1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

muss sowas sein :-((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 3. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

--- oli2000----
    du solltest mich inzwischen schon etwas besser kennen

2. grufti

grufti New Member

jetzt im Ernst.

Ist eine ganz unglückliche Situation bei euch in Berlin. Und die Ghetto-Haltung erschwert alles zusätzlich. Die paar Raufbolde da, wollten den Knatsch bestimmt schon vor Spielbeginn. Das sind nicht "die Türken" oder "die Ausländer". Unsere machen das bestimmt beim nächsten Anlass nach.
    Bin fast jeden Samstag beim Jugo. Bedienung ist eine Türkin. Arbeitet im Altersheim, das reicht aber hinten und vorne nicht. Ganz toller Mensch. Im Firmengebäude sind oben "Wohnungen" an Türken vermietet. Alle Ausländer, die ich bisher kennen gelernt habe, waren ausnahmslos angenehme und sympathische Leute. Aber sie haben einen Job.
    Einer im Haus hat 5 kleinere Kinder, war 10 Jahre Versandleiter in einem großen Betrieb. 1638¬ brutto, zahlt 650¬ Miete. Die Firma ist jetzt pleite. Seinen Kindern schenke ich ab und zu mal Süßigkeiten aus unserer "Snak-Bar". Dabei erzählt mir eine unter Tränen, dass ihr der Papa das Sparbuch genommen hätte, und es seien doch 50¬ draufgewesen.
    Das habe ich natürlich ganz schnell "repariert" und der Familie geholfen so gut ich halt konnte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich dann an Herzlichkeit und Dankbarkeit zurück erhalten habe.

Werde das nie in meinem Leben vergessen.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Naja. Weiß ja auch nicht was hier schon wieder los ist. Unserem Gemeindeschreiber h.c. schlagen die Flammen aus der Hose, und du erzählst Witze mit sehr wenig Humorgehalt. Da bin ich wirklich bessere Qualität gewöhnt. Verwöhnt sozusagen.

Fühle mich derzeit etwas unwohl im Forum.

4. terkil

terkil Gast

Das sich bei dem Thema über kurz oder lang die "politisch überkorrekten" melden werden und die "Sittenpolizei" spielen, war doch klar. Man sollte vielleicht mal anfangen, auch die Ausländer wie normale Menschen zu behandeln. Und: Es macht keinen Sinn, an den Türken wiedergut machen zu wollen, was die Nazis den Juden angetan haben.

5. charly68

charly68 Gast

die welt ist halt bescheuert, ob osten, norden,süden, westen . alle drehen sie am rad . die sollten lieber einen kiffen und sich bei jeden tor sich halb totlachen

charly

ich hab auch mal fussball gespielt und als stürmer war ich mal so frech hab den ball an der mittelline in die hand genommen und ein torwartabstoß geschossen :)) der schiedsrichter hat nix gesehen , aber die meute am rand ...die hat dann randale gemacht hahaha war das lustig :))vor lauter lachen konnten wir kein fussball mehr spielen...

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, das heißt: hau den Türck (Andreas)!

7. grufti

grufti New Member

oli2000,
    habe das darüberstehende wegen technischen Problemen leider deutlich abspecken müssen, vielleicht kapierst du aber trotzdem, was ich sagen wollte.

Ansonsten, mach's wie ich. Halt auch mal drüberweglesen. Nicht jeder hier hat so ein glückliches Händle, sich immer perfekt auszudrücken. So wie du.

gruß

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

oli, kann man trotz flammender Hose weiter Käse mit Honig essen oder braucht es dazu eine Sozialarbeiterin am Tisch?

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

>kapierst du aber trotzdem, was ich sagen wollte
    Ist ja deutlich.

>Halt auch mal drüberweglesen.
    Stimmtstimmt. Wenn ich daran denke, was ich selber schon hier für einen Unsinn verzapft habe, aua & hoffe immer, dass niemand solche Sachen mal wieder vorkramt!

