1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaffee-micha, 16. April 2005.

1. petervogel

petervogel Active Member

habe noch nicht aktualisiert; safari version bei mir aug einem ibook G4 mit 10.3.8. ist:

1.2.4 (v.125.12)

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ich denke schon.
    Mittlerweile bin ich der Meinung, dass in das Update eine neue safari-version eingebaut wurde.

3. Rotweinfreund

Ich denke schon.
    Mittlerweile bin ich der Meinung, dass in das Update eine neue safari-version eingebaut wurde.

4. Rotweinfreund

hmm… schon das dritte Mal, dass Doppelposts erscheinen, obwohl ich definitiv einmal abschicke.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dann ist es korrekt, das es eine gänzlich neue Version von Safari ist.

Das Safariupdate hätten se ruhig schon viel früher vom Stapel lassen können.
    Ausgerechnet 13 Tage vor Safari RSS wird der Brauser nochmal fit gemacht.

*kopfschüttel*

6. turik

turik New Member

Wenn das so ist: Könntest Du mir eine Zahlung anweisen bitte?

7. Rotweinfreund

…oh Shit, eben habe ich den "dass"-Fehler korrigiert und da mußt du zitieren.
    Deshalb gibbet nix!
    ;-)

8. teorema67

teorema67 Active Member

Safari ist ziemlich sicher eine Komplettinstallation, denn als OW Fan hatte ich keinen Safari und nach dem 10.3.9 Update hatte ich einen 15 MB grossen Safari :eek:

- Safari ist im Trash
    - Pith Helmet vermisst ein OW Surfer sowieso nicht
    - OW funzt wunderbar wie gewohnt
    - Daher mit 10.3.9 hier kein Problem :)

9. Rotweinfreund

… ich verbrowse lieber die Tacken, die OW kostet.

10. teorema67

teorema67 Active Member

OW kostete mich 8 Euro Update. Vollversion kostet so ca. 22 Euro. Ist das teuer?

Auch für nix kann man OW uneingeschränkt nutzen. Nur steht "unregistered" auf der 1. Seite nach Programmstart.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Speedanzeige im DL-Manager ist jetzt auch wieder wie unter 10.2. (kb/s) per default eingestellt, oder irre ich mich.

-------
    Anderes Thema zu 3.9:

In meinem BitTorrent Clienten "Bit on wheel" sind die Einstellungen zu den geladenen Torrents gelöscht worden.
    Einfach so.

12. turik

turik New Member

Von Turik GmbH
    an Rotweinfreund Mineralwassser-Import Handels & Co KG
    Heute geliefert: 1 "s"
    200.- €, zuzüglich Mwst.
    Zahlbar sofort nach Erhalt.
    Skontoabzüge werden nachbelastet.
    Wir danken für den Auftrag und würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen zu dürfen.

13. teorema67

teorema67 Active Member

Das sind 9 OmniWebs! Für ein unformatiertes "s"!!

:tongue:

14. turik

turik New Member

Tut uns leid, wir nehmen nur Euro.

15. Eduard

Eduard New Member

Trotz Comboupdate kriege in SA Security update 2 noch mal angeboten.
    Soll ich das auch noch drüber machen?

16. teorema67

teorema67 Active Member

Zwischen Zürich und Basel werden doch auch CHF gerne genommen ;)

17. teorema67

teorema67 Active Member

Meinst du 2005-002? Seltsam. Hast du das Receipt vom 10.3.9 Combo in deinem /Library/Receipts Ordner?

18. Kate

Kate New Member

Das ist nicht nur deine Meinung, das ist Fakt. Steht auch in den Infos des Installers, auf Apples Website und wurde hier im Fred erwähnt. Safari ist auf Version 1.3 und nicht mehr Version 1.2.4 . Ausserdem ist die Rendering Engine nun die gleiche wie unter Tiger.

19. Kate

Kate New Member

Naja der blaue Knopf pulsiert, das ist schwer einzufangen, er wird hell und dunkel, zwei Bildchen hab ich hinbekommen:

20. Kate

Kate New Member

..und Bild zwo:

Diese Seite empfehlen