1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein netter Arbeitskollege..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 26. September 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

er meinte beine bis auf den boden ;-)

2. tbemac

tbemac New Member

im Kreuz'.

Und jedesmal wenn sie sieht, wie andere Haxen essen und Bier aus Eimern trinken, blutet ihr das Herz.

Wer will damit tauschen ???

3. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst mit Haxen aber nicht auch Beine oder doch ???

Gruss aus Bayern

MacELCH

4. tbemac

tbemac New Member

ihr da unten' so alles vertilgt ...

5. Kate

Kate New Member

...ich glaub' nicht, dass sie eine Zicke ist, weder Zicke noch Partyschlampe würde ich sagen. Männer sehen das vielleicht anders, naja. Ausserdem findet sie mein iBook schick, na?

6. Kate

Kate New Member

...aber Haxen SIND doch Schweinebeine, oder?

7. tbemac

tbemac New Member

.... o.k. gib ihr noch 'ne Chance. Kann ja nix für ihre langen Beine.

8. tbemac

tbemac New Member

... ja, kurze dicke Schweinebeine .....

9. Xboy

Xboy New Member

@Kate

Aber mit Frauen hast du dich anscheinend ziemlich beschäftigt!
    Ich seh da fast nur Frauen auf deiner HP. *fg*

Gut gelungen die HP, wirklich schick. Dezente Farben, sehr geschmackvoll.
    Da sieht man wieder, dass man auch nur mit HTML super Seiten gestalten kann,..

Liebe Grüsse, Mario

10. eman

eman New Member

..nicht, dass dann wieder diese Diskussionen anfangen, nach dem Motto: "Heh, das ist ein Technik-Forum, keine Kontaktanzeigen!" (Kennen wir ja bereits von den Kleinanzeigen) ;-)

Man kann aber auch Beides geschickt kombinieren:
    Netter junger Mann (25, 178cm, Nichtraucher), sportlich, kulturell interessiert, will seinen G3/233 verkaufen.
    *gg*

11. MacELCH

MacELCH New Member

Und was meinst Du ist ne Kalbshaxe ?

Demzufolge koennte es ja auch andere Haxen geben - stimmst Du mir doch zu oder ?

Wo bleibt Charly68, Dein Einsatz !!!

Gruss

MacELCH

12. Kate

Kate New Member

Mit Frauen beschäftigt? Aber ja doch! Ausserdem hab' ich auch Glück, dass zwei, drei meiner Freundinnen ganz fotogen sind. ;-)

Abgesehen davon: Versuche mal Mädels anzusprechen, ob sie Lust haben für ein paar Hobbyfotos Modell zu stehen und dann im Vergleich das Gleiche mit Jungs....bei den Jungs:Absagen, Ausreden, keine Lust (oder sie denken das wäre eine Anmache). Bei den Mädels: Gut drei Viertel sagen spontan zu. Meine Erfahrung. Kann woanders ja anders sein. In meinem früheren Lieblingsfotoladen waren die Besitzer total attraktive Jungs, und, sie waren ein Paar, nix also mit Fotos, die hatten mehr Spass selber welche voneinander zu machen.

Ausserdem bin ich zickig bei der Wahl "meiner" Models. Ich kann männliche "Pfauen" nicht ausstehen, selbst wenn sie sehr hübsch sind.

13. Kate

Kate New Member

...richtig, es gibt ja auch noch Kalbshaxen, aber eben keine Zickenhaxen.Bei dieser ganzen Beine-Diskussion bin ich doch ganz zufrieden im Moment Hosen zu tragen...(räusper)

14. tbemac

tbemac New Member

Kuhbabies. Im Süden hat man keine Skrupel .....

15. tbemac

tbemac New Member

... die Jungs sind halt sensibel und wollen überzeugt werden. Nicht das man noch für Fotosessions ausgebeutet wird ...

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn ich mir dieses reizvolle Haxn-Beine-Mädels-Boys-Geplänkel noch länger zu Gemüte führe, fällt mir bald die 2.Hochzeitsankündigung ein :)

Macht weiter, girls+boys! Brauche Stoff!!

17. McMichael

McMichael New Member

@kate

he, bin auch junge, mich hat noch niemand angesprochen ob ich modell stehen will (was vermutlich an meinen Charakterkopf liegt ...*g*)

@rest..

habe mal versucht meinen iMac in meiner firma einzuführen, was am anfang nur gelächter eingebracht hat "Was willst du mit dem kleinen Monitor ...", "wo ist der Rest von einem richtigem Computer". die kollegen sind alle win user und hatten wenig verständnis für meinen süßen iMac.
    tja, wer mac hat ist anders ...

lg iMike

18. Kate

Kate New Member

..ich glaube aber fast, dass sie eher eitel sind und sich dabei komischerweise selber für zu schlecht aussehend halten. Sie wollen kein Bild wo sie drauf sind und ein bischen Bauch oder Falten haben, oder was sie dafür halten.

19. Kate

Kate New Member

Dreh den Spiess doch herum und sprich Mädels an! Kauf dir eine Kamera, macht Spass.

20. McMichael

McMichael New Member

nun ja, think different ...
    bin gerade am digicam peilen (aber nicht zum mädchen ansprechen (nicht nur *g*))

lg iMike

Diese Seite empfehlen