1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kleine Geschichtsstunde für McXoX

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 3. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist natürlich kein Problem für uns hier...
    ;)

2. maiden

maiden Lever duat us slav

<< keine lust, nicht ganz so ernstegemeinte postings strengen weniger an...
    manchmal langweile mich auch die diskussionen mit dir, ich kann aber nicht damit aufhören dir zu antworten weil es immer so lustig ist...
    ich mag heut nicht mehr die welt reformieren >>

Vorschlag: Halt Dich einfach raus. Wenn Dir das Thema zu kompliziert ist, Du kein Hintergrundwissen hast, es Dir nicht lustig genug ist, es Dich stört, Du nichts beizutragen hast - halt Dich einfach raus. Auf Deine Meinung legt hier, aufgrund Deiner Sprachlosigkeit eh kaum einer Wert. Niemand zwingt Dich, an einer ernsten Diskussion teilzunehmen.

Ich möchte mich mit Leuten austauschen, die etwas beizutragen haben, selbst dann wenn mir ihr Standpunkt nicht gefällt. Nicht mit Leuten, die alles nur ins Lächerliche ziehen und, wenn sie mit Fakten konfrontiert werden, abschweifen, aber keine Gegenargumente erbringen können.
    Ab dafür. Ich lege keinen Wert auf Deine inhaltsleeren Beiträge.
    << ich kann aber nicht damit aufhören dir zu antworten >>
    Du hast keine Antworten. Daher versuchst Du bei jedem dieser Theman Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen um von Deinem Wissensdefizit, Deiner Sprachlosigkeit abzulenken.
    Du magst es lustig finden. Mir zeigt es letztendlich Deine Unreife. Auf Kindergarten habe ich aber keine Lust.
    Und Ende.

3. RaMa

RaMa New Member

genau das mein ich,...
    du gehst immer auf wie ein brötchen im backrohr...

ein ruhigen abend

va
    ra.ma.

Diese Seite empfehlen