1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe gemeinde, werte insassen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 22. Dezember 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*haupthaarschüttel*
    *lockennachhintenwerf*
    *überleg...*

Da sich die Urente (macNick) hier nicht mehr blicken lässt, komme ich ins Grübeln: meine Entenschinderaufgabe aufgeben oder einfach neue Ziele wählen. Letzteres hätte den Vorteil, zwei Flieg... äh 2 Enten mit 1 Schrotladung vom Firmament zu putzen - und den passenden Bräter hätte ich auch.

Immer diese scheiß Entscheidungen vor Heiligabend... :crazy:

Euch beiden ein Frohes Waidmanns... äh Fest. :xmas: :klimper: :xmas:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Vielen Dank, Donald!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein in jeder Hinsicht gutes Neues Jahr!

:)

3. grufti

grufti New Member

Truthahn sag ich da nur! Den putzigen Forumsenten zuliebe gibt es bei Familie grufti Truthahn.

:party:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dir geht's ja nur um die grösseren Goldeier eines Truthahns und nicht um die Brust - alter Schwe... Schwabe. :bart:

5. donald105

donald105 New Member

ein dankbares goggel-goggel-TRÖÖÖT aus der entenecke!
    Und schöne feiertage!

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wieso? Seid Ihr erkältet?

:crazy:

7. donald105

donald105 New Member

Hilft truthahn bei erkältung?

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Na logisch. Die hiesigen Truthähne müssen doch mit Antibiotika vollgestopft werden, damit sie nicht in der ekligen Massentierhaltung auf der Stelle tot umfallen. Wenn du mal gesehen hast, wie die hier aufgezogen werden, möchtest Du die nie mehr essen.

Sowas kommt mir nicht auf den Teller.

:crazy:

9. grufti

grufti New Member

Unser Metzger schwört hoch und heilig, dass der Truthahn zwar ein charakterloses, strohdummes Vieh gewesen wäre, doch bei seinem Bruder keinesfalls massgengetierhaltet worden sei.

Jetzt fällt Dir Entenfresser nichts mehr dazu ein, gell?

:D

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ha, wenn es so ein Edelputer ist, wie Du beschreibst, dann nehme ich selbstverständlich alles zurück...

11. grufti

grufti New Member

Da tröte ich alter Gockel natürlich gerne zurück und wünsche Dir und Deinem Erpel ein ganz besonders schönes Fest.

Und allen anderen Freunden hier natürlich auch alles Liebe und Gute!

:xmas:

12. 2112

2112 Raucher

13. Rocko2

Rocko2 New Member

"The fairy Feller's Master-Stroke", "In the lap of the gods" = Marzipan as Marzipan can be

14. RSC

RSC ahnungslose

hab' heut' von Bahlsen gesehen: Haselnuss-Stollen mit Nuss-Nougatcreme-Füllung. Also keine Rosinen, kein Marzipan. Gleich gekauft zum Probieren. Mjam mjam....

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nuss-Nougat klingt gut. Wenn es nur nicht zu nutellaartig ist. Das fände ich jetzt etwas eklig...

16. RSC

RSC ahnungslose

Nene... Nix Nutella...
    Es gab auch noch Apfel-Zimt-Füllung....

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... klingt nach junk food. :D

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... klingt nach junk food. :D

und wenn es bahlsen ist muss es doch schon ziemlich lange im regal liegen - oder haben die nur einen teil ihres imperiums in lorenzo umbenannt. :confused:

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..sorry doppelt. bleibt jetzt so.

20. RSC

RSC ahnungslose

hey! sei nicht so frech, ja? junk food kann auch gut schmecken(wenn man es nicht jden tag essen muß)

Diese Seite empfehlen