;-)

10. RaMa

RaMa New Member

wir machen hier witze über spanier, niederländer, deutsche und ja sogar über österreicher, alte leute,junge leute,haarlose, blondinen usw...

was ist dann verkehrt daran, witze über türken zu machen?!?!

sind türken anders? darf man sie nich als gleichgestellt ansehen?
    sollten sie nich behandelt werden wie alle anderen EUROPÄER??

deine moralanschauung ist absolut veraltet, meiner meinung nach

ra.ma.

11. grufti

grufti New Member

ok, ok. Schon lang wieder vergesssen.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schaffst du auch ohne Sozialarbeiterin am Tisch, ansonsten empfehle ich: Mehr Parties besuchen.

Der Käse-mit-Honig© hats dir ja angetan. Ich sehe aber keine Gefahr von drohenden körperlichen Schäden, selbst wenn mittlerweile eine Abhängigkeit besteht.

13. terkil

terkil Gast

Also bitte RaMa: Es würde sicher nie nich jemand erdreisten, einen Witz über Österreicher zu machen. Es gibt Ostfriesen-Witze, Türken-Witze und was weiß ich nich alles, aber Österreicher-Witze hab ich noch nie gehört. Aber ich hab gehört, daß die Österreicher immer so fiese und gemeine Witze über die Deutschen "Piefkes" machen..... Stimmt das ???

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau. »Ich hab ja nichts gegen Türken, aber &«

Du Österreicher.

15. CChristian

CChristian New Member

>> hab den ball an der mittelline in die hand genommen und ein torwartabstoß geschossen <<

Du kriegst 'nen Torwartabstoß hin?? *bewunder*
    Ich war einmal (1mal!!!) beim Sportunterricht im Tor. Beim ersten Abstoß hab ich fast komplett übern Ball wechgetreten und mich auf die Fresse gelegt und beim zweiten hab ziemlich genau vor dem Ball ins Spielfeld getreten und mir fast den Fuß gebrochen.

Hmm, und da war noch der Fallrückzieher in der Turnhalle...

Schmerzliche Grüße
    CChristian

PS: Spezialgruß an Mikropu: "Dito!"

16. charly68

charly68 Gast

klar war ja kein problem. in der hobbymannschaft war ich torwart im fussballverein stürmer :))

da gabs echt immer was zu lachen. kopfball konnte ich nie so recht. aber dann schiesst der links aussen in hohen bogen den ball auf mich zu... ich sagte zu ihm du arsch flach sollst du ihn reinbringen.. was sagt er halt die rübe hin.hab ich und drin war der ball. vom trainer hab ich nach dem spiel dann 2 bier bekommen. :))

17. CChristian

CChristian New Member

Oder wars doch nur eines und das Zweite war 'ne optische Täuschung dank Kopfball?
    ;-)

18. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Österreicher-Witze? Ok hier ist einer:

Wo hat ein Hund aus Österreich sein Ar***loch? An der Leine :)

Der -wegen Holland nahen Wohnsitz- überhaupt keine Österreicher kennt...

Gruß Patrick

19. die.nadine

die.nadine New Member

Also Moment mal, Oli. Bevor du hier so leichtfertig mit dem Copyright für Käse-mit-Honig um dich wirfst, darf ich dich doch daran erinnern, dass alle Rechte bei mir liegen und du nur vorübergehend die Nutzungsrechte für viele Tausend Euro von mir erworben hast.

Wenn sich macixus nun mit oder ohne Sozialarbeiterin am Tisch dem Käse-mit-Honig-Wahn hingeben und in eine Sucht, die Bankonto und Hosengürtel sprengt, geraten will, so möchte ich ihn vorher - noch im Besitz all seiner geistigen (?) und körperlichen (?) Kräfte - auf meine Bankverbindung aufmerksam machen.
    Bank: Banque Général du Luxembourg (Suisse) SA, Kto-Name: "die.nadine", die wissen dann schon!
    Die viele Tausend Euro (sagen wir 5 für den Anfang) sind natürlich vor dem Verzehr zu entrichten.

Wo bleibt eigentlich deine aktuelle Überweisung, oli?

20. CChristian

CChristian New Member

@oli: Vanilleeis-mit-Pommes ist noch frei! Lass Dich nicht erpressen!

Diese Seite empfehlen