1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Was wäre es so schön ruhig hier, wenn da nicht ein ständig labernder, Worteneuschöpfungen kreierender, Geduld strapazierendem und mit unnötig und nervtötendem Off-Topic-Geplapper den Server auslastender akiem da wäre.

;-)))

Blaubeere

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, mit einem Wort - Perfekt!
    Hätte keiner von uns besser machen können.

Die Euros sind meine (müssen aber 50 gewesen sein!), die Nylons muss grufti vergessen haben, manchmal ist er ein bisschen schusselig beim Aufräumen seiner Sachen.

3. macixus

Schlüssel UND 45 ¬, aber in Scheinen. Sonst würde singer mit seinem Hinkefuss über den Münzbeutel stolpern und der kauft sich doch glatt wieder polyphone Musik davon. Und die klingt in Dolby-Surround grässlicher als deine Countrykacke. Besonders auf dem WC!

Schlaf gut, werde jetzt auch Bubu machen.

4. macixus

Aaaaaaahhh - welche Wohltat! Ist mal wieder Zeit, hier die Füsse hoch zu legen und die Rückenlehne des Ohrensessels nach hinten zu fahren...

akiem, wenn du nicht den ganzen chilenischen Rotwein weggenuckelt und die Kippen nicht auf der Tischplatte ausgedrückt hättest, könnte es richtig gemütlich sein. Und die ganzen BHs und Slips hättest du danach auch mal in die Waschmaschine werfen können, statt sie wieder in den Kühlschrank zu legen. Muss ja wieder heiss hergegangen sein ;-)

Nett wie ich bin, habe ich den Rotweinkeller wieder gefüllt, Dolby-Surround jetzt auch auf dem Scheißhaus installiert und Airport in der Espressomaschine funzt wieder. Man will sich ja schließlich wohlfühlen.

Hast du auch so gekichert bei den "Alzheimer-Postings" in unserer Laberecke? Mein Wanst wackelt immer noch, hehehe. Als ob es auf das Alter ankäme statt auf den Geisteszustand und die Erektionsdauer. Keine Ahnung, diese Kiddies und Youngsters! Denen fehlt aber so ein bisschen der Respekt vor den Silbertigern hier im Forum. Ob wir denen mal zu ein paar warmen Öhrchen verhelfen sollten?!? Oder bleiben wir geduldig und gütig, wie es unserer Weisheit und Verlebtheit zukommt?

Ich hab jetzt auch die "Heidi-" und "Biene Maja"- Cassetten wiedergefunden, die du so vermisst hast. Aber spule sie nach dem Anschauen wieder zurück. Alles muss ich immer machen, Mannoooo!

Falls du Hunger kriegst - in der Gefriertruhe liegt noch ein halber Elchrücken, musst du nur noch ins Rohr schieben bei 180° für 6 Stunden und Preiselbeeren draufschmieren. Brezen und Laugenstangen dazu und 5 bis 6 prickelnde und zischenden Weisse, ein Genuss!

Versuch anschliessend mal, beim Rülpsen "Silberlocke" zu sagen. Anfangs ganz schön schwierig, aber letztendlich machbar.

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Was wäre es so schön ruhig hier, wenn da nicht ein ständig labernder, Worteneuschöpfungen kreierender, Geduld strapazierendem und mit unnötig und nervtötendem Off-Topic-Geplapper den Server auslastender akiem da wäre.

;-)))

Blaubeere

6. macixus

akiem, mit einem Wort - Perfekt!
    Hätte keiner von uns besser machen können.

Die Euros sind meine (müssen aber 50 gewesen sein!), die Nylons muss grufti vergessen haben, manchmal ist er ein bisschen schusselig beim Aufräumen seiner Sachen.

7. macixus

Schlüssel UND 45 ¬, aber in Scheinen. Sonst würde singer mit seinem Hinkefuss über den Münzbeutel stolpern und der kauft sich doch glatt wieder polyphone Musik davon. Und die klingt in Dolby-Surround grässlicher als deine Countrykacke. Besonders auf dem WC!

Schlaf gut, werde jetzt auch Bubu machen.

