1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kugel weg !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 13. März 2003.

1. grufti

grufti New Member

...und dann? Ist die dann im Vorruhestand und gibt ihren beiden Fans einen Rosado aus?
    Glaub ich nicht. Unser Herr Kanzler weiß ganz gut, was er sich da für eine Perle in sein Kabinett hineingeholt hat.
    Und außerdem wird ja morgen die Frohe Botschaft verkündet. Dann hat keiner von uns keine Sorgen nicht mehr. Und Weihnachten wird ab sofort auf den 14. März verlegt.

2. lasim

lasim New Member

*GGG*

...hm, woher hab ich das nur wieder? ich glaub Du hast öfter mal selber mit Krücken-Prügeln gedroht....

*ichverratdochhierkeinenamennicht*

3. lasim

lasim New Member

Um Himmels Willen! Einen feinen Finder-Spaten muß man mit bestem Grappa putzen. Sonst verliert er....

4. lasim

lasim New Member

2112 jetzt beleidigt mit mir?
    ;)

empfindliche Seelen hat's da....

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Keine Sorge. Er angelt zwischendrin immer wieder mal unter dem Schrank nach seiner Mauskugel. Und beim Aufstehen zipperleint sein Hexenschuss - das kann dauern :)

6. macixus

Das habe ich jetzt ein bisserl anders gemeint, nämlich: du verschenkst Rosado zum Vorruhestand und der Beschenkte freut sich daran noch ein paar Wochen, dann rafft es ihn von hinnen nach dannen...

Dies wiederum zur Freude unserer Rentenkasse und damit der Ulla. Hoffentlich trinkt die jetzt keinen Rosado nicht nach der Hauruck-Rede, wo die uns doch alle aus dem Dämmerzustand reißen wird! Ganz bestimmt!!!

7. 2112

2112 Raucher

Nein, ich war nur ein Kaffee trinken. Die größte Sünde hier im Forum ist über Rosado und Fuji-Kameras zu reden.
    :) :) :) :)

8. grufti

grufti New Member

ist aber brav von dir. Sag ich auch immer, einfach pssst und 's Maul halten bis zum Tag der Abrechnung.

Gell, aber drohen kann ich noch recht eindrucksvoll, hä hä!

;-)

9. macixus

Ich war heute auf der Cebit und habe schon mal die Ixus 400 gestreichelt.

Am Fuddschistand war ich auch kurz wegen der Prospekttüte (war ein Hafenbild aus Südspanien drauf :)))

10. 2112

2112 Raucher

Neid  ein ungeliebtes, aber vielsagendes Gefühl
    :) :) :) :)

11. macion

macion New Member

Müsst Ihr Euch jetzt schon mit Rosado betrinken.....? *ggg*

Ich hab ja noch den Weinkellerschlüssel......:))

blblbllllllllll

12. lasim

lasim New Member

seit Ihr wißt, wie man fett druckt nimmt das wirklich inflationär zu....

13. macixus

Eh ich mit diesem Zeug meine Lippen benetze, fahr ich lieber mit dem grufti auf dem Skateboard den Großglockner runter. Das ist weitaus ungefährlicher.

P.S. Das Schloß zum Weinkeller ist längst ausgewechselt. Aber für dich und den Rotweinfreund habe ich vorsichtshalber das Fallbeil vor der Zugangstür schon mal entsichert.

14. lasim

lasim New Member

och...so aus der Entfernung.....a propos: kommst Du auch nach München zum Mac Treffen?
    Wenn ja, dann bin ich jetzt wieder brav. Ansonsten kann ich ja noch ein bißchen weiterpöbeln....

15. 2112

2112 Raucher

Sorry, das mache ich schon seit 2 Jahren.

16. grufti

grufti New Member

Alos maxicus, ich in meiner Unschuld wär ja auf so was nie und nimmer gekommen. Und außerdem wird Rosado ja rein chemisch und wissenschaftlich überwacht hergestellt. Ist also kein so ungesundes Naturprodukt nicht.

Und mich selber solltest du inzwischen auch so gut kennen, dass ich als Schwob nur deshalb so wertvolle Geschenke mache, damit der übermannte Beschenkte sehr lang seine Freude dran hat und das auch für seine Nachkommen in Ehren hält. Ich schmeiß mein Geld doch nicht zum Fenster raus. Rosado gehört in die Glasvitrine, so was trinkt man doch nicht einfach gedankenlos vor sich hin.

Und die Ulla braucht morgen hoffentlich einen Schnaps oder zwei oder drei.
    :)

17. 2112

2112 Raucher

:-( :-( :-( :-(

18. 2112

2112 Raucher

Aber das Fenster aufgelassen. :) :) :) :)

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

nimm ne kugel aus ner pc-logitechmaus, die sind gleich groß...ansonsten hätt ich noch eine...

m.

20. lasim

lasim New Member

prustgackeruaaaaaaaaaaa...allein bei der Vorstellung wie ihr zwei den Großglockner....ich lach mich hier kaputt und ernte unverständige Blicke....mann *bauchhalt* - da kann doch kein Mensch arbeiten *lachtränenabwisch* auaaaa

Diese Seite empfehlen