1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Nutzerprofile > Hausaufgaben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. November 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@masimize und sevenm
    Aaaaahhh, jetzt klar. Danke. Wie gut, dass wir Akademiker en masse hier haben :)

2. macixus

Crime n' RocknRoll.

Das ist es doch, was unsere Leser interessiert, nicht diese blutleeren Nutzerprofile der Anmeldung :)

meint jedenfalls die Lehrerin.

3. NeZZie

NeZZie New Member

Da hab ich ja Glück gehabt :) Diesmal ging der Kelch noch an mir vorrüber *g*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ha, nächste Woche wird Kaba getrunken!
    ;-)

Obwohl sowas doch eher etwas fürs Wochenende ist...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer rät Dir auch zu sehr später Stunde zum Goldschürfen beim Oralverkehr, wer frägt auch mal nach, wie lange Forschung betrieben wurde, zum Deaktivieren der Bilder im IE 4.5, wer ahnt schlimmes und schickt die Leute wegen zuviel Haschisch zum Art? Wer kann nur lachen über den Neid der Besitzlosen?

6. MACrama

MACrama New Member

7. mackevin

mackevin Active Member

@macixus

Gut das Du den Namen korrigiert hast, ich hatte mich schon ganz schön erschreckt.

Gruß
    mackevin

8. mackevin

mackevin Active Member

So´n Mist, Hausaufgaben. Ich hatte mich ´mal vor vielen Jahren ´mal gefreut, nie wieder welche machen zu müssen. Noch nichtmals Abschreiben war möglich ;-)

gratefulmac, Physiotherapeut aus Berlin, verheiratet. Er mag Katzen und http://www.bonsaikitten.com überhaupt nicht. Seine eigenen Rechnerprobleme, meistens in Verbindung mit seinem ISDN Anschluß, lößt er durch Aussitzen (... komisch, jetzt gehts wieder... )<TT>1)</TT>. Er ist einer der letzten Menschen, die Musik nur von CD und Platte hören<TT>2)</TT> (Naja, bei einem ISDN Anschluß auch kein Wunder).

Woher stammt sein Name?

"Grateful Dead u.der Mac hebt ab, Shakti und Du bist in einer anderen Welt."<TT>3)</TT>

<TT>1)</TT> http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=11906#80065
    <TT>2)</TT> http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=13283#89793
    <TT>3)</TT> http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=13291#91251

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, wie wissenschaftlich: mit Quellenangaben...

10. macixus

@mackevin
    Ich bin entzückt! Da gibt man Hausaufgaben auf und es gibt tatsächlich jemand, der die auch macht (incl. Literaturangaben, was sogar Convenant aus seinen Rauchschwaden heraus erkannt hat)!

Und nicht nur macht, sondern auch noch höchst verwertbar abliefert. Allerherzlichsten Dank! :))

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da bin ich mal 2 tage nicht hier und schon werden hier Täterprofile erstellt.
    Was fehlt sind drei erwachsene Kinder.

12. joerch

joerch New Member

@SRALPH
    ist generell für eine verurteilung des gesamten microsoft teams + empfielt bei brennerproblemen schonmal voreilig den optiker der billiger nicht mehr geht, weiterhin herrscht hier recht und ordnung solange sheriff sralph hier nach verfehlungen sucht + auch schonmal welche gefunden hat...

(soll aber schonmal beim lachen erwischt wurden sein - ist aber noch nicht bestätigt)

13. macixus

@gratefulmac
    Dachte ich mir doch, dass da noch eine Lücke in der Biographie ist :)
    (habe auch 3 und deswegen akiems Toupet, weil die mich alle Haare gekostet haben)

14. MACrama

MACrama New Member

&gt;&gt;&gt;(bin nicht gut im beuteilungen schreiben - )

na so schlecht ist das auch nicht...

ra.ma.

15. macixus

s talente, die gibt's gar nicht *begeistert*
    Danke, ist gekauft!

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Nachsitzen wg.unentschuldigt schwänzen im Forum

Spock- der Vulkanier hat eine Basis im Rhain-Main Gebiet.Hatte vor einiger Zeit Kontaktschwierigkeiten zum Forum,wg. Basisverlegung.War daran seine "Süsse" schuld? Oder Giga-TV?-- Ziemlich viel Emotionen für einen Vulkanier.Er weiß viel über Mac`s u.Uhren.Aber wo ist Nero`s Handy?

forum

17. ughugh

ughugh New Member

Ugh mach seine Hausaufgaben abba net! so! ... Wenn ichs machen würde, dann währe meine Chefin noch saurer auf mich *g* - im Moment habe ich 11-15 Stunden am Tag Arbeit am Hals - da müssen Hobbys - wie dieses Forum - einfach liegenbleiben ... sonnst kann ich sie mir irgendwann nicht mehr leisten.

Ugh

18. macixus

@gratefulmac
    Sehr schön, danke. Ihr übertrefft euch langsam selbst - statt Forum muss das jetzt Fundgrube heißen :)

19. macixus

@ughugh
    Gut Ding muss Weile haben, wir können schon noch ein bisschen warten.

Ich dachte immer, das Forum wäre Deine Arbeit und Deine Chefin soll solange liegen bleiben?!

Nicht stressen lassen und trotzdem frohes Schaffen!

20. gizmo

gizmo New Member

na bei spock solltest du aber noch unbedingt seine riesige sympathie für kleinanzeigen im forum erwähnen...

Diese Seite empfehlen