1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Nutzerprofile > Hausaufgaben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. November 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Wer bearbeitet eigentlich die Akte Elnuntius?

Es ist ein kalter Morgen, es ist ein nebliger Morgen. Klirrend dreht sich der Schlüssel im Schloss des Hauptportals. Das Postamt ist nun geöffnet. Geheimnisvolle gelbbekleidete Menschen hasten drinnen mit kleinen aber schweren Päckchen duch grosse Hallen, immer Richtung Schalter. Dort werden sie an arglose Menschen gegen viel Geld herausgegeben. Pakete voller Prospekte. Päckchen gegen den Durst... den Durst? Den DURST?! Wo verdammich ist mein iBook? Hilfe, Forumspolizei! Da soll sich jetzt aber sofort s(herriff)ralf drum kümmern!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, da war ich einsam aber schneller...

3. joerch

joerch New Member

ja - wo issa denn ¿

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Convenant *g*
    Wer den Schaden hat, spottet nicht mal Deiner Beschreibung :)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zusatz

der Gesandte aus der Wintelwelt interessiert sich jetzt für die Anbindung des iPods an seine Windowsmaschine.

6. joerch

joerch New Member

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>der Gesandte aus der Wintelwelt [&]
    *giggle*
    Ja, so hat jeder seine Berufung...

8. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Warum gehst Du nicht über die Suchfunktion - wenn Du Sonnenöl eingibst weist Du alles über mich.
    Ich kann Dir übrigens mein Sonnenöl sehr empfehlen, da läuft das Regenwasser so schön runter.
    Brrrüüüüüühhhhhhhllllllllllll.
    2112 Tropfen

9. macixus

@2112
    Hab ich gemacht - und was kam raus?

"Sonnenöl", glitschiges Hilfmittel sonnengegerbter alter Säcke, so nutzlos wie dem Papst sein ...

So, jetzt weiß ich alles über Dich.
    *gröööööhhhl*

10. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> so nutzlos wie dem Papst sein ... <<

und weiter, Feigling.
    Und so was will Forums Primero werden.
    Gruß 2112

11. spock

spock Active Member

mach mal ´nen Ölwechsel !

12. Giadello

Giadello New Member

Tscha, ix ... Ich hätte ja gerne geschwänzt, um dann am Wochenende mal die Bäckerblume vom Schoß zu nehmen und ein paar Minuten nachzusitzen... Wie gesagt: hätte! Denn wer zum großen Plastikbambi ist tbmac? Die Suchfunktion verweigert hartnäckig jede Auskunft, selbst mit Gedanken- oder Unterstrich.
    Also, Herr OStR - bitte an die Tafel und folgenden Satz nach dem Vorbilde von Burt Simpson auf das Schiefergrün gebannt: "Ich soll meine Aufgaben sauber und für jedermann/frau verständlich formulieren" In Schönschrift natürlich, sonst gibbet einen Eintrag ins Klassenbuch.

"Sötzen sö sich, Pföifför"

13. maiden

maiden Lever duat us slav

meine Fresse, bin ich blau

14. maiden

maiden Lever duat us slav

rrrülps
    gute Nacht

15. sevenm

sevenm New Member

Schau mal unter tbemac...

16. macixus

@Giadello
    Ja, hätte ein Intellligenztest für Dich sein sollen, ob Du auch rudimentäre Aufgaben lösen kannst. Leider bist Du gescheitert.

Jetzt für die Leser der "Bäckerblume": tbemac muss es heißen.

Äh, und sorry für meine unvollständige Aufgabe...:)

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wer bearbeitet eigentlich die Akte Elnuntius?

18. macixus

Immer der, der fragt...

Nee, elnuntius hat zwar schöne Abenteuer zu bieten, aber da müssen noch ein paar dazukommen, ehe er die Hall of Fame betreten kann.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Wer bearbeitet eigentlich die Akte Elnuntius?

Es ist ein kalter Morgen, es ist ein nebliger Morgen. Klirrend dreht sich der Schlüssel im Schloss des Hauptportals. Das Postamt ist nun geöffnet. Geheimnisvolle gelbbekleidete Menschen hasten drinnen mit kleinen aber schweren Päckchen duch grosse Hallen, immer Richtung Schalter. Dort werden sie an arglose Menschen gegen viel Geld herausgegeben. Pakete voller Prospekte. Päckchen gegen den Durst... den Durst? Den DURST?! Wo verdammich ist mein iBook? Hilfe, Forumspolizei! Da soll sich jetzt aber sofort s(herriff)ralf drum kümmern!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, da war ich einsam aber schneller...

Diese Seite empfehlen