1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac mini am 30" hd

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spritziii, 11. April 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Lass ihn doch träumen.. (und lügen, wenn er lügt) :D

Nicht alle Menschen haben soviel Geld.. und dann ist träumen das wertvollste was sie haben :nick:

Gruss

2. Spritziii

Spritziii New Member

hey find ich jetzt bischen ungerecht erlich hab ja keinen hier angegriffen...

das mit der eisdiehle war witz von wegen was man alles machen kann wegen der aussage warten und so erst23" dann später 30" ...

so und jetzt mal zu meinem verdienst

also ich bin 33 arbeite bei einer deutschen firma die weltführend ist was fensterbeschläge angeht

zweitens es sind um die1800 netto

drittens wie du vorher schon lesen konntest bin ich in china bin
    und das ist kein witz wer es nicht glaubt ruft kurz an auch kein witz kostet von deutschland aus nur 2,3cent 01015 0086 13 50 13 62 447

viertens zu diesem lohn bekomm ich pro tag steuerfrei !!!77EURO PRO TAG!!! plus frühstück und abendessen

macht bei 30 tagen 2310 euro dazu also4110EURO NETTO IM MONAT!!!

dazu kommt das ich meine gesammte steuer von 2004 wiederbekommen weil ich nämlich schon letztes jahr mehr als 220 tage hier in china war sind dann auch nochmal 7500 bis 8000 euro

so und bei der ganzen kohle scheis ich auf meine rechtschreibung;)

und das hier soll kein angriff sein sonder nur mal so neben bei erwähnt das es auch noch leute gibt die trotz mieser rechtschreibung die wahrheit sagen...

in dem sinne ich bin bereit für smart brabus und 30"

ps der sony1270 den ich habe hat früher auch mal 45000dm gekostet hab ihn aber für 1150euro gebraucht über einen sehr guten bekannten gekauft...

ich warte auf anrufe :D wer traut sich

3. Spritziii

Spritziii New Member

4. Hodscha

Hodscha New Member

ui, ob das DaimlerChrysler gefällt. :cool:

liefern die denn die Autos auch nach China oder kommst du irgendwann zurück?

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Super, dass man in einer Volksrepublik jetzt hemmungslos dem Konsum fröhnen kann, nicht?

Irgendwie ist China wie der Kardinal, der nen Puff betreibt, wo aber alle Nutten nur gleich wenig verdienen dürfen.

Werden die Macs eigentlich mittlerweile auch alle im vorkapitalistischen Osten hergestellt?

Alles nicht so ernst gemeint, Matze

6. Beydüz

Beydüz New Member

Habe gerade ein wenig mit Spritziii telefoniert. (kein spaß)
    Netter Kerl :D

zum Thema:

Das 30" ist echt eine wucht:sabber: also ich träum davon, irgendwann...

@Spritziii
    Was ich vergessen hab zu fragen, hast du schonmal ein HD Fernseher in betracht gezogen

7. Spritziii

Spritziii New Member

also mein vertrag läuft über 2jahre wovon schon ein gutes jahr rum ist und ich bin so alle 3-4 monate mal wieder daheim...

nein die liefern nicht nach china aber es ist ein ganz offizieller eu händler ich denke sogar der beste wenn man sich die seite mal genau durchließt...

was ist jetzt RAVENSBERGER:D rufst mal an oder nicht:tongue:

komm schon trau dich ...

ich weiß das viele den mund zu voll nehmen aber in meinem fall hab ich mal glück gehabt mit job und kohle

ah gerade hat mich jemand angerufen nett geplaudert ...

die welt ist voller überraschungen...

8. Spritziii

Spritziii New Member

@Spritziii
    Was ich vergessen hab zu fragen, hast du schonmal ein HD Fernseher in betracht gezogen [/i][/QUOTE]

mmh noch nie drüber nachgedacht weil ich ja kein tv schauen...

nur dvd und zocken...

werd mich aber da mal am wochenende schlau machen was es hier so gibt in bejing ...

gleich ist der tag rum und wieder 77taler im sack :)))))))))))))

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

super gekontert .. einfach klasse .. und deine rechtschreibung ist schon ok .. ist short-mail-and-internet-speak (smais ©aoxo) und wer den joke mit der eisdiele nicht verstanden hat ist einfach selbst schuld.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sehr gut :nick: :nick: genau so isses ...

