1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

muss sowas sein :-((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 3. Juni 2002.

1. maggi

maggi New Member

>> BRASILIEN GEGEN TÜRKEI
    Massenschlägerei in Berlin

Vor der Großleinwand auf dem Potsdamer Platz in Berlin haben sich am Montag erneut Hunderte Fußballfans versammelt, um gemeinsam die WM-Spiele zu sehen. Doch offenbar hatten einige Fans noch mehr vor: Während des Spiels Brasilien gegen Türkei begannen sie eine Massenschlägerei.

Berlin - Rund 400 türkische Fußballfans lieferten sich nach Angaben der Polizei eine Schlägerei mit etwa 60 Brasilianern. Wie die Polizei weiter mitteilte, begannen die Ausschreitungen, als die Brasilianer 2:1 in Führung gingen. Die Polizei setzte 150 Beamte ein, um die Lage zu beruhigen. Meldungen über Verletzte lagen zunächst nicht vor. <<

Hammerhart! Wegen Fußball son Stress zu machen.
    Leider schadet sowas immer wieder den Ruf einiger ausländischer Mitbürger...Zum Glück sind nicht alle so!

Was passiert wenn Deutschland gegen die Türkei spielt und gewinnt?
    Bürgerkrieg?

MAGGI
    (der momentahn einen dicken Hals hat)

2. friedrich

friedrich New Member

Schlägt nicht so sehr auf die Nationalitäten durch, sondern auf Fußballfans im allgemeinen. Bei Schachturnieren passiert sowas seltener.

3. Ich muß gestehen - solange die Fußballfans sich nur gegenseitig die Köpfe einschlagen ist mir das tatsächlich vollkommen egal. Da gehts denn auch weniger um Nationalitäten, als mehr um den Fußballfan als solches :) ... oder vielleicht doch besser statt Fußballfan Hooligan.

4. RaMa

RaMa New Member

die türken sind nunmal ein emotionales völkchen...überhaupt wenns um fußball geht..
    und die brasilianer einfach mutig bei 6,5 türken auf 1 brasilianer, oder dumm ;-))

sowas passiert nunmal...

ra.ma.

5. grufti

grufti New Member

warum war uns ET lieber als ein Türke?

Er kam alleine,
    hatte ein eigenes Fahrrad,
    hat deutsch gelernt...

...und wollte wieder nach Hause.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

die türken sind nunmal ein emotionales völkchen...überhaupt wenns um anprollen, messerzücken, auffefressehauen und freundin anmachen geht. man könnte schon manchmal kotzen. gerade in berlin. von 14-21 drehen die turk-jungs durch. ältere sind dann wieder voll auf`m "teppich".

.. huch scherz gemacht.
    =;-|

7. maggi

maggi New Member

>>...überhaupt wenns um anprollen, messerzücken, auffefressehauen und freundin anmachen geht <<

eine Äußerung in dieser Richtung könnte fatale Folgen für Dich haben!
    Siehe Möllemann ;-)

Habe aber auch schon derartige erfahrungen gemacht! Ob es immer Türken waren die den Stress anfingen weiss ich nicht! Auf jeden Fall kamen die aus dem arabischen Raum.

@ Grufti
    :))))) den merke ich mir!

8. morty

morty New Member

... also jetzt geht es aber los ... ;-)
    auch Schachspieler haben eine sehr anstrengendes Hobby und lassen ihren gefühlen oft freien Lauf und ärgern sich maßlos über kleine Stellungsfehler

Kannst Du etwa 5 Stunden ganz ruhig sitzen ?

alles etwas lustig gemeint

gruß morty

hab auch mal Schach in Meisterschaften gespielt

9. terkil

terkil Gast

Denen, die sich da rumkloppen geht's zu gut und die haben wohl auch zuviel Zeit. Jeder zweite männliche Arbeitslose in Berlin ist türkischer Staatsbürger.

Schönen Gruß aus dem Paradies der Werktätigen....

10. morty

morty New Member

also, ich bin erschüttert, rassentfeindliche Aussagen ... na gut das PM nicht da ist

11. RaMa

RaMa New Member

anprollen --> gegenmittel: einfach ignorieren
    messerzücken --> gm: größeres messer zücken... alternativ: davonlaufen
    auffefressehauen --> gm: zurückkloppen... alternativ: davonlaufen
    freundin anmachen --> gm: verkloppen... alternative: keine

;-))))

die sind bei uns auch so, manche zumindest..

ra.ma.

12. RaMa

RaMa New Member

gruftili??

jetzt wird gleich wieder einen kommen und dich abstempeln...

ra.ma.

13. RaMa

RaMa New Member

schon passiert...

14. morty

morty New Member

hatte ich etwa das ;-)) vergessen ??

der war aber auch wirklich gut, hihi

15. maggi

maggi New Member

Ich ess keine Döner mehr!

16. terkil

terkil Gast

@maggi
    Das darf man alles nicht so verbissen sehen.....

17. Nein, kann sie nicht - weil es keinen" Zentralrat der prolligen spätpupertierenden Türken" gibt.

18. mikropu

mikropu New Member

uff...bitte nicht _zu_ billig werden.
    merci
    mikropulle

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist dumm, grufti.

Oli (abstempelnd)

20. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

>... nicht _zu_ billig werden.<
    War doch klar. Oder hast du allen Ernstes was Anderes hier erwartet?

Diese Seite empfehlen