1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. maccie

maccie New Member

Jawohl, stets zu Diensten Herr Schaumburg-Lippe *diener*

2. maccie

maccie New Member

>>treppenlift<<

Brauch ich nicht *ächz*

1000 Posts, locker *abgehts*

>>zur geilen nachtschwester<<

wowowowowowowo?????????

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So ist's recht. :)

Sachma, bei deinen Dioptrien - wie kriegst du das hin, alle 5 Bretter gleichzeitig im Auge zu behalten? Oder hast du ne 5-Augen-Kette in der Stirn???

4. maccie

maccie New Member

s Wange. Klein Harry wurde immer traurig und wütend, wenn er nicht bekam was er wollte.
    Er öffnete den braunen Aktenkoffer und holte ein 25cm langes Fleischermesser daraus hervor.
    "Warum willst Du es mir nicht geben? Gib mir mein Eis!" Klein Harry klang hysterisch wie ein Kind.
    Frau Himmel begann zu schreien und griff nach dem Aktenkoffer um sich damit zu verteidigen. Sie holte aus und schlug damit gegen klein Harry's Kopf. Der Aktenkoffer ging kaputt und klein Harry schrie: "Erst willst Du mir nicht mein Eis geben und dann zerstörst Du meinen Koffer. Dafür mußt Du bezahlen, denn ich bekomme immer was ich will."
    Klein Harry erhob den Arm um zuzustechen. Schreiend versuchte Frau Himmel sich umzudrehen um fortzurennen, doch Harry war schneller. Er stach zu. Sofort verstummte sie, denn Klein Harry stach ihr in die Lunge. Blut lief ihr aus dem Mund. Sie brach auf dem Boden zusammen. Ihr Blut ergoß sich auf dem Boden.
    "Jetzt muß ich den Koffer wieder zur Reparatur bringen!", weinte Harry.
    Er sah ihr Blut. Es war rot. Harry fühlte sich zu Rot hingezogen.
    Er verspürte einen Heißhunger auf Kirscheis.[/I]

5. macixus

Mit 5000 Vollmitglied? Wusste ich ja noch gar nicht.

Bis jetzt dachte ich immer, das kriegt man auch ohne Postingzähler raus, wann ein Mitglied voll ist.

6. quick

quick New Member

man, was bist du mal wieder voll :)))

Lachen bremst die Produktion der Stresshormone Adrenalin und Cortisol. Dadurch wird der Stoffwechsel ausgeglichener. Lachen aktiviert das Immunsystem. Die Abwehrzellen sind besser in der Lage, Infektionen zu bekämpfen. Lachen setzt Glückshormone (Endorphine) frei. Innere Spannungen lösen sich.
    Lachen ist die beste Entspannung für die Gesichtsmuskulatur. Lachen vertieft die Atmung, es wird viermal mehr Sauerstoff eingeatmet als normalerweise. Also lächeln wir doch noch mehr!!

Q

7. maccie

maccie New Member

ich es wär, Zeit zu bleiben und nun was ganz and'res zu tun.....

So vergeht Jahr um Jahr
    und es ist mir längst klar
    dass nicht bleibt wie es war.......

8. maccie

maccie New Member

Lachen macht schön und Döner macht schöner ;))

9. RaMa

RaMa New Member

*füßehochleg*

ach ist das herrlich hier...

kein clown, kein pfarrer weit und breit..

*einschlummer*

10. ughugh

ughugh New Member

5000? Aha. schau an. :)

11. macixus

Ich hoffe, du hast akiems selbst gehäkeltes Häkeldeckchen unter deine Füße gelegt, sonst wird er wieder stinksauer, wenn Kratzer im Mahagoni sind!

Der Herr sei mit dir, mein Sohn.

12. quick

quick New Member

abend herr ...

... Nun, mein Sohn, der HERR sei mit dir, my son, the LORD be with you, dir, daß es dir gelinge und du das so that you may succeed in building the Haus des ...

13. RaMa

RaMa New Member

zu hüf, bitte höfts ma jetzt faungt er a nu aun... :-(((

14. macixus

Mein liebes Streichfett, ich habe dich bereits mit Bibelsprüchen ausgestattet, als es hier noch längst keinen Willy Beutel gab. Wenn du dich nicht erinnerst, gibt es 10 Psalme extra! :)

15. RaMa

RaMa New Member

u onkel macixus, was is'n a psalm?
    ist das eine pflanze? weil in der bibel steht sowas, da heißt es als jesus in nazaret einzu habe die leute dortt mit psalmen gewedelt?
    stimmt das?

16. quick

quick New Member

nix da, 10 psalme ...

20willy beutel gibt es:

Erdbeer-Windbeutel
    Zutaten für 20 Stück:
    125 g Butter
    2 EL Honig
    1 Pr. Salz
    200 g Mehl
    4 Eier
    3 Blatt Gelatine
    125 g Quark
    Saft und Schale einer halben Zitrone
    125 g Zucker
    250 g Erdbeeren
    200 ml Sahne
    50 g Kuvertüre
    Zubereitung:
    Butter, Honig, Salz, 200 ml Wasser aufkochen. Mehl zufügen. Zu einem festen Teigkloß rühren. Vom Herd nehmen. Eier einzeln unterziehen. Den Ofen auf 200 Grad vorheizen.
    Blech mit Backpapier auslegen, Windbeutel aufspritzen, ca. 20 Minuten backen. Noch heiß mit einer Schere aufschneiden.
    Die Gelatine einweichen. Dann Quark, Zitronensaft und -schale, Zucker cremig rühren. Aufgelöste Gelatine unterziehen, Masse etwa 30 Minuten kühl stellen.
    Die Erdbeeren putzen, waschen, würfeln. Sahne steif schlagen. Alles unter den Quark heben.
    Die Windbeutel mit der Creme füllen und mit flüssiger Kuvertüre garnieren.

:)

17. macixus

Fehlt da nicht der Puderzucker oben drauf? Frag doch mal schnell in der Backstube nach :)

18. quick

quick New Member

mache ich ... :)

19. quick

quick New Member

20. CChristian

CChristian New Member

Tschuldigung... ist hier noch ein Liegesofa frei? Ich habs heut nicht so dolle mit der Denkeinheit. Die ist glaub ich durchgeschmort. Da schaff ichs nicht mehr bis nach Hause. Und ich hab gehört, dass es hier recht fein zugehn soll... ? *durch-den-Briefschlitz-schiel*

Diese Seite empfehlen