8. *tätschelt die beiden alten herren mal kräftig den Kopf, krault ihnen das lichte Fell und gibt ihnen ein Stück zuckerfreien Süßstoff*

Na, gehts Euch jetzt besser :) ... daß ihr auch immer glaubt, hier unbeobachtet zu sein ts, ts.

9. RaMa

RaMa New Member

ahhh...ertappt hier versteckt ihr euch wieder ;-))

ra.ma.

10. quick

quick New Member

....versteckt

Nur wenn es in die begriffslose oder überbegriffliche Werdewelt seiner Bildekraft versinkt, kann es zu einem Erlebnis jener unentzweiten Einheit gelangen und aus dem Erleben die Erinnerung daran schöpfen, wenn es aus dem tiefen Bronn wieder auftaucht.

Q

11. macixus

Da scheinen sich zwei (jaja, ich meine dich und den Ösi) etwas gewunden und undeutlich für unser Serviceteam bewerben zu wollen ;-)

Anfangs sind die Anforderungen auch nicht so hoch: leichte Serviertätigkeiten, Schuhputz, Spülmaschine aus- und einräumen, den Girls die Schürzchen binden, Getränke vorwärmen (Bierwärmer ist im Schrank oben links) und Flur fegen. Bei Bewährung wird's dann kniffliger. Muss mit akiem mal über die Dauer der Probezeit reden.

12. grufti

grufti New Member

aber ich hab wenigstens kein einziges Wort nicht gesagt.
    Tut euch doch auch mal so richtig gut.

13. Den Girls die Schürzen umbinden? Mach ich! Um den Rest kann sich der Ösi kümmern, der macht ja sonnst nix. Ist noch gar nicht lange her, da mußte ich ihm ein paar Euros leihen, weil er selbst zu Faul war, sie zu suchen.

14. macixus

ugh, das wird nicht so einfach, wie du dir das erhoffst. akiem mit seinen Wurstfingern nestelt gern an den Schürzenbändchen rum, und wenn die dann zu fest geknotet sind, wird er ganz fickerig und manchmal sogar ungehalten. Also wenn, dann ganz locker knoten...;-)

15. macixus

Mehr als das. Unser Appartment soll ja ein Hort des Nicht-Plapperns bleiben. Es gibt doch genügend schöne Beschäftigungen, bei denen nicht gequatscht werden muss - Schachspielen, Heidi gucken, Schürzen auf- und zubinden, Rotwein süffeln, Elchrücken verspeisen und und und...:)

grufti, aber lass nicht so einen Saustall zurück wie akiem!

16. grufti

grufti New Member

ich und einen Saustall anrichten?

Ist ja wie daheim.
    "ja du bisch doch ein Dreckbär..."
    "mach aber jo koin Dreck..."
    "guck mal auf da Boda, scho wieder lauter Flecka..."
    "kannscht du net essa, wie jeder andere au?..."
    "älles wieder voller Brösala..."
    "ma kennt grad moina, du bisch a kloins Kend..."
    "i räum doch da ganza Tag blos no dein Dreck weg..."
    "jetzt guck wieder amol den Tisch a..."
    "und deine alte Socka gehöret da ganz gwiess net na..."

Dann flüchtet so eine arme Kreatur wie ich ins Forum.
    Und jetzt geht das hier auch noch los...

Und der akiem ist auch so ein Dreckbär?
    Drum war der mir auch gleich so sympathisch.

Das war jetzt auch nicht geplappert. Das war tiefschte Entrüschtung.

17. Akiem ungehalten? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

18. grufti

grufti New Member

19. macixus

Ja, da staunst du, was? Ich war auch ganz überrascht, weil ich ihn aus dem Forum ganz anders kannte :)

20. macixus

akiem, für deinen selbstlosen Einsatz sind wir dir sowas von dankbar! Besonders, dass du die Viva-Schnittchen verhindert hast und die Ösi-Tanten - das vergessen wir dir nie.

Das MDR-Ballett wird der Hammer - schnapp grufti bloss nicht die Carmen Nebel weg, sonst kriegst du den Schnallendaimler nicht mehr.

Wo wolltest du die Cameras hinhaben? Umkleidekabine oder Bar?

Diese Seite empfehlen