1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

irgendwie, so ein kleines bisschen habe ich dass gefühl du hättest gern dass ich dich angreife und beleidige damit du dann weiterheulen kannst ... jetzt hat mich der aoxo auch noch niedergemacht ... *heul* was bin ich doch für ein armer kerl ..

... bist du masochist ???

2. Risk

Risk New Member

Nö,die Spielen gegen Schalke.

Aber Herta muß sich am Wochenend gegen meine 96er warm anziehen. :D :D

3. benjii

benjii New Member

Nein, ich denke über dich nach.

:rolleyes:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh jetzt erwartest du unmögliches .... hier ist jeder nur gegenüber sich selbst tolerant. du vergisst dass du in einem apple forum bist.

5. thor2

thor2 New Member

OK. Toc,

den hast Du dann halt inne - gut so??

:D :party:

6. benjii

benjii New Member

über dich und die orientierung...

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Zuviel der Ehre.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt wirst du aber ausfallend :D tsetsetse ... wenns nicht im suff war dann warste halt auf koks oder total straight.. keine ahnung .. du hast es jedenfalls hier rum posaunt .. das ist fakt.

was mir allerdings nichts so ganz klar ist, ist der zweite teil deines posts ... ist schon komisch - wenn ihr haut den lukas mit mir spielt dann schreibst du dass akiem in meinem arsch lebt, spielt ihr haut den lukas mit akiem dann ist es umgekehrt. deine linie geht verloren.

ich kann dir versichern, dass ich akiem weit weniger kenne wie du ...

9. friedrich

friedrich New Member

So ein Kuschelkram von einem namens Thor... tsetsetse

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

entschuldige dass ich dir nicht geantwortet habe und du dich selbst zitieren musstest.

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Da irrst du aber schwer.
    war noch nie ein geheimnis.

12. benjii

benjii New Member

Macht nichts. Ich glaube, ich hab's entdeckt, was ich seltsam finde an dir und der Orientierung.

13. thor2

thor2 New Member

>So ein Kuschelkram von einem namens Thor... tsetsetse<

Klar, geht auch anders - wahrscheinlich wär ich vor 15 - 20 Jahren beim Betreffenden mit der Baseballkeule vor der Tür gestanden - nur bin ich aus dem Halbstarkengehabe raus.

Thor

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

für dich als alteingesessener vielleicht. für mich wars damals neu. ich irre nie .. :party: aber darum ging es ja auch nicht sondern um die blöde seitenanmache die mp direkt gestartet hat und die in keinem zusammenhang mit dem von mir geposteten "n'abend mp" steht. aber dass hier mit zweierlei maß gemessen wir ist ja normal. ... beim einen ist es lustig, witzig und normal... beim anderen beleidigend, hetzend und zum kotzen.

15. Irgendwie ist Hertha immer sympatisch. Die verschenken immer Punkte. Sind die Fans immer noch so brutal?
    Die Frösche waren ja früher immer berüchtigt.

16. maccie

maccie New Member

Endlich mal eine sinnvolle Aussage in diesem Thread:

96-Hertha" *lach* Der HSV aus Niedersachsen hat doch gerade gegen den HSV aus Hamburg gewonnen, in Hamburg (!) *jubel*, da wird er doch nicht etwa das ZWEITE Spiel in Folge gewinnen wollen? *g*

P.S. Herta ohne "h", tzzz…

17. maiden

maiden Lever duat us slav

ich wollt nur mal so fragen. Ihr redet über Fußball, oder?

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… über Frauen.

19. maiden

maiden Lever duat us slav

wie alt issen die Herta?

20. Hodscha

Hodscha New Member

gerade 27 geworden und sie will ein kind :party:

Diese Seite empfehlen