1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Sichtungen aller Art (wiederbelebt ...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

tatort letzten sonntag wurde einem schüler der ipod "abgezogen". :eek:

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ist der Film gut? Wollte ihn mir eventuell angucken wegen Juliane Moore.

3. frisco68

frisco68 New Member

sooo-kann einfach ist das nicht zu beantworten...
    ich fand den film an sich gut - am schluss etwas gekrampft und dann irgendwie alles offen (fortsetzungsschwanger??)
    meinem arbeitskollegen hat er eigentlich nicht gefallen...

4. stefpappie

stefpappie New Member

bei den "alten" tatorten der münchner kommisare batic und leitmayer so um anfang bis mitte der 90er standen mindestens 2 "pizzapappen" (für neu macuser - das waren die mac LC, LCII, LC III, Performa 400, 425, 450 und 475 )
    rum und das kam schon gut

in "independence Day" rettet wil smith die welt mit einem Powerbook 5300... (mit einem virus :party: )

im raumschiff enterprise film mit den walen ("zurück in die zukunft..) sieht man herrlich, wie scotti mit der maus eines mac plus kämpft... (nimmt die maus an den mund und sagt "computer" wobei ihn alle dämlich ansehen :D

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

In Jurassic Park 1 steuern sie den Park mit (uralt) Macs.

6. frisco68

frisco68 New Member

das mit raumschiff enterprise ist dir eingefallen als du meinen "red alert"-avatar gesehen hast, was? ;-)

7. MaDoHo

MaDoHo New Member

im neuen "LinkinPark / Jay-Z"-Video zu Numb/Encore steht im Studio ein Cinema-Display rum und ein Powerbook, auf dem der flurry läuft...

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

und hier nochmal mein lustiges suchbild

::D

9. frisco68

frisco68 New Member

sowas bringen die ständig in diversen katalogen...
    wenns wenigstens ein Apple wäre, der unterm Tisch steht... ts ts ts..

Oder die Screenshots die seltsamerweise in diversen Katalogen/Prospekten immer genau falsch eingesetzt werden. Auf den PC-Monitoren sind Mac-Screenshots und umgekehrt...
    Rätsel über Rätsel!
    :rolleyes:

10. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Wie peinlich.

Heute am Fernsehen ein Werbespot von Hasbro: ein TFT-iMac.

Nebenbei eine Anregung: die Sichtungen sollten einigermassen aktuell sein. Ich bin tolerant und flexibel und sage nichts, wenn die Sichtungen aus diesem Jahrtausend sind, aber wenn jemand schreiben würde, dass er im Superbowl-Werbespot von 1984 einen Mac gesehen hat, dann ...

Delphin

11. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Nein, wurde nicht.
    Aber dieses hässliche Fotomodell, das aussieht wie Ferrero-Waldner, nur blond! Grauenhaft!

Delphin

12. frisco68

frisco68 New Member

meine güte - du hast recht... irgendwas gefiel mir an dem bild nicht... stimmt. die sieht tatsächlich aus wie benita...
    :crazy: :wuerg:

13. lemming

lemming New Member

14. Macci

Macci ausgewandert.

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

15. lemming

lemming New Member

Hmm. sowas ähnliches gab es mal bei Wing Commander Teil I. Vor einer Mission sah man dieses ALERT - ALERT - ALERT die ganze Zeit.

16. lemming

lemming New Member

Das war Jeff Goldblum *besserweiß*

17. gunja

gunja New Member

Eben in der ARD:

Ein eMac auf dem Schreibtisch in "Tage und Nächte in Paris".

18. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Im Gwen Stefani Video "What you´re waiting for" liegt ein iPod rum.

19. Macci

Macci ausgewandert.

im neuen Otto-Werbespot hackt der Typ am Schluß auf nem 12er PB rum...

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

in einem Werbespot für den Magnum-Staubsauger von Centrixx gerade auf Pro Sieben stehen zwei TFT-iMacs.

Viele Grüsse,
    Delphin

Diese Seite empfehlen