1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaffee-micha, 16. April 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

@ printecki

grüße in die heimat :D

2. printecki

printecki Schumi-Fan

Ich grüss zurück...

Bist Du in Gießen oder SchloHo?

Wo bleibt eigentlich die Sonne heute morgen?

3. Batman69

Batman69 ...Springer...

...bin leider in gi. :angry:

aber dafür hatten wir hier schon sonne heut morgen :D

4. teorema67

teorema67 Active Member

Inzwischen so um 9 °C, fühlt sich aber kühler an :angry:

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

19 grad und sonne ;)

6. Eduard

Eduard New Member

Übrigens, hab´s gerade mal kurz getestet, Safari öffnet auf meinem 700 MHZ G4 iMac fast alle Seiten schneller als IE auf einem 3 GHZ Pentium unter Windows XP, am gleichen DSL-Anschluß natürlich ausprobiert.
    Auch die Macwelt-Seiten hier brauchen auf dem Pentium erheblich länger. Die jetzige Safari-Version scheint erheblich besser zu sein.

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

besser auf keinen fall..
    schneller ja...aber leider instabil... :angry:

8. teorema67

teorema67 Active Member

Sorry, falscher Thread :embar: *schäm* :tongue:

9. teorema67

teorema67 Active Member

Und das, obwohl Macwelt auf Win läuft. Vielleicht sind History und Cache noch leer, dann geht's oft schneller :rolleyes:

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Kann hier keine Instabilität bestätigen.
    Das Update läuft bis jetzt völlig ohne Probleme.
    Ebenfalls Safari. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache…:party:

Zur Schnelligkeit kann ich nichts sagen, weil ich eh im Moment kein Gefühl dafür habe; iBook G3 800 mit 384 MB is ja nicht das Schnellste, und wenn das Bisschen Speicher voll ist, nimmt Safari die Platte.

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:D

12. hm

hm Active Member

Hab heute auch festgestellt das mein G5 Dual wesentlich schneller startet.

13. turik

turik New Member

Hey, willkommen remosa! Neu hier? Wir sind beinahe Nachbarn!

Bei mir scheint unter 10.3.9 auch alles schneller zu laufen. Ich habe den G4 733 MHz letzte Nach durchlaufen lassen und er startet jetzt wieder wie d'Sau.

14. Islaorca

Islaorca New Member

Hat jemand gmail laufen und kann etwas über die Probleme mit 3.9 sagen? Sollen laut mactechnews und@kate ja vorhanden sein.

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

meinst du einen account in mail?
    wenn ja habe ich auch hier keine probleme.

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

eher nicht.

17. Islaorca

Islaorca New Member

So ist es. Ich meine den gmail account, nicht mail. Artikel stand in mactechnews und kate hat in diesem Thread auch davon geschrieben.

Möchte mich nicht in die "Nesseln" setzen, bevor ich was weis. Google sagt übrigens Unterstützung bis Safari 1.2.1 zu. Läuft aber auch mit 1.2.4.

18. Islaorca

Islaorca New Member

***schiiieeeeeebb***

Hat jemand inzwischen damit gearbeitet?:klimper:

19. kreuzer

kreuzer New Member

20. teorema67

teorema67 Active Member

Der normale Updater updatet von einer zur nächsten Stufe z. B. von 10.3.8 auf 10.3.9.

Combo Updater updated von jeder beliebigen Version zwischen 10.3.0 bis 10.3.8 auf 10.3.9.

Diese Seite empfehlen