1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. akiem

akiem New Member

ne nur solche pisssnelken und sehr leicht durchschaubare doppelanmelder wie du. in diesem thema sind es ganau 2.

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Spielt das eine Rolle? Erdbeer oder Schoko?

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

vorwärts, rückwärts oder drops :)

4. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Nana! Diese Unterstellungen! Ich kann in diesem Falle in der Tat AMTLICH (kein Scherz :) ) nachweisen, daß ich das bestimmt nicht bin.

5. Necromantikerin

Tut mir leid, ich muß mich korrigieren. Nachdem ich noch einmal die Uhrzeiten verglichen habe, kann ich es nicht amtlich bestätigen, sondern lediglich durch den Arbeitgeber. ;)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lass gut sein und nimm es hin. Wenn du dich wehrst, dann bist du es, weil du dich wehrst – und wenn du dich nicht wehrst, dann bist du’s weil du es auf dir sitzen lässt. Steck’s dir einfach in die Tasdchen und freu’ dich dran. Forum lehrt manchmal Demut. Langmut. Und manchmal schenkt es sogar frohen Mut.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bist Du über das Einwohnermeldeamt eingeloggt oder etwa gar dem Fremdenverkehrsamt vorgestellt ?

Ein Amtsinhaber ?

8. Necromantikerin

Einem Menschen mit über 20000 Beiträgen spreche ich nun einfach mal die Erfahrung zu und nehme das Gesagte in mir auf. ;) Wünsche allen eine gute Nacht und bestätige an dieser Stelle noch einmal, daß Akiem im Photowettbewerb in Führung liegt.

(er geht auch auf kein Friedensangebot ein)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*rofl*

10. Necromantikerin

Ein böses Ratsmitglied der CDU mit dem Vergnügen einer ÜBERAUS INTERESSANTEN Sitzung am heutigen Tage :(

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. Aber bedenke. Quantität ist nicht Qualität! Oft genug hab’ ich mir Beiträge durch billige 9er-Tricks erschlichen. Und schlechte Witze. Und misslungene flapsigen Bemerkungen. Und erschütternd schlechten Gedichten.
    :D

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich lach mich kringelig!

Den Dialog mit den Schaumwaffeln fand ich auch spitze!

Danke, ihr Lieben!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Auftrage der Erheiterung – immer gerne zu Diensten!

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und an solchen Abstimmungen über einzelne nehme ich auch nicht teil. Wäre zwar anonym gewesen, aber ein wenig bin ich stolz auf mich, dass ich dem widerstanden habe und einfach nur auf Ergebniszeigen klickte.

Ich hab mir ne Belohnung verdient.

15. akiem

akiem New Member

lieber nicht.
    ich weiss nicht ob deine depressionen ansteckend sind.

denk an die butterbrezel in ein paar stunden.

16. akiem

akiem New Member

welcher user war das eigentlich mit der these, dass hier sei ein rechtslastiges forum? war das gollum? kann auch sein, dass ich da was verwechsle. hat er womöglich recht gehabt?

kennzeichnung von personen haben ja nicht die grünen erfunden.

bezeichnend ist auch, dass immer die abstimmungszahl nach oben geht wenn ein neuer user in der anwesenheitsliste auftaucht. und die anwesenheitsliste ist ja im moment sehr übersichtlich.

17. Zweitnick

Zweitnick Gast

An diesen 8-eier-deluxe Heini:

wer anonym fragt, kriegt auch anonyme Antworten: verpiss dich.

18. benjii

benjii New Member

Du liegst schon richtig. Das ist hier so eine Art Initiationsritus - wer als neuer User akiems Angriffe überlebt und dann weitermacht, wird schließlich so ab dem 200. Posting wahrgenommen und dann ab Posting 500 direkt angesprochen. Keine Ahnung, woher diese Ablehnung und Bösartigkeiten gegenüber Neuen hier kommen – manchmal denke ich, dass etlichen hier ein abgeschlossenes Forum lieber wäre, in dem garantiert ist, dass nur immer wieder die gleichen Leute anzutreffen sind. Wie in der Rentner-Stammkneipe eben, wo jeder Neue erst mal mißtrauisch beäugt wird. Aber so was geht eben nicht, zumindest nicht hier bei macwelt.de - die, die neu hier sind, machen für mich auch einen großen Reiz des Forums aus.

Im Übrigen hast du was Wahres angesprochen. Wie brennend das ist, hast du ja schon an den Reaktionen hier mitgekriegt. Und ich denke, das wirst du auch den Reaktionen auf mein Posting sehen.

Beste Grüße,

benjii

P.S. Magst du Basketball?

:)

19. benjii

benjii New Member

Ja, kawi, so kann man natürlich auch ein Problem lösen: Wir gehen alle in unsere Küchen und waschen ab. Oder nehmen ein Bad. Und schließen den Browser.

Nicht hinsehen ist auch nicht besonders erwachsen, oder?

20. thor2

thor2 New Member

was geht denn hier ab,

laufen da einige völlig neben der Waffel??

Thor

Diese Seite empfehlen