1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kugel weg !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 13. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

...soso, auch schon ne Kugel verloren...?!

2. 2112

2112 Raucher

Und das von einer pro Maus :) :) :) :)

3. RaMa

RaMa New Member

>>Gynäkologen

von was für einer typ maus redest du denn??

ra.ma.

4. turi

turi New Member

...da fällt mir ein, wenn das Doppelklebband da drinnen klebenbleibt, kriegst es fast nicht mehr raus.

5. 2112

2112 Raucher

Wie jetzt, fast oder nicht mehr ?

6. turi

turi New Member

oder dann hilft nur noch ein zurechtgebogenes Stück Daht.

7. 2112

2112 Raucher

Hat wohl was mit Billiardkugeln zu tun.
    :) :) :) :)

8. 2112

2112 Raucher

Geht Draht auch ? :) :) :) :)

9. turi

turi New Member

oder wie wär's mir Druckluft?

10. grufti

grufti New Member

Ich bin jetzt fest überzeugt, dass unser 2112 auch 2112 Tricks auf Lager hat:

Trick 2111:
    "Hilfe, meine Mauskugel ist unter den Schrank gerollt!!!!".

Gebrechlichkeit, Kurzsichtigkeit und Panikattacken vortäuschen.
    Die hübsche brasilianische Kollegin erbarmt sich und liegt der Länge nach mit einem Lineal auf dem Boden und stochert ergebnislos im Minirock nach dieser Maus.
    2112 beobachtet dies durchaus nicht interesselos und gibt technische Anweisungen, wie die Suchaktion vielleicht doch noch erfolgreich werden könne.
    Bei passender Gelegenheit nimmt er die Mauskugel aber klammheimlich aus der Hosentasche und legt sie unter seinen Schreibtisch.
    "Ach da ist sie ja, ich hab sie grad selber gefunden! O danke mein lieber Schatz, komm ich helf dir jetzt wieder hoch. Hast auch einen Rosado bei mir gut. 19.30 Uhr heut abend, passt dir das?"

:)))

11. 2112

2112 Raucher

& stochert ergebnislos im Minirock nach dieser Maus.

Grööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhl.

12. grufti

grufti New Member

auweh, das war wieder mal mein unschuldiger Kindermund. Jesses, ist mir das aber jetzt peinlich.
    :)

13. 2112

2112 Raucher

14. RaMa

RaMa New Member

na ihr beiden tattergreise,
    was wirdn das jetzt...???

schämts euch...

;-))=

15. RaMa

RaMa New Member

mehr als druckluft ist eh nimma ;-))))

16. grufti

grufti New Member

was heißt denn da "ihr beiden" hä?

2112 macht doch ansonsten noch einen recht rüstigen Eindruck. Das ist nur wieder eine alpenländische infamöse Infamie, damit er wieder mal recht narret wird.
    Bei mir ist das natürlich was völlig anderes. Seit der Frischzellenkur jucken mich solche unflätigen Verunglimpfungen überhaupts nicht mehr. Kann jederzeit den lebendigen Beweis eines Gegenteils dafür antreten. Wenigstens diese Woche noch. Hebt halt auch net ewig.

:))

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schon mal versucht, das Büro auf einer Seite anzuheben und bloss zu warten, bis die Kugel wieder rausrollt?

Auf die einfachste Lösung der Welt kommst du wieder nicht. Stattdessen wird hier über 4 Stunden (!) seit dem Unfall vor sich hin gemurkst.

Schlimmschlimmschlimm.

18. 2112

2112 Raucher

Du und die tollen Ideen. Das habe ich gerade gemacht da ist Sie noch weiter drunter gerollt. Geh mir doch vom Acker mit Deinen Tips.
    Gruß 2112 :)

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das hätte ich mir gleich denken sollen, dass man dir auch noch sagen muss, welche Seite vom Büro du hochheben musst...

Die rassige Brasilianerin wird sich jetzt denken "als ich noch so jung war wie der 2112, da hatten die Deutschen mehr drauf."

20. 2112

2112 Raucher

Ja, damals. :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen