1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Im Schutze der Dunkelheit wurden frische Truppen zugeführt.

:party:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

jau. Was ist eigentlich aus den Generalverdachts-Gruppen aus dem anderen Forum geworden? Sind die schon gesichtet worden, oder war es wieder mal nur ein Hirnfurz.

3. akiem

akiem New Member

ach für mich und die mehrzahl der mwuser war diese sauerei hier erledigt. aber für braunmantelpewe aus dem nachbarforum raffe ich mich nochmal auf.

kellerpewe dein erstes aufschlagen hier im thema war bezeichnend. zwischendurch hast du dich als braunqualle geoutet und jetzt nachdem jeder seine meinung gesagt hat und alles erledigt ist, hast du otto nichts anderes zu tun, als wieder stunk hier abzulassen. es will keiner mehr hier lesen.
    merkst du das nicht?

es ist doch allen hier klar, dass du nur zum hetzen und zum stänkern aus deinem macupforum herüber kommst. du bist einfach ein verbitterter, alter unzufriedener zausel. geh doch mal unter menschen, lach mal wieder, verlasse deinen keller und leiste dir mal was gutes. wer sich nur im keller mit papageien unterhält, verblödet mit der zeit. übrigens wie geht es eigentlich deinen papageien? haben sie sich schon selbst getötet? wäre völlig normal, wenn sie sich von der stange gestürzt hätten, bei der zukunftsaussicht und dem anblick.
    brrr... mich schüttelst gerade selbst....

zwischenzeitlich kann ich nur noch über dich lachen :)) aber als forumskaspar bist du ja auch nichts schlechtes (die narrenkappe hast du dir ja schon aufgesetzt), am besten drüben in deinem heimatforum.

und überlege dir das nochmal mit dem wohgefühl unter dem braunen gesoxe wie du geschrieben hast. mit wäre ja schon schlimm, aber unter ....

4. maiden

könnt ich noch mal abstimmen, würde ich jetzt auf ja tippen.
    Da sind sie wieder, die Arrogant, die Überheblichkeit und die "Braun"-Dummsprüche.
    Schraub mal die Sicherungen rein.

5. akiem

akiem New Member

hab ich wortwörtlich aus deinen terkilsprüchen übernommen.
    herr obermeister und alleswisser :)

6. maiden

ich dachte mir schon, daß bei derart vielen durchgeknallten Schaltungen deine Orientierung leidet. Braune Dummsprüche findet man eher auf deinem Komposthaufen des Geistes.

Laß gut sein.

7. akiem

akiem New Member

jawoll herr obermeister!

8. benjii

benjii New Member

Akiem, der Einzige, der da einen an der Waffel hat, bist du. Dein Braunquallen-Gelaber ist bodenlos - perfide, total weg vom Thema, bösartig.

Ausgerechnet du, der die Leute hier permanent heftigst vor die Schienbeine trittst, kannst überhaupt nicht mit Widerspruch leben. Deine Kritiker würdest du am liebsten aus dem Forum verbannen. Oder denunzierst sie als rechtsradikal, worum es in diesem Thread nicht mal im Ansatz geht. Verbannen geht aber nicht - hier hat jeder das Recht zu posten. Das will ich selbst dir nicht abstreiten - aber du wirst in Zukunft mit stärkerer Kritik leben müssen.

Weißt du, ich dachte auch, das Thema ist gegessen. Akiem reißt sich jetzt am Riemen. Ich hab' dir sogar noch auf dein Thema mit dem Seniorenhandy geantwort - aber dann drückst du hier wieder so Dinger rein.

Von mir kriegst du nochmal ein "Ja".

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde es wirklich bewundernswert, mit welcher Selbstverständlichkeit du dich stets auf der Seite der Mehrheit und an Bord des gesunden Menschenverstandes findest. ich selbst zweifle da viel zu oft viel zu sehr an mir, als dass ich solche Brocken stemmen, solche Bäume reißen könnte, wie du das tust.

10. maiden

Laß ihn. Ich glaube, er kann nicht anders. In seinem Leben läuft wahrscheinlich irgendwas völlig Scheiße und belastet ihn. Dafür gebührt ihm eigentlich unser Mitgefühl.

Und Convenant hat Recht: "Ich finde es wirklich bewundernswert, mit welcher Selbstverständlichkeit du dich stets auf der Seite der Mehrheit und an Bord des gesunden Menschenverstandes findest. ich selbst zweifle da viel zu oft viel zu sehr an mir, als dass ich solche Brocken stemmen, solche Bäume reißen könnte, wie du das tust."

Vielleicht lebt er in einer Parallelwelt?

11. pewe2000

pewe2000 New Member

akiem, laß Dir dringend nochmal meine Empfehlung bezüglich des „Feinschaum trocknen lassen“ durch den Kopf gehen. Das ist zu Deinem eigenen Schutz.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ähm maiden: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. :nick: :D

13. faustino18

faustino18 New Member

Zu akiem mal ein Beispiel aus dem alles geliebten Fussball:

Meist sind es die durchaus "harten" Einsteiger, die nach dem kleinsten Schubser völlig überreagieren und sofort Gift und Galle spucken. Wie akiem, der jetzt halt gegen alles und jeden tritt und dabei vielleicht vergisst, wen er da alles so anpisst.

Ist wirklich völlig daneben, aber wir sind ja keine Erziehungsberechtigten und können zwar auf solche hinweisen, aber sonst auch nix.
    Damit muss man halt leben.

Patrick

14. akiem

akiem New Member

armer bub, böse welt.

bitte hier http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=110003 im sammelbecken melden :))

du hast 2 mal abgestimmt?? darf man das? na! na!

und du hast mir sogar im thema "seniorenhandy" geantwortet!

das ist ja toll DU gaaanz toll. ich bedanke mich hiermit nochmals in aller form für die antwort. nochmals danke wie gesagt und so.

15. maiden

okay, dann mach ich ihr den Balg und Ruhe is.

16. akiem

akiem New Member

muss ich jetzt auf dich auch reagieren?
    ach nee ist mir jetzt einfach zu lästig.
    ich gehe jetzt einen toaster von kitchenaid kaufen. ist mir jetzt einfach wichtiger.

17. maiden

das ist bestimmt vielen hier wichtiger. Laß dir Zeit.

18. faustino18

faustino18 New Member

Genau das meinte ich damit.

Beratungsresistent um es mal in ein neutrales Wort zu kleiden.

Patrick

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Diese Seite empfehlen