1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kroizberger Mächte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. November 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

man, man.. peter „die mutter“ müller.
    lassen sie auch mal den sohnemann sprechen ;-)

die meute wartet.

2. grufti

grufti New Member

:nick: ja, leid tun kann einem der kroitzheimer, echt leid tun. Aber vielleicht darf er nach Feierabend mal was sagen.

:D

3. kroizberger

kroizberger New Member

Thine,

vielen Dank für die ganzen kleinen Details, die Kreuzberg so schön machen - jetzt hab ich wieder Heimweh. Und der Real-Audio-Stream von Fritz!, dem besten Sender aller Zeiten (nach Radio Luxemburg 208 aus London, Gott hab Great 208 seelig) hilft nur begrenzt. Und ist meistens überlastet, wenn ich im Büro sitze.

Und: auf dem Kreuzberg wird nicht "gelümmelt", da wird anständig geflätzt und gekifft – that's Berlin in summer time!!! ...HEIMWEH...:crazy:

so, muss weiterarbeiten, sonst schlägt mich der Bärtige... Au, au - ja, die News sind sofort online, auauau...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*kofferschonmalabmess*
    *japasstzudenübrigentombolapreisennochrein*

Danke akiem. :)

5. donald105

donald105 New Member

Na wär das nicht ein vorschlach für ein sommer-mwf-treffen?
    berlin im sommer! Und des kroizbergers heimweh wäre auch nachgekommen.
    :klimper:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nix da!
    im sommer organisierst du ein treffen in rheinnähe! ;)

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

MÜLLER, quälen sie gefälligst den kroizberger nicht so, sonst klappt das nie mit der Akklimatisation!

So. Wo waren wir stehen geblieben? Richtig. Der Kreuzberg im Sommer. Ich sehe, Du kennst Deinen Haushügel. Aushalten, kroizberger, aushalten. Bald gibt's wieder Land-, äh, Stadturlaub. Und im November ist's hier ohnehin nicht hübsch. Das dürfte der einzige Monat sein, wo sich unser geliebter Hügel mal von den Menschen erholen kann. Wenn der Schnee fällt, kommen sie wieder aus allen Löchern und rutschen auf Plastiktüten den Hang runter.

Was hältste denn von Radio 1? Gibt's auch als Stream. Hört der Convi in Karlsruhe auch. Die da drüben ham ja keine vernünftige Radiokultur.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Funzeln hab ich genug. Aber weil wir schonmal dabei sind. Den Ochsensalat nehme ich auch. Klar!?

9. akiem

akiem New Member

okeh ich lege eine original lufthansa kotztüte dazu.

10. Worum geht es hier? Gibt es einen neuen Admin, der kifft und auf dem Wohnklo lebt? Ich verstehe nicht. Ist das jetzt eine auslaufende ABM-Massnahme der Macwelt?

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wisst ihr im Schwabenland nicht, wie man aus einem Ochsen vernünftig Salat macht? :bart:

Die Kotztüte kann ich übrigens auch gut für die Autofahrt Zürich–Bern gebrauchen.

12. donald105

donald105 New Member

die rheinnähe zieht sich ja ziemlich hin....
    ;)

Diese Seite empfehlen