11. Spritziii

Spritziii New Member

naja ob das short inter sprache ist was ich hier rein haue glaub ich eher nicht ...

ist "2fingertechnikohnenochmaldrüberzulesen" sprache

und hier noch was ganz BÖSES hab ich bischen abgeändert weil bin wirklich nicht ausländer feindlich

DER KLEINE SPRITZIII

Der kleine spritziii, - hoffnungsvoller Jungdeutsche und
    >> >Hobbymacho - war eine Niete in Mathematik.
    >> >Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher,
    >> >Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren - nichts half. Als letzten
    >> >Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu
    >> >versuchen.
    >> >"Die Nonnen dort sind streng", sagten sie.
    >> >spritziii wurde prompt nach St. Bonifaz zur Schule gegeben. Schon am ersten Tag
    >> >nach der Schule lief spritziii durch die Tür und schnurstracks in sein
    >> >Zimmer,sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben.
    >> >Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über
    >> >das ganze Zimmer ausgebreitet.
    >> >Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu
    >> >erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher.
    >> >Seine Eltern waren erstaunt.
    >> >Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der
    >> >Notenverteilung.
    >> >spritziii legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller
    >> >Schrecken auf sein Zimmer.
    >> >Seine Mutter öffnete den Umschlag. spritziii hatte in Mathematik eine
    >> >Eins erhalten!
    >> >Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte:
    >> >"spritziii, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"? "Nein",
    >> >antwortete spritziii. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den
    >> >Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die
    >> >verstehen keinen Spaß!"

ich hoffe ihr versteht bischen spass...:party: :crazy: :tongue:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na klar .. :D :D :D

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

st "2fingertechnikohnenochmaldrüberzulesen" sprache

genau das ist doch s.m.a.i.s

14. Mäkki

Mäkki New Member

Der 30" hängt am g5 über eine "Monster" GeForce 6800 GT mit einem 21"er als Zweitmonitor an derselben Karte.
    Vor dem 30"er hatte ich 3 x 21": Ich sage euch, das einzige, was ich bereue, ist, dass ich mit der Entscheidung für den 30"er so lange gewartet habe...
    Der 30er ist ja nicht nur so breit wie 2x21" (2500px zu 1280px) sondern auch fast 600 px höher (1600 zu 1024).
    Normale DVD über VLC (wg. Bildschirmfoto).
    An meinem PB läuft das Teil nicht.

15. affenschwanz

Zeig mal n'Bild von deinem Hyper-Schreibtisch :D

Auch n'altes mit 3 x21" wär nicht schlecht!

Ich hab hier jetzt n'17" Flat und des 23er Apple HD.. und ich könnt noch mehr Platz gebrauchen.. es ist immer so!

Die ersten 7 Tage denkt man, boah eh.. soviel Platz werd' ich doch nie gebrauchen.. und dann wenn man sich dran gewöhnt, merkt man, dass es eigentlich gar nicht soviel Platz ist! Ich will meeeeeeeeeeehr! :D

Gruss

16. Spritziii

Spritziii New Member

ja bilder bilder... am besten mal vom display kommplett damit ich sehen kann wieviel abgeschnitten wird bei ner dvd mit 2,35 zu 1 ...

da bleibt immer noch die frage;) WO HAST DU DIE SCHWEINE KOHLE HER FÜR ALL DAS ZEUG - DU LÜGST DOCH

MADRID EISDIEHLE HATTE SCHON ZU;(

:party: :party: :party: :party: :party:

17. Mäkki

Mäkki New Member

Hier DVD auf 2500x1600px unbeschnitten

Was die Lüge betrifft - eine Übersicht meiner Attrappen: Hier ein kleiner Rundgang.
    Die Darsteller von links nach rechts:
    G5 mit 30" + 21"
    AMD 3000+ mit 2x 21"
    PB G4 17"
    G4 2x 1,25 mit 2x 21" (alternativ am jeweils zweiten Monitoranschluss G3 mit PS-RIP und AMD 1600)
    Mac mini (nicht angeschlossen)
    G3 mit 2x 21"

18. Mäkki

Mäkki New Member

Hier noch ein Bildschirmfoto: um den Bereich unterhalb der roten Linie ist der 30"er mit 2560x1600px größer als 2 21"er (bei 1280x1024px)

19. affenschwanz

boa eh.. da hat aber wer einiges an Monitoren :D

Aaber das 30 Zöller sieht so ja gar nicht so gross aus.. das würd ja dann auch bei mir rein passen..
    *träum*

Gruss

20. Kafi

Kafi New Member

Mal so ne andere Frage:
    wie ist das denn mit der Reaktionszeit beim 30"er? Eignet der sich zum Gucken von schnellen Filmen, bzw Spielen von schnellen Spielen?
    Ist etwas, was mich seit erscheinen des Teils quält :)

Diese Seite empfehlen