1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kugel weg !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 13. März 2003.

1. macion

macion New Member

"fahr ich lieber mit dem grufti auf dem Skateboard den Großglockner runter."

Da braucht ihr aber 'ne ausgebildete Krankenschwester.......hinterher!

macion

P.S.: soso, das Schloß ausgewechselt......das ist nun der Dank für mein Engagement, aus diesem Drecksloch ne halbwegs saubere Bleibe zu machen, tz tz tz.........

2. grufti

grufti New Member

lasim, ich hab das sehr wohl gelesen und auch ernsthaft darüber nachgedacht. Aber das geht einfach nicht, weil ich an den Wochenenden zwar ganz nicht so viel schaffen muss wie sonst, aber 10 Stunden am Tag sind es halt trotzdem noch. Und das kann ich derzeit unter der Woche leider nicht mehr aufholen.
    Ich hätte dich und die anderen die sich angekündigt haben, wirklich gern kennen gelernt. Aber ich häng grad verdammt drin und habe auch Berlin schon mit einem Fragezeichen versehen lassen müssen.

Und so lieb und harmlos wie du mich anpöbelst... ein Depp wär ich ja, freiwillig darauf zu verzichten.

Grüßle,
    muss jetzt leider abhauen. Mein Griesbrei wird sonst kalt und die gruftine schimpft dann.
    ;-)

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

schnapp dir n langes lineal oder n stock und fummel se raus !

4. 2112

2112 Raucher

Nett gemeint von Dir, da Du aber neu bist kannst Du es nicht wissen -
    Das war mal wieder ein Spaß
    Gruß 2112 :)

5. 2112

2112 Raucher

>> aus diesem Drecksloch ne halbwegs saubere Bleibe zu machen <<
    Auweia. So schlimm ist es schon ?

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber nur wenn du es nicht ausplauderst: der Schlüssel liegt jetzt unter der Fußmatte vor der Tür. Da kommt von den alten Säcken eh niemand drauf.

Aber pssssssssst!

7. lasim

lasim New Member

als dann, bis die Tage!

8. 2112

2112 Raucher

Der Schlüssel liegt jetzt wieder unter der Fußmatte vor der Tür.
    Aber pssssssssst!

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*g*

Hoffentlich hast du in meinem Kelller nicht mit deinem Rosado rumgekleckert. Die Flecken kriegt man nie mehr wieder weg!

10. dotcom

dotcom New Member

ich geb mir die kugel

11. charly68

charly68 Gast

Diese Seite empfehlen