1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue iBooks und Mac Minis soll es wohl heute geben?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petervogel, 19. Juli 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

naja, der Umstieg von G3 zu G4 ist ja auch nicht zu verachten (für mich)

;)
    aber jetzt warte ich erst mal ein paar Tage... vor 3 Tagen habe ich nämlich eigentlich geglaubt, dass ich mein iBook noch 1-2 Jahre benutze :O

2. suj arbeitet

hoppla doppelt :confused:

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Ich seh’ nix doppeltes, und als ich vor 8 Minuten hier reingeguckt hab, war hier auch nix doppelt. :shake:

micha

4. suj arbeitet

ach, vergiss es ;) zu kompliziert zu erklären (ich hab das doppelte ja gleich gelöscht...)

bin verwirrt, und mach jetzt besser Feierabend! :nicken:

5. kaffee-micha

Mach das. :)

Was macht eigentlich der druckpilz? Ich hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

micha

6. suj

suj sammelt pixel.

viel Arbeit :nicken: :frown:

7. kaffee-micha

:crazy: Das kenn ich.
    Ist aber besser als keine zu haben. :nicken:

micha

8. Rocko2

Rocko2 New Member

BTW: wie ist eigentlich das Display des 14" in punkto Schärfe und Helligkeit? Wird sich ja wohl nichts ändern zum Vorgängermodell.

9. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig und Windows-basierte Systeme kommen mir nicht ins Haus, aber das ist im Vergleich zum 14"-iBook schon ein wenig frech:

Fujitsu/Siemens mit 15,4"-Widescreen, 1,73 GHz, 80 GB-Festplatte, 1024 MB-Arbeitsspeicher, DVD-Brenner, ATI Mobility Radeon X700 mit 128 MB Video-RAM für 1199,- Euro

(Quelle: Geiz ist gar nicht geil-Saturn-Anzeigen-Blättchen)

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

Rein hardware mäßig bieten die windoof System natürlich in den unteren Preisklassen mehr. Der Unterschied ist halt einzig und allein Mac OS X. Muss jeder selber wissen mit was er leben kann...

11. suj arbeitet

das interessiert mich doch gar nicht, da schau ich auch gar nicht erst nach...

Ich schau ja auch nicht was ein Nissan Micra kostet ;)

12. Rocko2

Rocko2 New Member

13. suj

suj sammelt pixel.

nein, so billig ist er wirklich nicht.... eigentlich müsste man Geld für ihn bekommen :kotz: :teufel:

14. Rocko2

Rocko2 New Member

Aber Rechtslenkung ist schon cool, der nächste Britannien-Urlaub kommt bestimmt...

15. ihans

ihans New Member

Les ich da gerade Copen?!
    Den bin ich vor 1 Monat erst Probe gefahren! Absolut geil!
    Rechtslenker ist bei dem Auto völlig egal, da er so klein ist! Vom Fahrwerk top-hat mich an den Mini Cooper erinnert, leistungstechn. ist er auch abs. ausreichend! Als Referenzwerte habe ich: Mini(Traum-wenn der Rost nicht wäre...), Smart Roadster (brrrr-nicht so mein Fall, scheiß Getriebe) und Ford StreetKa(billigbillig). Copen ist der Gewinner! Gut verarbeitet, spritzig, nicht sooo teuer! Will haben!!! Jetzt wird erstmal auf Micra Cabri gewartet (wobei der mir pers. zu groß wäre)

16. suj arbeitet

so schlecht ist das Getriebe nicht, nur gewöhnungsbedürftig, Und straßenlagentechnisch können alle andern einpacken... :pirat:

ich beende dieses Thema lieber schnell :crazy:, denn eigentlichgehts ja ums neue iBook :geifer:

17. Rocko2

Rocko2 New Member

...um die Grafikkarte des neuen iBooks :cry:

18. suj arbeitet

und? die ist doch ok !?

19. Borbarad

Borbarad New Member

Ja und nein. Gut für Coreimage, aber wie gesagt eine runter getaktete 9600 und zwar um 150Mhz.

B

20. suj arbeitet

stört mich nicht im geringsten, Ist ja immerhin auch "nur" ein iBook ;)

Diese Seite empfehlen