1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. jooo soweit alles im grünen bereich. weintrinken geht auch schon wieder besser. heute gabs ganz viel sonne - allerdings bei nur so um die +9° ...

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nö, macht keinen Spaß. Offenbar hast du mein Posting nicht verstanden. Außerdem gehöre ich nicht zu den "Unbehelligten". Aber aus diesem Thread-Thema halte ich mich aus den genannten Gründen raus.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... also bitte. ich fange nur selten mit einem schimpfwort an. ausserdem agiere ich sehr selten - meist reagiere ich lediglich auf die äusseren einflüsse. :D :D :nick:

4. benjii

benjii New Member

Hmm, dann habe ich dich tatsächlich falsch verstanden. Sorry, wenn ich dich aus deinem Forums-freien Tag gerissen habe.

5. starwatcher

starwatcher New Member

na, das sind doch mal wieder gute nachrichten! Aber piano!

So, meine frau hat wieder das eichhörnchen durchhängen lassen und ich bin gerade in eins ihrer schokoladennester getreten... jetzt muss ich erstmal sauber machen...
    :crazy:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:confused: :D ;( :party:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du hast die mailadresse ja noch immer nicht aktiv gemacht. tsetsetse ... da macht man sich die mühe und dann sowas.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... dann solltest du ab und zu mal in das gästebuch deiner page schauen. :D :D :nick:

9. Auch bei +9° kann man sich das Hirn verbrennen.
    Paß mal lieber auf und creme dich gut ein.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. :)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. tu uns beiden den gefallen und lass es einfach sein. zum einen fehlt dir dafür die klasse und zum anderen gehen die dinge so manches mal in die falsche richtung los. das wollen wir denke ich mal beide nicht.

12. Ich schon,
    seit heute.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... da schreib ich doch gleich nochmal rein. :D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... na dann. kannst du gerne haben. aber eigentlich denke ich du bist wirklich ne nummer zu blöd. da sind mir ein paar andere doch lieber. also bohr dir ein loch ins knie und ... na du weisst schon. und tschüss.

15. Krikri

Krikri New Member

Wie wurde ich nochmals begrüsst, als ich Neuanmelder war? Willkommen in der Irrenanstalt, oder so...

Damals dachte ich, es sei ein Witz...

traurig traurig, dass einerseits ein offensichtlicher doppelnick einen solchen thread eröffnen muss und damit 1. den forumsfrieden bricht und 2. die mitinsassen in zwei lager spaltet und andererseits der betroffene diesen thread nicht einfach als meinungsäusserung akzeptieren kann, obwohl es bitter ist. meiner meinung nach können auch nicht immer nur die anderen schuld sein, irgendwie trägt man immer seinen eigenen teil bei.

*schweig*

16. hfeldkamp

hfeldkamp Member

man sollte vieleicht über jeden hier mal abstimmen ob er "nervt". Dann ist hier ja mal richtich Stimmung, da tanzt der Bär!!
    Jo :xmas:
    Und man hätte Gesprächs/Schreibstoff für das nächste halbe Jahr.
    :xmas:

17. mpb

mpb New Member

Hat die Kita heute zu?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, auch in der Wiederholung nicht so rasend originell.
    ;)

19. calvano

calvano Mit alles

* gähn * das geht hier ja immer noch weiter :zzz:

20. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

hab gestern fürn Nein gestimmt! Und mir gedacht, da werd' ich kein Posting hinzufügen.. Dock da der Threat schon beachtlich gewachsen ist, muss ich auch noch meinen Senf dazugeben!
    Bin froh, dass heut nru noch 59% ja sind. Gestern warens noch 60%
    Also folglich: Abwärtstrend. Wenn wir denn lange genug oben halten, Nervt Akiem niemanden mehr :klimper:

So, und jetzt noch das: SENF!
    Gruss

Diese Seite empfehlen