1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LimeWire 3.5.8 und Java 1.4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 23. Oktober 2003.

1. Laut der Lime Wire Website brauch' ich Java 1.4.1, damit LimeWire unter X.2.6 und später (ich hab' X.2.8) läuft.
    Aber Java 1.4.1 kann ich nirgendwo mehr finden!

Wenn ich Lime so installiere, dann kommt nach der Einrichtung des Programms eine Fehlermeldung. Ich kann es also nicht einmal starten.

Wer weiß Rat?

2. MacAndy

MacAndy New Member

3. sissifan

sissifan New Member

Bei mir läuft Limewire ohne 1.4.1. Hab 1.4.1 extra nicht aufgespielt, weil manche Programme damit nicht liefen.

4. "Genitiv ins Wasser, weil´s Dativ ist..."

:D ;( :D ;( :D ;( :D ;( :D ;(

Zum Downloaden geht's aber trotzdem nicht...

5. Was soll ich denn jetzt machen?
    Der Fehler besteht weiterhin!

Java 1.4.1 steht nicht zum Downlod zur Verfügung...

6. sissifan

sissifan New Member

Schick mir mal ne Mail - dann schick ich Dir das 1.4.1.

7. Seltsam... als ich später Safari dann nochmal öffnete, fing er plötzlich von slebst mit dem Java Download an...
    außerdem hab' ich nun eine andere Lime Wire Version gesogen, denn die auf deren Website schien veraltet! Die neuere hab' ich bei versiontracker gefunden!
    Nun läuft's!

Danke trotzdem!

8. ...nicht mehr!;(

Jetzt hab' ich Java 1.4.1 doch noch draufgespielt ud nun geht Lime Wire (3.6.6) nicht mehr!

9. frankwatch

frankwatch Gast

eieiei, immer diese p2p-probleme, wo es doch so viele davon gibt, die p2p-progs, meine ich und viel schlankere...ähem ;-)

10. ;( ;( :angry:

Nun glaub' ich, dass das mit QuickTime 6.4 zusammenhängt, welches sich mit Java 1.4.1 nicht verträgt.
    Vermutlich muss ich wieder auf QuickTime 6.3 downgraden...

was meint ihr?

11. frankwatch

frankwatch Gast

heiland sackra, was dieses nutella aber auch alles so anrichtet... *g*

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hey Eiskalte... probier doch mal GiftboX aus ;)

Gruss
    Kalle

13. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

danke, ich schaue mich gerne mal Giftbox an.

Zu Quicktime6.4-Java1.4.1 gibt es ein kleines Update von 1.6 MB, steht in der Softwareaktuallisierung.

Delphin

14. Bei Giftbox läuft aber nicht gerade viel...
    um genau zu sagen: gar nix.

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Dann schau mal hier rein.

Gruss
    Kalle

16. Vielen Dank!

Leider scheint sich das Poblem mit Java 1.4.1 trotzdem auszuweiten.
    Denn als ich vorher in den Dienstprogrammen unter Java mal nachsehen wollte, was da so los st, meldete sich der Computer plötzlich ab. Ich konnte mich dann zwar wieder ganz normal anmelden, doch das war schon komisch.

Und wenn ich Acqisition starte, erscheint eine Meldung, dass ich Java 1.4.1 installieren muss, dabei hab ich das schon längst getan.

Ich hab's nun auch schon mit QT 6.3 (Downgrade) sowie 6.4 probiert. Außerdem gab es da ein extra JavaUpdate für QT... das hab' ich auch draufgehaun. Aber nichts davon zeigt Wirkung...

...Keine Ahnung, was da los ist...

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Komisch ich hab auch alle Updates drauf, hab aber keine Probleme. Hab sogar noch das alte 10.2.8 drauf.

Würde Java 1.4.1 nochmal installieren. Schmeiss mal deine Softwareaktuallierung an, vielleicht findet die was ;)

Gruss
    Kalle

18. Alles negativ..

;(

19. Soll ich X.2.8 einfach nochmal neu installieren?
    Geht das? Einfach so über das bestehende X.2.8er?

Diese Seite empfehlen