1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac mini am 30" hd

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spritziii, 11. April 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Bild bitte! :sabber: :D
    Gruss

2. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Im ATI Treiber lässt sich doch Interlacing simuliere! Hat das mal einer getestet? da müssten die Filme doch besser aussehen?

:confused:

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Fernsehen? Mach ich schon seit ewigkeiten nicht mehr.

micha

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Da steht doch, dass das der Bruttopreis ist, also incl. Steuern.

micha

5. Hodscha

Hodscha New Member

jaaaa, ich weiss, ich habe mich vertan ;( ;(

6. artes

artes Gast

@Spritziii:
    Für nen 30" brauchst du aber auch spritziiig viel Geld,
    das steht im Widerspruch zum McMini.
    Mit nem 30 Zöller kann man soo viel Fenster gleichzeitig öffnen, da brauchst du erstmal ne Menge Ram.

7. Spritziii

Spritziii New Member

mir geht es garnicht um viele fenster öffnen...

sonderm nur um die bildquallität - wenn denn dann endlich die hd-dvd kommt

dann will ich alles schon haben und leider kann mein sony1270röhrenproki (2,3m bildbreite) nicht die volle 1920x1080 wiedergeben ( ok wiedergeben schon aber nicht nativ!;( )...

und vielleicht werd ich ja auch irgendwann erwachsen und mir reicht das30" und ich schaff den sony ab obwohl der in einem top zustand ist!!!
    ich schau eh nur!!! dvd hab gar kein tv und natürlich zocken aber nicht am pc... xb ps und cub läßt grüßen...

bräuchte den zuspieler fürs 30" nur für bischen internet und dann gegebenenfalls für dvd schauen...

so erstmal mittagspause hier in china ...- sitzen noch alle helme richtig:D

8. Mäkki

Mäkki New Member

So sieht's nämlich aus

Edit:
    Warnung!!! Die Betrachtung kann Schockzustände auslösen!

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

Kannst du keine Warnung schreiben! *schock*

10. Mäkki

Mäkki New Member

Geht's wieder?

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

Klar, 10 Minuten Apple site bringt einem wieder auf die Beine. :D
    Mal die Preise von dem 30 Zoll Monster studiert. :)

12. Spritziii

Spritziii New Member

woher kommt den jetzt das oben anzuschauende "schockbild"

zuspieler?

display ?

proki?

quelle?

13. Mäkki

Mäkki New Member

Herr der Ringe - Die zwei Türme
    auf 30"
    (oben und unten den schwarzen Rand abgeschnitten)

14. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Die Anschaffung eines 30-Zollers würde ich ganz genau überlegen: Der Wertverfall wird enorm sein, in einem Jahr kriegst Du das Teil für 500 € weniger. Besser jetzt sich mit einem 23-Zoll Monitor vergnügen, dann in 2 Jahren über eBay verscherbeln und den 1500€ 30-Zoll Cinema Display nehmen.

15. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Genau mein Ding! Deshalb hab ich mir schon die PowerGraKa zugelegt.. dann kann ich sobald die Preise stürzen zuschlagen :D

Bildschirmplatz kann man nie genug haben!
    Gruss

16. Spritziii

Spritziii New Member

naja ich kann auch über madrid fahren da soll ja noch die eisdiehle aufhaben...:party:
    ........................................................................................................................

ok am 30" ok herr der ringe ...

normale dvd oder hd-dvd???
    welchen zuspeiler hast du für´s 30"???
    und über welches program läst du es laufen???
    interlaced oder progressive???
    welche auflösung "fahrst" du???

17. Spritziii

Spritziii New Member

hab mir gerade mal dein profil angeschaut ( mäkki ) denke du hast den power mac am 30" laufen...

kannst mal das pb drüber ausprobieren? würde mich interresieren ob die bildqualli gleich ist???:tongue:

danke danke ...

18. sahomuzi

sahomuzi New Member

Und was wird man in zwei Jahren für ein 23 Zoll display bekommen?

Jetzt 23" = 1700 Euro

In zwei Jahren vielleicht 500 auf ebay ---> 1200 credits.

Und dann 1500 für ein neues 30"display ----> 2700 credits, also genau das, was jetzt so ein display in günstigen shops kostet.

Also bitte, warum darauf warten und sich nicht jetzt schon an einer schönen großen Arbeitsfläche erfreuen?

19. wuta1

wuta1 New Member

PRÄZISE so siehts aus, man kann immer auf besser Wetter oder billigere Hardware warten, aber den spaß beim rausgehen bzw. kaufen kann man dadurch nicht ersetzen.
    KONFUZIUS

20. DerRavensberger

DerRavensberger New Member

@spritzlii

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik? Was verdient man da so? 1700€? (nach der Ausbildung) (Brutto)? Und dann quatscht du hier mit einer Rechtschreibfehlerrate die unglaublich ist von 30"
    und Brabus und Madrid/Eisdiele?? Also echt das ist jetzt ein bisschen lächerlich!

Tut mir leid Leute, ich will hier jetzt nicht die Nanny spielen aber das ist echt zu billig!

Ich würde gerne mal die IP von dem Typen wissen. Von wegen China...

Diese Seite empfehlen