1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Achso noch eine Bitte,
    kannst Du das Thema änder auf
    "NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....
    Danke Gruß 2112

2. quick

quick New Member

>>ordnungsgemäß an quick weitergeleitet<<

danke ;-)

3. 2112

2112 Raucher

Ah, herrlich diese Ruhe hier - einmal kräftig durchatmen
    und dann wieder ins andere Bett, ne Brett.

4. 2112

2112 Raucher

Akiem die Mail ging ausversehen an mich
    ich habe Sie aber Ordnungsgemäß an
    quick weitergeleitet.
    Gruß 2112

5. 2112

2112 Raucher

Achso noch eine Bitte,
    kannst Du das Thema änder auf
    "NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....
    Danke Gruß 2112

6. quick

quick New Member

>>ordnungsgemäß an quick weitergeleitet<<

danke ;-)

7. 2112

2112 Raucher

@akiem
    Danke für die fünf.
    So nochmal kräftig durchatmen. - Ahhhhh.
    Und jetzt gehts zum Essen.
    ouick vergiss nicht aufzuwischen.
    Tschüss und Gruß 2112

8. 2112

2112 Raucher

Wie schnell man doch Schweinchen
    mit Tomaten verwechseln kann.
    Ich meine nicht ouick sondern quick.
    Gruß wie oben.

9. quick

quick New Member

tschüss ;-)

10. quick

quick New Member

Wusstest du, ...

dass es unmöglich ist, seinen eigenen Ellbogen zu lecken?

dass Dir, wenn Du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?

dass wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und du sterben würdest?

dass wenn du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten, sie heraus gedrückt werden könnten?

dass es für Schweine anatomisch unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen?

dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?

dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten
    und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

dass Urin unter Schwarzlicht leuchtet?

dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, eben versucht haben, ihren Ellbogen zu lecken.

11. 2112

2112 Raucher

@akiem
    Danke für die fünf.
    Tschüss und Gruß 2112

12. 2112

2112 Raucher

Gruß wie oben.

13. quick

quick New Member

tschüss ;-)

14. quick

quick New Member

Wusstest du, ...

dass wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und du sterben würdest?

dass wenn du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten, sie heraus gedrückt werden könnten?

dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, eben versucht haben, ihren Ellbogen zu lecken.

15. 2112

2112 Raucher

@akiem
    Danke für die fünf.
    Tschüss und Gruß 2112

16. 2112

2112 Raucher

Gruß wie oben.

17. quick

quick New Member

tschüss ;-)

18. quick

quick New Member

Wusstest du, ...

19. 2112

2112 Raucher

"Blackbox Time"
    Ah, ich brauch mal wieder frische Luft.
    Gruß 2112

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aaaaaaahhh - welche Wohltat! Ist mal wieder Zeit, hier die Füsse hoch zu legen und die Rückenlehne des Ohrensessels nach hinten zu fahren...

akiem, wenn du nicht den ganzen chilenischen Rotwein weggenuckelt und die Kippen nicht auf der Tischplatte ausgedrückt hättest, könnte es richtig gemütlich sein. Und die ganzen BHs und Slips hättest du danach auch mal in die Waschmaschine werfen können, statt sie wieder in den Kühlschrank zu legen. Muss ja wieder heiss hergegangen sein ;-)

Nett wie ich bin, habe ich den Rotweinkeller wieder gefüllt, Dolby-Surround jetzt auch auf dem Scheißhaus installiert und Airport in der Espressomaschine funzt wieder. Man will sich ja schließlich wohlfühlen.

Hast du auch so gekichert bei den "Alzheimer-Postings" in unserer Laberecke? Mein Wanst wackelt immer noch, hehehe. Als ob es auf das Alter ankäme statt auf den Geisteszustand und die Erektionsdauer. Keine Ahnung, diese Kiddies und Youngsters! Denen fehlt aber so ein bisschen der Respekt vor den Silbertigern hier im Forum. Ob wir denen mal zu ein paar warmen Öhrchen verhelfen sollten?!? Oder bleiben wir geduldig und gütig, wie es unserer Weisheit und Verlebtheit zukommt?

Ich hab jetzt auch die "Heidi-" und "Biene Maja"- Cassetten wiedergefunden, die du so vermisst hast. Aber spule sie nach dem Anschauen wieder zurück. Alles muss ich immer machen, Mannoooo!

Falls du Hunger kriegst - in der Gefriertruhe liegt noch ein halber Elchrücken, musst du nur noch ins Rohr schieben bei 180° für 6 Stunden und Preiselbeeren draufschmieren. Brezen und Laugenstangen dazu und 5 bis 6 prickelnde und zischenden Weisse, ein Genuss!

Versuch anschliessend mal, beim Rülpsen "Silberlocke" zu sagen. Anfangs ganz schön schwierig, aber letztendlich machbar.

Diese Seite empfehlen