1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Nutzerprofile > Hausaufgaben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. November 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s Werk, an's Werk!

P.S. Wozu die ganze Selbstbeweihräucherung der Forums-User???

Zwei Gründe:
    - Wenn das Ding steht (ich meine die wirklich aussagekräftigen Portraits und nicht die Lügen im selbstzusammengeschummelten Profil), könnte jeder hier bei Bedarf die Neuankömmlinge warnen, auf wen und was sie sich hier einlassen. Kurz den Link zu den Portraits gepostet und der Newbie weiß, dass er im Himmel auf Erden ist, hehehe, der merkt es erst später, dass die Hölle Forum heißt ;-)

- Wenn der P.M. wieder mal ein paar gute Erdinger Weisse intus hat, könnte man ihn untertänigst fragen, ob er eine "Extra Page" für die Halunken hier bastelt, wo alle - optisch ansprechend wie die ganze Macwelt (genug geradelt?!) - portraitmässig aufgereiht sind. Dann hätte man alle in einer Zelle versammelt, die sich hier tummeln, statt einer dem Herrn gefälligen Arbeit nachzugehen.

2. R.Mike

R.Mike Member

He, das finde ich nicht fair. Ich kann es verkraften, kein Portrait zu bekommen - habe ja auch noch nicht viel gepostet (bin ich selber schuld). Aber das einige sogar 2 Portraits bekommen sollen (joerch und mackevin), das ist nicht in Ordnung. So viel Fairness sollte doch wohl sein, oder?

R.Mike

3. macixus

@R.Mike
    Verdammt, Du hast recht und mir ist das saupeinlich. Fehler vom Amt, keine Absicht, nur Blödheit meinerseits.

Danke für Deinen Hinweis.

P.S. Das Auftauchen in dieser "Ruhmeshalle" nat nichts mit Anzahl der Postings zu tun. Da gibt's von franzmane was viel besseres.

P.P.S. Hau doch ein kerniges Selbstportrait rüber!

4. Macsimize

Macsimize New Member

macsimize: der, der den ot´s im tech nerven, der gerne smalltalked, der manchmal erst dann nachts zufrieden einschlafen kann, wenn er den 8bit sound seines würfelmacs gehört hat, für den 1984 mehr als eine jahreszahl ist, dessen apple im auge leuchten, der weiß, daß man den mac auch ausschalten kann, dessen ultimativer pannentip "ausschalten-ausstecken-einpacken-inkellerbringen" ist, der großbuchstaben für energieverschwendung hält, der genervt ist von undurchsichtigen threat-titeln, der mit dem clone, der gerne nachts vor der kiste sitzt, unertl und andere bewußtseinserweiterungen im blut beherbergt, der den sinn sucht, der frei von sinn findet, der lobhudler haßt, der aus münchen ist, der telemarkt, der alle akzeptiert, sich toleriert, der sich frägt, ob diese liste noch lange geht, der nicht mehr weiter sich selbst beschreiben will und jetzt auf schreiben klickt
    noch fragen?

5. macixus

@macsimize
    Sehr schön schon, nur zu lang.

Schriftstellerkunst - jedenfalls die in diesem Forum - sollte so auf fünf (5) Zeilen +/- eindampfen. Lang kann jeder ;-) auch wenn nicht jeder lang hat

Ausserdem bist Du längst schon abgefrühstückt...;-)
    Aber warum suchst Du Dir bei Deinen Fähigkeiten nicht ein schönes "Opfer" aus (unter 4500 findest Du bestimmt jemand).

6. Macsimize

Macsimize New Member

nehme an du meinst mich..
    find mich halt nicht sooo treffend beschrieben! übrigens: ich trage lang!
    gut ich such mir einen raus, der noch nicht erwähnt wurde!
    dann is aber gut.

7. macixus

@macsimize
    Dann hab ich wohl Dein "ich schmeiss mich" fehlinterpretiert...

8. Macsimize

Macsimize New Member

mikezeff: der mit weißwürschten erst nach 12 von der 10er partition auf seinen lexmark wirft

9. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Uhaaa, was wird der Eman bloß über mich schreiben???

Naja, hätte ja auch selbst eins tippen können, mal sehen was rauskommt ;-)

Gruß Patrick

10. Macsimize

Macsimize New Member

ich finds mal wieder ne geile idee!

11. MacELCH

MacELCH New Member

Ich weiß macixus, ich bin zu spät mit meiner Hausaufgabe, aber Du weißt schon die akademische Viertelstunde und ausserdem war glaub ich nichts von "st" zu lesen.

* mackevin * bleibt dem Forum treu und macht kein Gebrauch von anderen Usergroups; empfängt Radio Paradies, hat kein Fernseher und deshalb QT-Kenner. Daddelt glaub ich auch ganz gerne.

Gruß

MacELCH

12. macixus

@ELCH
    Lob! Jetzt wird das mit dem Kaffesatz erst recht eingefügt.

P.S.
    Als Nichtakademiker gefragt: was willst Du uns mit "st" sagen?

13. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Aqui tienes mis deberes

DonnaK, oder wie der Spanier sagt Gnädige Frau K,
    meint Sie hat die feinfühligeren Finger die am wenigsten Kaputt machen - im Forum.

Sie hat meine Finger noch nicht kennengelernt! ;-)

Gruß 2112

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Convenant (wegen Meckerns!) >>>>>>>>>> Selbsportrait (wird mir zur Absegnung vorgelegt!)

Ich hab nich gemeckert! Nur richtiggestellt! Ich hab halt mal keine DVDs nur ca. 100 Splattervideos

15. Macsimize

Macsimize New Member

st = sine tempore (lateinisch "ohne zeit")
    pünktlich, verspätung indiskutabel

ct = cum tempore (lat. "mit zeit")
    geringfügige verspätung erlaubt, manchmal auch erwartet (akademisches viertelstündchen)

macsimize (leider prinzipiell ct)

16. sevenm

sevenm New Member

sine tempore= ohne Zeit, ohne akademische Viertelstunde

das gegenteil ist c.t.= cum tempore

Seven

17. sevenm

sevenm New Member

Warst etwas schneller als ich. *g*

Seven

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

joerch >>
    Nach dem Haieraten wird mit dem 12 Pfünder italic ins Knie gefickt, weil er dank der genialen Gelegenheitsjobs die er ge-eMailt bekommt UND seiner Hilfsbereitschaft nach lange verloren geglaubten jazz-mp3s zu suchen, jeden Link, und sei er interpunktionell auch noch so verstümmelt, findet. Und sei es auch nur darum Benzin für die talibistischen Hinerbliebenen zu sammeln...

Natürlich kann so jemand nur aus very, very, very, really bad ...
    Lauterburg kommen!

OK, OK, eine Stunde zu spät aber immerhin Herr Lehrerin...

19. 2112

2112 Raucher

Au man, warum durfte ich nur auf die Volksschule.
    Gruß 2112

20. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Was gibts für zweimal meckern?
    Gruß 2112 ;-)

Diese Seite empfehlen