1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

:shake:

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hey, ich habe schon wieder ein Posting mehr! Cool!

Nee, geschenkt.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: :D :shake:

4. Jetzt hab ich mich doch glatt verlesen.
    Das heißt ja Akiem nicht
    aoxomoxoa

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das macht gar nichts, denn deswegen hab’ ich mich nun prächtig amüsieren dürfen.
    :D

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hast nix gelernt im schweizer training. kannst es halt nicht lassen. schon so wenig amüsiert dich. dein leben muss wirklich sehr trist sein. usw... kann beliebig verlängert, fortgesetzt .. zwei punkt werden.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na da sieh mal an und ich dachte schon dein "ja" gilt starwatcher.

8. kawi

kawi Revolution 666

als frischer teilnehmer dieses Forums sei auch dir der Hinweis gegeben das es ein Knopf am browser gibt der dir ermöglicht das browser fenster zu schließen , so das du gar keine beiträge von akiem lesen musst.

da ich z.B. selbst entscheide welche beiträge ich anklicke und auch selbst entscheide welche ich zu Ende lese nervt akiem natürlich nicht. Wenn er es tun würde - läge es ja an mir einfach den browser zu schließen und stattdessen vielleicht in die Küche zu gehen und etwas abzuwaschen, oder ein ba dzu nehmen ;-)
    Es zwingt mich ja niemand akiems (oder sonstwem) seine Beiträge zu lesen. Dich etwa?
    also kann auch keiner nerven. Und erst recht nicht hier im im Smalltalk. Wenn oben in den fachliczhen brettern jemand sachlich und fachlich falschen Dünnfug ablässt ist das was anderes. Sowas kann nerven. aber hier?

meine Fresse ... sind wir etwa im Kindergarten? steht 8ball für 8 Jahre alt ?

9. akiem

akiem New Member

was ist den das für eine überflüssige pissnelke?

>>Bisher habe ich zwar immer nur gelesen, der Wettbrwerb war nun aber ein Grund mich auch einmal anzumelden. Ich hoffe mein Bild dann am Montag sehen zu können :)

Zum Streit im Forum möchte ich aber noch ein Wort sagen. Vielleicht kann ich das sehr viel neutraler tun, als die, die schon so lange dabei sind - einfach deshalb, weil ich "neu" bin.

Ich habe mir die Mühe gemacht und den ganzen Beitrag gelesen. Der Reihe nach.

Den einzigen Eindruck, den ich habe ist, dass der Herr oder Frau Akiem einer meiner Schüler sein könnte, denn er/sie führt sich auch so auf. Statt einfach zu honorieren, was hier angeboten wird, macht er Theater.

Die Bemerkungen der/des Nekromantikerin sah ich hingegen auch eher humorvoll und als nichts Anderes an.

Streit sollte aber nicht zum Hauptgegenstand eines Forums werden. Deshalb hoffe ich, dass Akiem sich einfach ein wenig zurück hält und sein Verhalten bedenkt.

Mfg. Holgar<<<

necromantikerin meinst du wenn du nicht fähig bist einen ordentlichen fotowettbewerb durchzuführen, nutzt es etwas wenn du dich unter achtball hier anmeldest? du bist doch selten dämlich! oder meinst du tatsächlich das forum merkt nicht deine amateurhafte und lächerliche aktion?

admin schmeiss die pissnelke raus! es ist eine frechheit abstimmungstreads über einzelne user zu eröffnen. wo sind wir hier eigentlich? werden hier user jetzt durch doppelanmelder abqualifiziert? frechheit und diesem forum unwürdig!

10. Krikri

Krikri New Member

11. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

in der tat!

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so manch einer - ruhe er in frieden - hat sogar mit ja gestimmt.

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nö. Nervt nicht.

:shake:

14. Bud

Bud New Member

Akiem mag vielleicht polarisieren, aber er ist das Salz in der Suppe!

Wenn akiem geht, gehe ich auch!

15. Glaub bei Dir hätte ich ernstgemacht.

16. mymy 13

mymy 13 New Member

Schon bedenklich, das 38 Mitglieder (bislang) da mitspielen.

Gruß
    Michael

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie wär’s mit einer netten Wanderung? Bei Effretikon gibt’s schöne Wanderwege zur Erholung.

18. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Da stimme sogar ich aus Prinzip nicht mit ab.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wer auch immer der wahre Verursacher dieses Mobbings ist, ob ein Zweitnick oder ein echter Neuanmelder, sei dahingestellt.
    Fakt ist, dass das ne ganz miese Tour ist.
    -
    Einfach Ekelhaft.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

glaub du hast auch bei akiem ernst gemacht. ein kurzes ja ohne smilie ... hhhmmm. aber nicht jeder steht zu seinem handeln. ;)

Diese Seite empfehlen