1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LimeWire 3.5.8 und Java 1.4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 23. Oktober 2003.

1. Ah doch, jetzt geht er (der Link)...

Vielen Dank!

2. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo, meine Kälteste,

ich habe mlMac 0.7 und kann es Dir auch schicken, aber er hat bei mir langsamer gearbeitet als andere, ich verwende ihn im Moment nicht mehr.

Ich weiss, dass es gut tut und die Glaubwürdigkeit erhöht, wenn andere das gleiche Problem haben.

Iswipe und die anderen habe ich noch nicht so ausprobieren können, werde ich aber bei Gelegenheit noch tun.

3. Servus.

Also, so sieht's bei mir im Moment aus:

- Poisoned scheint am besten zu laufen.
    - Aber auch iSwipe sieht nicht schlecht aus, man muss halt ein bisschen was bezahlen. Wenn man keine Kreditkarte hat, ist das halt doof...
    - Giftbox geht auch, damit hab' ich bisher aber am wenigsten gefunden.

- acqlite, Acqisition, XNap und LimeWire verweigern bei mir den Dienst. Bei den ersten beiden bekommt man eine Meldung, dass Java 1.4.1 benötigt wird, und die anderen beiden hüpfen nur zwei Mal auf und ab und es geschieht weiterhin nichts.

- mlmac konnte ich leider nicht saugen - aus mir unerklärlichen Gründen findet er den Server nicht...

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

sicher kann man ohne Zwiebeln leben, aber schon der Salat wird schnell mal langweilig.

Was meinst Du mit er findet den Server nicht? Startest Du mlMac 0.7 und kommt dann nach fast vollständiger Übertragung des Daemons (oder was auch immer unter mlMac arbeitet) die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist?
    Dann müsste ich sagen: immer noch, das ist mir doch schon vor Wochen passiert!

Oder geht es um die veralteten Verweise im Internet? mlMac 0.7 gibt es hier http://homepage.mac.com/jul/.cv/jul/Public/mlmac07.sit-link.sit (gerade überprüft).

5. bwoi2

bwoi2 New Member

wenn Du 9.2.2 darauf hast, kannst Du auch Limewire 3.6.6 nehmen. Mit Classc starte...

6. Ja, vielen Dank für eure reichhaltigen Tipps und Antworten.

Das mit Java 1.4.1 ist zwar ärgerlich, weil ich den Grund nicht verstehe, aber Poisoned, iSwipe, mlMac sowie Giftbox werden mich über den Verlust von LimeWire, Acqisition 101.1, acqlite sowie XNap hinwegtrösten...

7. Seltsam... als ich später Safari dann nochmal öffnete, fing er plötzlich von slebst mit dem Java Download an...
    außerdem hab' ich nun eine andere Lime Wire Version gesogen, denn die auf deren Website schien veraltet! Die neuere hab' ich bei versiontracker gefunden!
    Nun läuft's!

Danke trotzdem!

8. ...nicht mehr!;(

Jetzt hab' ich Java 1.4.1 doch noch draufgespielt ud nun geht Lime Wire (3.6.6) nicht mehr!

9. frankwatch

frankwatch Gast

eieiei, immer diese p2p-probleme, wo es doch so viele davon gibt, die p2p-progs, meine ich und viel schlankere...ähem ;-)

10. ;( ;( :angry:

Nun glaub' ich, dass das mit QuickTime 6.4 zusammenhängt, welches sich mit Java 1.4.1 nicht verträgt.
    Vermutlich muss ich wieder auf QuickTime 6.3 downgraden...

was meint ihr?

11. frankwatch

frankwatch Gast

heiland sackra, was dieses nutella aber auch alles so anrichtet... *g*

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hey Eiskalte... probier doch mal GiftboX aus ;)

Gruss
    Kalle

13. Seltsam... als ich später Safari dann nochmal öffnete, fing er plötzlich von slebst mit dem Java Download an...
    außerdem hab' ich nun eine andere Lime Wire Version gesogen, denn die auf deren Website schien veraltet! Die neuere hab' ich bei versiontracker gefunden!
    Nun läuft's!

Danke trotzdem!

14. ...nicht mehr!;(

Jetzt hab' ich Java 1.4.1 doch noch draufgespielt ud nun geht Lime Wire (3.6.6) nicht mehr!

15. frankwatch

frankwatch Gast

eieiei, immer diese p2p-probleme, wo es doch so viele davon gibt, die p2p-progs, meine ich und viel schlankere...ähem ;-)

16. ;( ;( :angry:

Nun glaub' ich, dass das mit QuickTime 6.4 zusammenhängt, welches sich mit Java 1.4.1 nicht verträgt.
    Vermutlich muss ich wieder auf QuickTime 6.3 downgraden...

was meint ihr?

17. frankwatch

frankwatch Gast

heiland sackra, was dieses nutella aber auch alles so anrichtet... *g*

Diese Seite empfehlen