1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Multiple Nicks im Vollsuff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 12. April 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

Ich glaube dein Arzt ist mit deiner Therapie doch ziemlich überfordert ;-)

Argumente sind nicht so dein Ding, oder?

2. Hariequin

Hariequin New Member

3. Duc916

Duc916 New Member

Dachte ichs mir doch

nun sag schon, wer bist du wirklich?
    (auch wenn ich glaube das ich es schon weis)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Duc:

> Das "batsch" und "Akiem" ähnlich sind,

Die sind nicht identisch, 100 % sicher.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Woher willst Du das wissen ?
    Beide Nicks ziehen gleiche Nummern ab.

.

6. batsch

batsch New Member

aus unserer Serie »Linke Links« zum Thema »Rote Fahne®«

heute von: www.jungefreiheit.de

Intellektuelle Blindgaenger, von Werner Olles

[...]
    Die letzte noch existierende ML-Partei ist die 1982 gegründete "Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands" (MLPD). Die etwa 1.500 Mitglieder halten bis heute unbeirrbar an den Ideen ihrer Lehrmeister Stalin und Mao Tse-Tung fest. [...] Ihren ideologischen Führungsanspruch in der extremen Linken begründet die Partei in ihrem Zentralorgan Rote Fahne [...] mit der "kleinbürgerlichen Denkweise dieser liquidatorischen Projekte und revisionistischen Organisationen". Die Arbeiterklasse und die werktätigen Zwischenschichten benötigten "eine proletarische, revolutionäre Führung", und das können natürlich nur die MLPD und der "Marxistisch-Leninistische Bund Intellektueller" (MLBI) sein.

[...] Daß sich gerade junge Akademiker den vor intellektueller Kümmerlichkeit nur so strotzenden K-Gruppen anschlossen, ist bis heute kaum erklärbar. Vielleicht hungerte manch einer nach Autorität und Disziplin, andere waren möglicherweise fasziniert von jener ML-eigenen Ästhetik der geschlossenen Reihen, über denen ein Meer roter Fahnen wehte. Über Jahre und teilweise Jahrzehnte hielten ihre Mitglieder und Sympathisanten unter den Porträts von Stalin und Mao trivialmarxistische Parolen brüllend das zerschlissene Banner des Marxismus-Leninismus hoch: ungebrochen, unbeirrt, unbelehrbar. [...]

Von den anderen, die von ihren Führern  deren Charisma vor allem darin bestand, daß ihr Narzißmus diesem Irrsinn unerschüttert standhielt  verheizt und ruiniert wurden, zu intellektuellen Blindgaengern und charakterlichen Trümmerhaufen degenerierten oder unter dem gnadenlosen Gruppendruck psychisch zerbrachen, spricht heute niemand mehr. Das ist die eigentliche Tragik dieser Bewegung

http://www.jf-archiv.de/archiv01/061yy30.htm

7. eman

eman New Member

Junge Freiheit....
    ...auf solchen Seiten treibst Du Dich also rum. ;-)
    Da kannst Du ja Harlequin die Hand reichen (die rechte). Viel Spaß noch ihr beiden *lol*

8. Duc916

Duc916 New Member

wenn es noch einen Beweis für meine Theorie "batsch" = "Akiem" bedurft hätte,
    wäre das jetzt wohl obsolet, oder?

9. batsch

batsch New Member

Oh, stimmst du mir zu daß die Junge Welt ein rechtes Schmierblatt ist?

Danke, Genosse

10. batsch

batsch New Member

Nix gegen Herrn Akiem, aber objektive Wahrheit ist nun mal, daß ich WESENTLICH besser aussehen.

Also, bitte fleissig weiterdenunzieren.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Definitiv ist batsch niemals ein akiem.

Batsch ist Berliner.um

12. Duc916

Duc916 New Member

du wesentlich besser aussehen ;-)
    schön für dich
    auch wenn ihr nicht identisch seid, so seid ihr zumindenst Brüder im Geiste

13. batsch

batsch New Member

Cookies war übrigens sch.... gerade eben, fall's da noch einer hinwill.

14. batsch

batsch New Member

Noch nicht mal das, ich glaube daß sich meine politischen Ideale von denen von Akiem ziemlich diametral unterscheiden.

Was uns verbindet, ist vielleicht die Tatsache, daß wir selbststänig denken können und nicht die Parolen irgendwelcher Führer nachplärren.

15. eman

eman New Member

Du und Harlequin seid euch doch sehr ähnlich. Ihr versteht euch beide auf das kleine Einmaleins der Politagitation durch diffamierenden Wortwahl: Man nehme einen moralischen und geschichtlich belegten Begriff, wie "Holocaust" und wende ihn als Kampf-Terminologie auf den Gegner an. Oder man nehme einen politisch belegten Begriff, wie "Genosse" und wende ihn auf alle Personen an, die z.B. gegen die amerikanische Politik sind (natürlich auch dann, wenn sie nicht links sind, es soll ja schließlich diffamieren).
    Ich hatte also Recht. Ihr könnt euch wirklich die Hand geben. In meinen Augen hat dieser marginale Unterschied ob rechts oder links keine Bedeutung. Eure Denke ist dieselbe.

16. batsch

batsch New Member

Ist er ich?

17. Harlequin

Harlequin Gast

Es gehoert schon eine Portion Dreistigkeit dazu, Antifaschisten in die Naehe der "Jungen Freiheit" zu ruecken.
    Diffamierung mit Methode halt . . .

Den Begriff "Holocaust" solltest Du vielleicht mal im Lexikon nachschlagen.
    Das was Du meinst heisst "Shoa".

.

18. Duc916

Duc916 New Member

dann würde ich die politischen Ideale mal gerne kennen lernen
    bis jetzt hat du dich fast ausschließlich dadurch ausgezeichnt, daß du einen Forums Teilnehner beleidigst

19. batsch

batsch New Member

wo habe ich wen beleidigt bzw. wer hat begonnen mich als Faschist zu denunzieren?

20. Harlequin

Harlequin Gast

Woher willst Du das wissen, in seinem Profil steht nichts.

.

Diese Seite empfehlen