1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 4. Mai 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

C'est grave?

2. Borbarad

Borbarad New Member

Äh? Das Ganze nun noch mal auf deutsch, bitte ;)

3. Borbarad

Borbarad New Member

Das geht ja noch. Solange es nicht die Creditkarte ist und kein Scheidungsanwalt vor der Tür steht und dass Haus, das Auto & co fordert.

*schnellwegsein*

4. Giadello

Giadello New Member

Ich tippe mal auf die hier schon mehrfach erwähnte Fußkette, damit Deine Fee morgens da bleibt, wo Du sie dann des Nachts wieder abholst. Feenschänder!

Ansonsten will ich das gar nicht wissen. Meine Fee hat alle sieben Sinne beieinander ... und irgendwelche Ohrtröten stören auch nicht. :)

Nachtrag: Ich habe nie nicht alte Säcke im Stadtpark verscherbelt. Dafür kann ich das allfällige "Hamse jedient?" abnicken ...

5. die.nadine

die.nadine New Member

Ich hab macixus nur gefragt, wie spät es ist. Er hat gesagt, dass wenn es nach Quick ginge es schon 21:12 Uhr wäre.
    Aber ich weiß nicht, ob ich ihm das glauben soll!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Ich habe nie nicht alte Säcke im Stadtpark verscherbelt.<

Das kenn' ich - beliebte Schutzbehauptung all derer, die einem immer den Haferbrei wegschlemmen!

>"Hamse jedient?" abnicken<

So ganz ist also deine Seele doch noch nicht verloren. Willkommen im Park ;-)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dochdochdoch! Perfekt übersetzt! *wohlwollendmitdemhauptnick*

8. Giadello

Giadello New Member

Ein gutes Schlußwort :)
    Bis zum nexten Mal ...

Diese Seite empfehlen