1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe gemeinde, werte insassen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 22. Dezember 2004.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

AUSTERN???

Her mit dem Zeugs...

*schonmaldasausternmesserausderschubladekram*

2. Macci

Macci ausgewandert.

*aufsammelfürnächstesjahr*

*undwech*

3. Kate

Kate New Member

Betrunkene, ganz klar! Den Bauch voll mit Glühwein, den Kopf voll mit Wahnnsinn, den Sinn ersäuft im Blutrausch, das Sozialgefüge zerrüttet durch den falschen Umgang mit anderen Metzelern...jaja...kurzum: Gesocks!! Das darf dich nicht erschüttern, die reden bloss, solange keiner eine Schrotflinte dahatte und keiner in eure Richtung geschielt hat...:crazy:

4. RSC

RSC ahnungslose

ich glaube, donald zu liebe, verzichte ich auf die weihnachtsente (knusprig, mit buchweizen und pflaumen gefüllt) von meiner oma. buchweizen pur schmeckt auch gut :embar:

5. donald105

donald105 New Member

Schu schpät. Schlürf. hmhm. Mjam. :D

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Oki, ich nehme den Rest bis auf die Pflaumen...obwohl, so ein paar Löffelchen Kascha...

;)

7. suj

suj sammelt pixel.

Messer? ich dachte die trinkt man mit einem Strohhalm?

:wuerg:

8. Kate

Kate New Member

Ach bei Mupfeln bin ich wählerisch, Jakobsmupfel hab ich lieber als Austern. Und mit Sekt oder Schampus kann man mich jagen...das tut mir nur Bauchweh erzeugen.

Statt Austern und Schampanjer lieber Filetsteak und Bier...:embar: ...oder rohes Carpaccio, oder rohen Fisch mit Gari...ach ja!!

9. donald105

donald105 New Member

Mir war die brülle beschlagen. Ich weiß nich, wohin die geschielt haben...
    :crazy:

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Und die Pfterne ziehen über mich hinweg...

:D

11. donald105

donald105 New Member

schon richtig. aber vorher muss man sie ERSTECHEN!
    Und klitzeklein zerteilen.
    :party:

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So Äusterchen können überraschend knackig sein. Fast wie Maikäferköpfchen. Sind ja wie Nüsschen...

:D

13. Kate

Kate New Member

Du sollst die Schale nicht mitessen!:D

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Achso.

:party:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Austern hier gib es überall austern.
    Ü B E R A L L ... ich hasse Austern :wuerg: :wuerg: :wuerg:

... und bei nachbars (bei denen sind wir an HA eingeladen) gibt es garantiert auch wieder frische Austern die er am morgens in Marennes geholt hat .... seit 3 Jahren sag ich ihm: Austern NEIN DANKE !!!!. er versucht es immer wieder mich zu überzeugen.

16. Kate

Kate New Member

Maikäferköpfchen....:sabber: :wuerg:

Survivaltraining!:nick:

Ist bäh! Du sollst nicht alles in den Mund stecken!:shake: :)

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Aoxo, ich übernehme. Schick das Zeug her. Gekühlt und per Express...

*schleif*

18. RSC

RSC ahnungslose

gibts was, was du nicht magst?

19. Kate

Kate New Member

Maikäferhaxe? Er isst anscheinend die Köpfe.....:crazy:

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Innereien, außer gebratener Leber, Rosinen, Backpflaumen und Szegediner Gulasch (Kraut mit Paprika) - aber sonst so ziemlich alles.

;)

Diese Seite empfehlen