1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Toilette wird gemacht. Geld geht klar. Gibt's halt den Beitrag für den Macwelt-Server-Unterstützungsfonds ein paar Tage später - soll der PM auch mal erleben, wie nervtötend wartenundwartenundwarten ist. Aber wie ich den kenne, wischt er sich mit seinem Schlachtschürzenhemdsärmel nur den Bierschaum aus dem Bart und zuzelt weiter genüsslich an seiner Weisswurst...das ist ihm action genug ;-)

2. RaMa

RaMa New Member

3. macixus

Wer fromm ist, der erlangt Wohlgefallen vom Herrn, aber den Heimtückischen verdammt er.
    *Sprüche 12,2

(Jetzt ist mir auch klar, warum du 2 Doppelzimmer für Muckensturm bestellt hast :)

4. RaMa

RaMa New Member

nur weiber im kopf und fromme sprüche ablassen, du könntest ja fast priester werden ;-))

>>(Jetzt ist mir auch klar, warum du 2 Doppelzimmer für Muckensturm bestellt hast :)

klar, eines für jede von q's viva tussies....;-)

5. quick

quick New Member

6. RaMa

RaMa New Member

nee..für die zwei sicher nicht!!!!!!!
    iiiihhhh!!

;-)

7. RaMa

RaMa New Member

ach herlich wie ruhig es hier ist....

*entspanntzurücklehn*

8. macixus

Aber keine Füsse auf den Tisch!
    Salzstangenkrümel wegsaugen!
    Das Fernglas für die Nachbarin wieder in die Schublade (Gläser säubern, falls sie noch beschlagen sind)!
    Hausschuhe wieder in's Schuhfach!
    Toilettenbrillenheizung aus!
    Schlüssel unter die Fußmatte!

9. quick

quick New Member

....herlich ja, wenn da nicht immer der hausmeister... ;-)

10. RaMa

RaMa New Member

*linksrechtsschau*

puhh, glück gehabt das der hausmeister noch nicht wieder da war, hab ich doch glatt vergessen die toiletbrillenheitzung auszuschalten..

sodale *knipps* jetzt is sie aus...

ich hoffe das wc wird in der nächsten halben stunde nicht benutzt wird, das könnts dann etwas heiß hergehen beim stuhlgang ;-))

*türzusperr*

11. RaMa

RaMa New Member

ach herlich wie ruhig es hier ist....

*entspanntzurücklehn*

12. macixus

Aber keine Füsse auf den Tisch!
    Salzstangenkrümel wegsaugen!
    Das Fernglas für die Nachbarin wieder in die Schublade (Gläser säubern, falls sie noch beschlagen sind)!
    Hausschuhe wieder in's Schuhfach!
    Toilettenbrillenheizung aus!
    Schlüssel unter die Fußmatte!

13. quick

quick New Member

....herlich ja, wenn da nicht immer der hausmeister... ;-)

14. RaMa

RaMa New Member

*linksrechtsschau*

puhh, glück gehabt das der hausmeister noch nicht wieder da war, hab ich doch glatt vergessen die toiletbrillenheitzung auszuschalten..

sodale *knipps* jetzt is sie aus...

ich hoffe das wc wird in der nächsten halben stunde nicht benutzt wird, das könnts dann etwas heiß hergehen beim stuhlgang ;-))

*türzusperr*

15. macmiguel

macmiguel New Member

Hier hört mich keiner

16. macmiguel

macmiguel New Member

17. macmiguel

macmiguel New Member

Emigrantenstadl

18. macmiguel

macmiguel New Member

heimlich