hoffe doch stark, daß man nicht am Dienstboten- Eingang abgewimmelt wird??

20. Rotweinfreund

<< 
    <<blauer sessel nr. 17 hiermit zugewiesen. >>
    akiem, das, was Du so generös und leicht postest, ist, mit Verlaub, eine ziemliche Bürde, obschon auch eine gehörige Auszeichnung! (tut mir Leid, diesen Schachtelsatz zu schreiben).
    Ich bin zwar auf Empfehlung hier hereingekommen, wollte mich aber als stiller Beobachter, eben halt als Tourist, im Hintergrund halten.
    Längere, und dann noch eloquent und witzig gehaltene Tiraden (macixus beherrscht das in Vollendung) sind eigentlich nicht mein Ding. Ich fasse mich meist kurz, dafür aber oft schmerzvoll! Schleimerei und SmallTalk halte ich auch nicht sehr lange durch. Ich hoffe, es ist keine Pflicht, immer und überall dann dabei sein zu müssen!?
    Was die angesprochenen Slips angeht. endlich mal ein Anreiz, so ein Teil zu kaufen.
    Schönen 1. Advent wünsche ich Euch!
    Auch hier gilt: man liest sich!
    R.

Diese Seite empfehlen