1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kroizberger Mächte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. November 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also abgemacht? Gib Hand drauf.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Da brauch ich erstmal vom akiem ne ganz konkrete Liste. Nicht dass er das noch kurzfristig so abändert, dass da nur "Liebliches" für die damen drin ist...:rolleyes:

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hoffentlich nicht. Wegen mir gern so herzhaft wie beschrieben. Nur mit der Blutwurst hätte ich ein Problem. Aber die nimmst Du ja. :D

4. grufti

grufti New Member

Prima..Obwohl ich ja nimmer der Jüngste bin und deshalb die Zeit etwas drängt... in der wärmeren Jahreszeit ist es auf jeden Fall gschickter. Soo arg toll sind die Winter in Stuttgart übrigens auch nicht, mir graust es jetzt schon wieder.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, die hat er zwischen den Zähnen...das ist mir zu gefährlich :rolleyes:

6. grufti

grufti New Member

Sehr gesprächig ist der Herr Kroitzberger übrigens nicht grad. Das ist wohl auch eine dieser typischen und liebenswerten Berliner Eigenheiten.

:D

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na nu mach mal'n Punkt!

Also, grufti, egal wann ihr kommt. Ob nun Sommerpicknick oder Winterprasseln - kriejn wa allet hin.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, dann hat sich das Blutwurstproblem ja schon erledigt. Schlägsde nu ein, Landsgenosse?

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ich werd den Verdacht nicht los, dass da irgendwo weibliche List einen Haken hinterlegt hat...
    *such*

10. graphitto

graphitto Wanderer

Vorsicht macci, die weibliche List sagt irgendwann, »Ach macci, ich bin so kurzsichtig, gib mir doch mal die Funzel rüber.« :eek:

gruß

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ich glaub, das würde sogar ich durchschauen...;)

12. graphitto

graphitto Wanderer

Würdste nich. Von wegen Dauergrinsen vor den Augen. Damit wärs dann aber auch vorbei. :crazy:

gruß

13. Macci

Macci ausgewandert.

Siehste! Dann würde ich's durchschauen...wäre aber wohl zu spät, gell? :embar:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nix Haken. Ä Saggsn bescheißd man ni. :bart:

Schlage vor, dass wir, sobald der Inhalt von akiems Paket feststeht, genau aufteilen, wer was bekommt. Das Olivenöl bekomme ich. Damit das schonmal klar ist!

15. Macci

Macci ausgewandert.

Ich wussdes...:rolleyes:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Sei froh, das sie nur das Öl haben will. da kennst du wenigstens dein Dauergrinsen behalten. :D

gruß

17. Macci

Macci ausgewandert.

Wer sagt denn, dass sie nur das öl haben will...nachher entdeckt sie noch einen Ochsenmaulsalat im Gegenwert einer Funzeltastatur und ich bin angeschmiert! :shake:

18. graphitto

graphitto Wanderer

Recht so, macci. Vorsicht ist die Mutter der Funzel. :D

gruß

19. RaMa

RaMa New Member

hat er sich jetzt schon gemeldet, der deliquente?

20. Macci

Macci ausgewandert.

Der PM hat sich vorgedrängelt und läßt ihn offensichtlich nicht ran...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen