1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 4. Mai 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

*flüster*
    Guten Morgen,
    aufstehen, Jungs!

Der Kaffee dampft, der O-Saft ist frisch gepresst und lecker Croissants und Brötchen vom Bäcker um die Ecke - noch ganz frisch - liegen im Brotkorb.
    mmh... - wie das duftet!

Nun aber raus aus den Federn!

2. charly68

charly68 Gast

tztztz immer diese frauen. kommen immer zu spät. bin seit 04:45 uhr auf und wo war da der kaffee?? bein nächsten mal bitte besser machen :))

gruss, charly

3. die.nadine

die.nadine New Member

Schon mal was vom zweiten Frühstück gehört?
    ;-))

4. charly68

charly68 Gast

ja und wo ist das??

5. die.nadine

die.nadine New Member

na hier!
    *schmatz*

6. charly68

charly68 Gast

wo ist hier? na das dauert ja bei dir. da muss ich mir doch den kaffee selber kochen *g*

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Guten Morgen! :)

die.nadine ist doch ne wirkliche Frohnatur.

Gehts euch auch so: Man ist am Aufwachen, noch nicht ganz da, und weiß nicht wo man in der Woche gerade angekommen ist? Und dann fällts einem ein: Wochenende & ahh

8. Giadello

Giadello New Member

ich jetzt den Kaffee aus dem Cube?" oder einem "Hoffentlich kann die Ixus auch schwimmen..." wird auch der letzte Macianer Morpheus einen Tritt verpassen und den Aufstieg in's Hier und Jetzt antreten.

Ähem ... gibbet auch Tee?

9. Borbarad

Borbarad New Member

Morgen,
    *scheiss erkältung*

Wo sind denn die Brötchen und gibts nen Grande Cafe' Latte?

*such*

B

10. thd

thd New Member

>>"Hoffentlich kann die Ixus auch schwimmen..."

*lol*

thd

11. charly68

charly68 Gast

hab hunger und durst. nadine wo bleibt das essen?? nene immer das selbe *g*

12. ughugh

ughugh New Member

<<*scheiss erkältung*>>

*Anhustend die Hand schüttel*

So - und wer hat das Weibchen um die Uhrzeit aus dem bett gelassen, daß die so einen Krach machen kann?

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>die Silberlocken-Fraktion schläft besser ohne Hörgerät<

Woran man wieder erkennen kann, dass die Gel-Generation keine Ahnung hat. Ich schlafe grundsätzlich mit beiden Höhrrohren in meinen Lauschern, damit ich die Traumfee einwandfrei verstehen kann. ;-)

14. noah666

noah666 New Member

hast du eigentlich ne Ahnung wie spät es ist... und für das bisschen Kaffee wirfst du mich aus dem bett ???

15. Giadello

Giadello New Member

macixus
    Ich sagte: SilberLOCKEN, nicht SilberSTOPPELN!
    Willst Du mit zwei Hörrohren der Fee etwa als metallenes Elch-Plagiat entgegentreten? Die Gutste kriegt doch 'nen Schock und das Letzte, was Du hörst (immerhin!) ist das Rascheln ihres Samtkleides, während sie zu Boden gleitet.
    -> Fee im Koma, wieder eine traumlose Nacht & Umherwälzen im Schlaf ist auch Essig.

Hehehe ...

16. macixus

Giadello, ELCH-Plagiat ist nichts für mich - wer endet schon gern in Speckstreifen gewickelt am Spieß (auch wenn man damit einige Chaoten speist)?

Meine Fee hat schon vor dem zu Boden gleiten das Samtkleid abgelegt - auf dem dicken Teppich (geklöppelt von 50 Jungfrauen) liegt es sich so viel gefälliger...

Und Koma?!?
    Nochmal: die Gel-Generation ist sowas von ohne Ahnung, hehehe...

17. die.nadine

die.nadine New Member

s Mittag selbst kümmern können!
    Ich hab' unterwegs gegessen!

@ noah666: tschuldigung, da hab ich wohl zu laut geflüstert.

;-)

18. die.nadine

die.nadine New Member

tja, wer abends vergisst die Kette anzulegen, muss sich morgens nicht wundern, wenn "Weibchen" und Brieftasche verschwunden sind!

19. die.nadine

die.nadine New Member

>>"Hoffentlich kann die Ixus auch schwimmen ..."

das würde ich macixus nie antun!
    Ehrenwort!

20. macixus

>immer auf dem Rücken liegst<

Weit gefehlt - geht auf dem Bauch auch. Dann im Sitzen, Stehen, Knien, im Kerzenstand...und immer mit Höhrrohr, aber ohne Schnarchen, und schöööön :)

Diese Seite empfehlen