1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac mini am 30" hd

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spritziii, 11. April 2005.

1. Spritziii

Spritziii New Member

mmh hast ja prima aufgeräumt:D :party: :tongue:

stimmt der 30" sieht zwischen deinen 21" echt nur aus wie der23"

denke liegt am 16:9 format ...

warum läuft der denn nicht über das 17"pb
    das hat doch standard duallink:confused:

die reaktionszeit ist laut apple 16meter in der sekunde:)

ne im ernst 16ms ...

2. Kafi

Kafi New Member

Naja, datt hawick ja schon gelesen, allerdings ist das mit den Angaben der Hersteller immer so ne Sache :crazy:
    Meistens schlieren nämlich dunkle Flächen nach (ist jemandem schonmal sowas bei nem 30"er aufgefallen?

3. Mäkki

Mäkki New Member

4. Mäkki

Mäkki New Member

1. bin ich Volltischler und zweitens läuft das 30er nur am neuen 17" mit 128 MB GraKa (bzw. 15" BTO mit eben dieser)

5. Spritziii

Spritziii New Member

ach so hats noch ein altes grins he mein bester ist doch alles nur spaß

wer hätte schon zu pinocio zeiten noch gedacht das man mit tischler noch so viel kohle machen kann wo doch alle nur noch bei ikea einkaufen...

..also ich beneide dich auf jedenfall ( noch ) um den 30"

Diese Seite empfehlen