1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein netter Arbeitskollege..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 26. September 2001.

1. goldfinger

goldfinger New Member

.. ist vollkommen ok, aber er ist ein absoluter Dosen und was noch schlimmer Win$ Fanatiker. Jetzt kommts:
    Mac´s sind nur was für (ich drück das mal höflich aus) gleichgeschlechtlich hingezogene Grafiker.

Was soll man dazu sagen?

2. Xboy

Xboy New Member

HI!

Sags wie es ist, er meinte für schwule Grafiker oder?

Leider kann ich das jetzt nicht dementieren, weil diese Beschreibung recht gut auf mich passt.

Aber grundsätzlich kann ich mal sagen, dass es eher ein Vorurteil eines Menschen ist, der sich anscheinend noch nie in der Mac-Gemeinde umgesehen hat!

Liebe Grüsse,

Mario

3. MACrama

MACrama New Member

tu mir einen gefallen, nimm die tastatur und prügle im etwas verstand in den kopf...

ra.ma.
    ps. ein riesendepp der typ

4. pixelschubser

pixelschubser New Member

nimm seine beknackte Dreitastenmaus und führe sie ihm rektal ein!!!

5. MacELCH

MacELCH New Member

Wir sind halt Tolerant !!

Think different

MacELCH

P.S. das mit der Maus war gut

6. DonRene

DonRene New Member

vielleicht sind das ja seine insgeheimen träume, und da sie so unbewust sind nimmt er diese abwehrstellung ein.

ein psychologisch durchaus erkläbares phänomen ;-)

7. Xboy

Xboy New Member

@MacELCH

Anscheinend hast dus schon ausprobiert! *fg*

Liebe Grüsse, Mario

8. Xboy

Xboy New Member

Servus Herr Freud!

Woins an Kaiserschmoan? De Sisi der Trampel kotz´n ja sowieso wieda aus.

9. MACrama

MACrama New Member

10. DonRene

DonRene New Member

na danke i hob scho, gnädger herr ;-))

11. Kate

Kate New Member

ich bagger die mal an, dann passt das wieder.

Ja so nette Kollegen hab' ich auch, Vorurteile bis zum Südpol aber dauernd angeschi**en kommen mit irgendeiner Drecksgrafik und jammern dass man die nicht angucken kann und da der Mac ja doch Grafiken anscheinend kann, ob man mal und ob ich nicht vielleicht kurz das Teil windowsfähig konvertieren könne, immerhin wäre man ja auch so tolerant meine Kiste im Netz zu dulden.

Bäh!

Interessanterweise genügt offenbar schon der Besitz eines Macs um als Individualist gebrandmarkt zu sein, mithin also einer Randgruppe anzugehören, die bemüht ihren Duldungsstatus verteidigt.Somit ist die Logik Mac=Randgruppe=schwul schon ok, da die Umkehrung PC=Massengeschmack=trägt-Socken-beim-Sex dann ebenso evident ist.

Genug geblödelt, muss arbeiten.....

12. MACrama

MACrama New Member

was beine bis zum hals? wie sieht den das aus?
    außerdem fehlen da ja ein paar wichtige dinge ;-)

ra.ma.

13. Kate

Kate New Member

soll das heissen du kennst den Beine-bis-zum-Hals Spruch nicht?

...die ist ja nun wirklich eine Hübsche, ich besitze auch gleich zwei Macs, dann darf ich ja aus diesen drei Gründen auch lesbisch werden oder?

P.S: Mit den anderen "wichtigen Dingen" die du erwähntest ist sie auch auf das attraktivste ausgestattet, mein Wort darauf.....(noch mehr Neid)

14. MACrama

MACrama New Member

du darfst lesbisch werden...solange deine kollegin mal hier vorbeischaut ;-))

15. MacELCH

MacELCH New Member

Mit Webcam selbstverstaendlich oder (d)rama ?

@kate,

Hi, schoen Dich mal wieder hier zu sehen.

Gruss

MacELCH

16. MACrama

MACrama New Member

na logo ;-)

17. Kate

Kate New Member

....fotoscheu, ich sage Euch das wird schwer werden. Wie viele gutaussehende Frauen hat auch diese wahrscheinlich zu viele Baggerattacken hinter sich um noch Spass daran zu haben.

Frage von mir an sie: "Was machst du so für deine Figur?"
    Antwort: " Viel Schwimmen und kein Bier"

Na? Ich schwimme wie eine Bleiente und trinke gerne Bier, Mist. Deshalb habe ich ja auch keine Webcam.....

18. tbemac

tbemac New Member

Kerl' machen = Bier trinken erlaubt etc. :)

19. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

jaja schicke HP, aber das hatten wir ja schonmal vor ca. 1-2 Monaten.

Viel Glueck beim Kerle machen

Gruss

MacELCH

20. Kate

Kate New Member

..ach was, ich trinke einfach weiter Bier. Ausserdem will ich ein "Mädel" bleiben, "Kerl" hin oder her.Und soo schlimm ist mein Bauch auch nicht. Meine 54kg verteilen sich doch ganz passabel.

Nur diese langen Beine hätt ich auch gerne, aber die werden halt durch abnehmen nicht länger. :D

Egal, hab zwar nicht die längsten Beine, aber dafür kann ich mit zwei Macs angeben! Immerhin besser als gar nichts.

Diese Seite empfehlen