1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein netter Arbeitskollege..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 26. September 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

.. da liegst Du ziemlich richtig. Das ist historisch gewachsen und einprogrammiert. Außerdem wird diese Rolle von der Gesellschaft verlangt. Musste ganz vorsichtig 'ran gehen.

2. tbemac

tbemac New Member

ne Digicam. Überlege Dir schon 'mal Fluchtwege. Die Weiber rennen Dir die Bude ein :))

3. tbemac

tbemac New Member

oder auch :

... netter Mac User sucht Einstieg als Fotomodell ...

*sch ... der Bauch muß weg *

4. Xboy

Xboy New Member

@KATE

Ich mag aber keine nakten Frauen, auch wnn sie hübsch sind und Beine bis zum Boden haben.

Man muss halt einfach die richtigen Männer ansprechen,
    ich würde sicher ja sagen.

Liebe Grüsse, Mario

5. goldfinger

goldfinger New Member

Jo, ich denke wenn das mein Kollege liest wird er ruhig sein..

6. franzmane

franzmane New Member

Wer MS- und Win-FANATIKER ist, der hat sich vom fachmännischen Standpunkt aus sowieso schon von vornherein disqualifiziert. Man kann Win ja Ok finden, aber ein MS-Fan. Ich muß kotzen. Dein Arbeitskollege steht wohl auf Diktatur, was. Oh ja, der ist bestimmt ein richtig harter Junge, und läßt sich nach Feierabend von seiner Domina mal ordentlich durchprügeln. Da kann ich mimosenhafte Tucke natürlich nicht mithalten...

7. eman

eman New Member

MS-Fan? Maso-Sado?
    *g*

8. goldfinger

goldfinger New Member

Wenn ich jetzt sage, das er schon ein wenig diktator mässig auftritt müßte das eigentlich zutreffen. :))

Ich hoffe er liest das nicht und ich bekomme morgen druck und darf buckeln wie die Sau.

Aber im Hinterkopf habe ich die allgemeine Schutzverletzung.

9. Kate

Kate New Member

Das hatte ich mir schon gedacht....aber von ausgezogenen Frauen war doch gar nicht die Rede?

10. franzmane

franzmane New Member

Wenn er zu schlimm mit Dir umspringt, dann mußt Du ihm aber mal deutlich machen, daß eine allgemeine Schutzverletzung keineswegs normal ist, und er deshalb sogar mit dem Gesetz in Konflikt geraten könnte. Siehe Konzern in Redmond und Kartellprozess :))) Immer dieses typische Microsoft-Denken, tse tse tse....

11. Krikri

Krikri New Member

wie wärs denn gerade mit den ganzen PC im hintern? wär auch nicht schlecht!
    cyu nxt time
    kriz
    ich hab auch so mitschüler die PC-Fanatiker sind!

12. Krikri

Krikri New Member

wie wärs denn gerade mit den ganzen PC im hintern? wär auch nicht schlecht!
    cyu nxt time
    kriz
    ich hab auch so mitschüler die PC-Fanatiker sind!

Diese Seite empfehlen