1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 4. Mai 2002.

1. Giadello

Giadello New Member

Entweder hast Du Deine Hörrohre miniaturisiert (angenehmer Nebeneffekt: man braucht die Hände nicht zum Halten und hat sie für ... andere Dinge frei) - oder Deine Traumfee ist blind.

Welche Gel-Generation? Gel-b also Guido? Nee danke. Schmalzlocken sind seit dem Ende der 80er out, nur manche haben davon anscheinend nix mitbekommen. Wäre für mich Geheimratseckensteher eh' nix.

2. die.nadine

die.nadine New Member

reden wir noch vom Schlafen - ich bin beeindruckt!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Welche Gel-Generation?<

Iiiiiiiih, Guido...*würg*

Als aufmerksamer Konsument aller Werbespots sehe ich neben den glücklichen Kühen äh Models auch immer glückliche Helden, das Haupthaar schick nach oben gezwirbelt/gestellt/gestylt/gedrechselt - gegelt halt. Das sehend - und schon liebe ich meine Stoppeln über alles :)

Geheimratsecken? Breitkopf-Scherkopf dran und nach hinten bis in den Nacken verlängert - Windschnitt, dein Name sei hinfort Giadello! :)

4. Giadello

Giadello New Member

@nadine:

Naja, ... dann zwick mal schön. Bei dem sprichwörtlichen "dicken Fell", welches in allen Generationen zu finden ist, würde ich nicht für Deine frischmanikürten Fingernägel garantieren wollen.
    Übrigens: macicus nur mit Vorsicht nähern. Wenn der mit seinem Metall-Geweih ausholt, bleibt kein Auge trocken ;-) ...

5. charly68

charly68 Gast

wenn du schon unterwegs warst. WARUM HAST DU MIR NICHTS ZU ESSEN MITGEBRACHT !!!!

ich sag ja frauen... *g*

6. macixus

>reden wir noch vom Schlafen<

Naturellement - honi soit qui mal y pense...ist Suaheli und heisst: nur wer schläft, sündigt nicht.

Erst jetzt kannst du wirklich beeindruckt sein.

macixus zwar Höhrrohr, aber multilingual *leichtangeb*

7. Giadello

Giadello New Member

*Schauder*
    Windschnitt? Bei der Stirnfläche? Selbst mit Glatze wär' da kein Blumenpott mit zu gewinnen ;-) ...

8. die.nadine

die.nadine New Member

Oh, oh - du glaubst nicht, was die Nägel heutzutage alles aushalten. Ich sag' nur Merz Spezial Dragees!
    Damit kann ich auch in dicken Fellen Spuren hinterlassen.

9. die.nadine

die.nadine New Member

ähm ..., ich .... ähm,
    *denkdirwasaus*

Du, du hast mir nicht genug Geld mitgegeben. Weißt du wieviel ich beim Friseur bezahlen musste ... und im Schuhladen ... und in der neuen Boutique da ... und die Preise im Bistro haben ganz schön angezogen.
    Ich sag's ja immer wieder der Euro macht alles teurer!

10. macixus

>Bei der Stirnfläche?<

Willst du damit sagen, dass du dir die Augenbrauen nach hinten kämmst mangels Stirnfläche?!? Das ist bitter (und sieht aus wie bei ughugh).

Da hilft dann nur emans Methode: Feuerzeug auf große Flamme und gegen den Wind Fluppe anfackeln (und dabei Wimpern, Augenbrauen und Nasenhaare gleich mit abfackeln).

Nachtrag: Fee blind?
    Weiß ich nicht. Aber ist das für's Teppichliegen wichtig?!?

11. die.nadine

die.nadine New Member

Il y a ici quelqu'un qui parle allemand?

12. macixus

Oui oui - quick et 2112.

13. Giadello

Giadello New Member

Tss ...

Niedrige Stirn -> windschnittig.
    Hohe Stirn -> Windblocker, vor allem bei breitem Kopp. Keine Frisur kann da den cw-Wert noch in Sportwagenregionen bringen.

Zum Nachtrag:
    Nö, unwichtig. Nur: wie lockt man eine blinde Traumfee an? Gesang? Ger... äh, Duft? Intellektuelle (Aus)Strahlung im Mikrowellenbereich?

14. die.nadine

die.nadine New Member

Magnifique! Je ne parle pas bien suaheli.

15. thd

thd New Member

*schüttel*

16. macixus

Sieh an, sieh an Timotheus - äh Giadello...

Sonst immer die Silberlocken in den Stadtpark rollen und dort schnöde abstellen, wenn's interessant wird, aber keine Ahnung vom Fee-Locken haben...

Und jetzt die Rache der Senioren: nichts, garnichts wird verraten! Nur das: es ist nichts von deiner Aufzählung :)

17. die.nadine

die.nadine New Member

C'est grave?

18. Borbarad

Borbarad New Member

Äh? Das Ganze nun noch mal auf deutsch, bitte ;)

19. Borbarad

Borbarad New Member

Das geht ja noch. Solange es nicht die Creditkarte ist und kein Scheidungsanwalt vor der Tür steht und dass Haus, das Auto & co fordert.

*schnellwegsein*

20. Giadello

Giadello New Member

Ich tippe mal auf die hier schon mehrfach erwähnte Fußkette, damit Deine Fee morgens da bleibt, wo Du sie dann des Nachts wieder abholst. Feenschänder!

Ansonsten will ich das gar nicht wissen. Meine Fee hat alle sieben Sinne beieinander ... und irgendwelche Ohrtröten stören auch nicht. :)

Nachtrag: Ich habe nie nicht alte Säcke im Stadtpark verscherbelt. Dafür kann ich das allfällige "Hamse jedient?" abnicken ...

Diese Seite empfehlen