1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe gemeinde, werte insassen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 22. Dezember 2004.

1. RSC

RSC ahnungslose

hm... mein papa kann marzipan palletenweise essen, trotzdem, er braucht eine brille....

2. donald105

donald105 New Member

Ich finde ja korinthen rein optisch gesehen schon wie von irgendeinem organismus ausgelutscht.

Aber wenn sie harmlos in einem roggenbrötchen hocken .... hmmm - kühles (=düsseldorfer brötchenspezialität).

3. donald105

donald105 New Member

hat ekaat gesagt.
    obwohl... der trägt ja auch ne brülle.

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Da zitiert man gerne mal aus "Starship Troopers":

"Hmm, das ganze Hirn rausgelutscht..."

:crazy:

5. RSC

RSC ahnungslose

hm... ich auch....:embar:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Stimmt.

7. RSC

RSC ahnungslose

na na na...

so schlimm sehe ich net aus....

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Öhm...ich muß dann los...

:D

9. RSC

RSC ahnungslose

na dann... gute nacht....

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

So, ich als einer der nicht namentlich Genannten wünsche ebenfalls schonmal ein frohes Fest.

Und nebenbei bemerkt finde ich sowohl Rosinen als auch Marzipan wiederlich, kriege beides nicht runter. Und Marzipan mit Queen auch nur in einem Satz zu verwenden... :shake: :shake: :shake:

12. Kate

Kate New Member

Mein Zinfandel schmeckt mir auch ohne Freddy M. und an das Schicksal der ausgepressten Weintrauben, Rosine oder nicht, denke ich gar nicht.

Hab heute lecker Kuh gekauft, ganz lecker Filet für Carpaccio! kein Mist drin, nur wahnsinnig viel Rind, Parmesan, Olivenöl, Balsamico, Basilikum, frischer Pfeffer aus der Mühle...JAMM!

Dazu Knoblauchbaguette....HAPS.:D

Irgendwie denke ich den ganzenTag ans Futtern und hier schreibt es sich auch übers Essen..ich leg mir über das Wochenende einen Rettungsring zu.:D

13. mac_the_mighty

Ja, das nehme ich dann bitte einmal, wo kann ich es holen kommen? Und was reichst Du an Getränken? :party:

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ich werde HA Japanisches essen. Sicher ist, dass Reis und unzählige Tunken (hoffentlich nicht alle nur mit Sojasauce) dabei sein werden.
    Am 1. FT mach ich's mir selber: Ente in Orangenpipapo
    Am 2. FT bin ich bei einer deutschen Mutti eingeladen.

15. Kate

Kate New Member

Sojasauce herzhaft
    Sojasauce süss
    Grüner Meerrettichdip (aus Wasabi)
    Pilztunke
    Gemüsewürztunke

Das wäre in etwa zu erwarten.

Wenn es Teriyaki geben sollte gibt es latürnich die unvermeidliche Teriyakisauce.

Bei den Hardcoreseetanggeschichten würde ich lieber passen (Tip!) da sollte man mal Sake trinken, oder so...

Tja, wenn man alleine feiert...

Das ist sehr böse von dir, die arme Donaldine!!:angry:

Mutti? oder "Mutti"? Wie kommt es, dass sie dich einlädt, wenn sie eine Mutti ist...?:)

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wieso? Marzipan ist ein prächtiger Brei (oder wie sagt man dazu?), ebenso wie Queen manchmal zuckersüß und manchmal von prächtiger Bombastik ist...

17. mac_the_mighty

Siehste, und genau an dem Punkt kommen wir einfach nicht zusammen, weil klein-mightys Magen einfach kein Marzipan aufnehmen mag. Ich überlasse Dir also herzlich gerne alles Marzipan dieser Welt! :D

18. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

vielen dank ihr beiden und natürlich von mir auch die besten wünsche.

zum marzipan sag ich jetzt mal nix,... vielleicht nur,... ich könnte damit bei "wetten dass" auftreten :rolleyes:

19. donald105

donald105 New Member

danke!

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ist ja nicht meine!
    ;-)

… das wird dabei sein. Bin eigentlich gespannt darauf, stelle mir das wie ungekochten Porree vor …

Diese Seite empfehlen