1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Nutzerprofile > Hausaufgaben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. November 2001.

1. spock

spock Active Member

- war ein paar Tage nicht hier und muss ehrlich sagen, dass es wohl kaum klappen kann, sich selbst zu porträtieren - höchstens entsprechende Darstellungen zu kommentieren;

HAUSAUFGABEN habe ich jedenfalls schon immer gehasst.......

Gruß, spock

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@gizmo
    Wird gemacht! ;-)

3. macixus

@spock
    Was soll ich dazu sagen und zu meinem Selbstportrait? ;-)

Und: Hausaufgaben hasst wohl jeder, aber es gibt welche, die machen sie sogar :)

4. mackevin

mackevin Active Member

So´n Quatsch, "c´t" ist ´ne Computerzeitschrift.

Gruß
    mackevin ;-)

5. mackevin

mackevin Active Member

@alle Leser

Das ist ja wohl der thread mit den eindeutig meisten @@@@@@@@@@s überhaupt. Mir ist schon ganz schwindelig.

Gruß
    mackevin

6. macixus

Aber ohne @ wird mir noch schwindliger - weiß dann nicht mehr, wer was zu wem gesagt hat (oder schaust Du auf die Uhrzeit im Posting?).

Gruß zurück

7. mackevin

mackevin Active Member

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @macixus

Ich wollte mich nicht beschweren, sondern nur lustig machen ;-) !

Ohne die @@@@@@ wäre eine Orientierung überhaupt nicht mehr möglich. Ist schon ´ne gute Sache. In den Foren mit diesen ausgeprägten Baumstruckturen (z.B. macnews) ist zwar die Orientierung gut (besser), aber der Wechsel zwischen den Beiträgen eine Katastrophe ( oder ich habe ´mal wieder den Trick nicht herausgefunden )

Gruß
    mackevin
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

8. NeZZie

NeZZie New Member

Achwas, hat ja eh keiner gelesen hoffe ich ;)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erwitscht! Nicht nur, dass ich mehr denn stolz bin, bereits über ein Jahr nicht mehr zum rauchen, hab ich mich doch gerne aus metaphysischen Nebeln gemeldet.

Ich bekenne gern:
    Forum, ich hab Dich lieb.

10. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Warum gehst Du nicht über die Suchfunktion - wenn Du Sonnenöl eingibst weist Du alles über mich.
    Ich kann Dir übrigens mein Sonnenöl sehr empfehlen, da läuft das Regenwasser so schön runter.
    Brrrüüüüüühhhhhhhllllllllllll.
    2112 Tropfen

11. macixus

@2112
    Hab ich gemacht - und was kam raus?

"Sonnenöl", glitschiges Hilfmittel sonnengegerbter alter Säcke, so nutzlos wie dem Papst sein ...

So, jetzt weiß ich alles über Dich.
    *gröööööhhhl*

12. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> so nutzlos wie dem Papst sein ... <<

und weiter, Feigling.
    Und so was will Forums Primero werden.
    Gruß 2112

13. spock

spock Active Member

mach mal ´nen Ölwechsel !

14. Giadello

Giadello New Member

Tscha, ix ... Ich hätte ja gerne geschwänzt, um dann am Wochenende mal die Bäckerblume vom Schoß zu nehmen und ein paar Minuten nachzusitzen... Wie gesagt: hätte! Denn wer zum großen Plastikbambi ist tbmac? Die Suchfunktion verweigert hartnäckig jede Auskunft, selbst mit Gedanken- oder Unterstrich.
    Also, Herr OStR - bitte an die Tafel und folgenden Satz nach dem Vorbilde von Burt Simpson auf das Schiefergrün gebannt: "Ich soll meine Aufgaben sauber und für jedermann/frau verständlich formulieren" In Schönschrift natürlich, sonst gibbet einen Eintrag ins Klassenbuch.

"Sötzen sö sich, Pföifför"

15. maiden

maiden Lever duat us slav

meine Fresse, bin ich blau

16. maiden

maiden Lever duat us slav

rrrülps
    gute Nacht

17. sevenm

sevenm New Member

Schau mal unter tbemac...

18. macixus

@Giadello
    Ja, hätte ein Intellligenztest für Dich sein sollen, ob Du auch rudimentäre Aufgaben lösen kannst. Leider bist Du gescheitert.

Jetzt für die Leser der "Bäckerblume": tbemac muss es heißen.

Äh, und sorry für meine unvollständige Aufgabe...:)

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wer bearbeitet eigentlich die Akte Elnuntius?

20. macixus

Immer der, der fragt...

Nee, elnuntius hat zwar schöne Abenteuer zu bieten, aber da müssen noch ein paar dazukommen, ehe er die Hall of Fame betreten kann.

Diese Seite empfehlen