1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. Macian

Macian New Member

Ich finde, dass die Anschuzldigung von 8ball-deluxe überhaupt nicht der wahrheit entsprechen. 11 Tage angemeldet und zu glauben, man weis wie jeder User ist ... ? - Klar, der Fahrschüler hat auch Ahnung von Formel 1 fahren. :D

Sorry, aber aber gegen solche Äußerungen müssen wir uns wehren. Wie man in den Wald ruft ...

2. akiem

akiem New Member

mein lieber bud :) mach dir mal keine gedanken. ich werde nie freiwillig gehen. warum auch?

wegen so einem lächlichen achtball doppelnick. der typ will berufsschullehrer sein? ich vermute mal dass er seine schüler schon gekennzeichnet hat. die "guten" ohne kennzeichen. die bösen müssen eine gelbe nelke tragen. natürlich streng demokratisch in der klasse abgestimmt. natürlich auch anonym damit die brandstifter und blockwarte sich nicht fürchten müssen.

dieser lächlerliche neuanmelder und doppelnick ist eine schande für alle lehrer.

3. akiem

akiem New Member

das ist überhaupt nicht bedenklich sondern völlig normal. erst in der anonymität zeigen viele deutsche wie deutsch sie sind.

ich bedanke mich bei den usern die klar stellung bezogen haben und diese brandstiftermasche nicht mitmachen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und deswegen sollten wir auch auf die geheime Wahl verzichten, um auch zu unserer Bundesregierung stehen zu können! Wir Deutschen. Weg mit der Anonymität!

5. akiem

akiem New Member

ich habe es lange nicht geglaubt. aber du hast tatsächlich einen in der waffel. lass dich therapieren.

6. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Jetzt macht doch nicht so ein Theater um den ganzen Thread, lasst ihn nach unten verschwinden und schon ist genau das passiert, was der Verfasser bestimmt gar nicht erreichen wollte; sein Beitrag wird in die Bedeutungslosigkeit verbannt.

7. akiem

akiem New Member

lösch doch einfach dein eingangsposting. ich werde den thread sehr lange oben halten. es ist mir einfach wichtig, dass alle brandstifter die chance zur abstimmung haben. willkommen sind natürlich auch die 5-6 aus dem nachbarforum.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

An der Waffel, akiem, man hat einen an der Waffel. Erst soll ich Ire sein, dann hab’ ich einen in der Waffel – sag’ mal, machst du das mit Absicht? Entstelle doch nicht so schrecklich unsere gemeinsame Sprache. Es genügt doch vollauf, so das andere tun. Sonst hält man dich irgendwann selbst für ein Schaumgebäck.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

kann man angekokkelte frikadellen therapieren. :confused:

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> Schaumgebäck <<

Bei HL gibt es gerade Grabower Schaumwaffeln. Die schmecken aber nur zäh gut.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt musst’ ich lachen. Weiß aber nicht genau warum.
    :D

12. akiem

akiem New Member

du bist eine der ganz miesen und hintervotzigen brandstifter.
    aber was solls herr oberlehrer. kauf dir morgen eine butterbrezel und schmier sie dir ins gesicht. dann geh weinen.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

soviel zum entstellen. :nick:
    ... und waffeln sind kein schaumgebäck :shake:

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Schaumwaffeln schon.

15. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ich glaube in deinen Augen sind immer alle schuldig. Langsam nervts mich wirklich und ich habe keine Lust mehr auf dieses Geplärre. Ich mache dir einen Vorschlag. Du hälst den Mund, ich halte den Mund, fertig.

16. neumi

neumi New Member

convi, brandstifter nr.1 im mwf.

geht's noch?

17. akiem

akiem New Member

pass auf gleich hebt er den fuß wegen "eine"

nur da fehlt tatsächlich kein buchstaben :)

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> Du hälst den Mund, ich halte den Mund, fertig. <<

Willst du ihn nicht lieber halsen?

Und lupf mal Deinen Fotowettbewerb, bitte.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wo steht was von schaumwaffel.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die korrekten An- und Abführungszeichen sehen aber anders aus!

Diese Seite empfehlen