1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keynote aufenthaltsraum geheitzt und kostenlos (einschliesslich getränke)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. August 2004.

1. Ruhe jetzt mal, man versteht ja sein eigenes Wort nicht mehr.
    Und ihr geht jetzt auf keinen Fall eine rauchen, dem Akien seine Balkontüre knarrt nämlich immer so laut...

aber wo ist der überhaupt, hat er sich im eigenen Keller verirrt?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, die Türe hat er extra für die Keynote anbringen lassen. Vorher war da nur so eine Art Schwingtür aus Sackleinen.

3. Wieso das denn!?!

4. macixus

Entweder das oder er ist der unter dem Sauerstoffzelt, wenn es nicht zwanzigtausend ist oder die Rotweinnase...

"10.55 Uhr:
    Auch eine Innovation: Der Video-Codec H.264. Standard für die nächste DVD-Generation. Wird integraler Bestandteil vn Quicktime in Mac-OS X sein."

Ich glaube, ich lege mich jetzt auch ein bisschen ins Sauerstoffzelt...

5. hopper

hopper New Member

das mit dem krokodil hättest du früher sagen müssen. von wegen "es beißt nicht, es will nur mit dir spielen."
    Jetzt ist die Hand schon ab...

eiskalte frau: die tür knatscht net, bin schon längst draußen und du hast nichts davon mitbekommen. er hast sie anscheinend frisch geölt.

6. Ach, immer dieses hin und her rennen, jetzt bleibt doch mal sitzen und...

*polter*

Oje, was war das denn, etwa unser Verschollener im Keller!?!

7. macixus

Das ist jetzt ein bisschen blöd, weil das dann mit dem Händchenhalten schwieriger wird. Aber ich hoffe doch, dass die andere noch.... oder kaut das Krokodil noch?

8. hopper

hopper New Member

von wegen kauen! runtergeschlungen hat sie das biest!

war leider die rechte, die "maus-hand". aber die linke ist noch frei... :klimper:

9. graphitto

graphitto Wanderer

He, ixus, was ist denn mit dem guardians-Ticker los? Sind die eingeschlafen oder stehst du auf der Leitung? :rolleyes:

gruß

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ein Auge habe ich auf den Espresso + Cognac geworfen, das andere und die zwei Finger sind in einem Chat (man gönnt sich ja sonst nix)

11. macixus

Ich bin sowas von begeistert, wie locker Mac-Userinnen weggefressene Hände wegstecken können und einem sofort nicht die andere Wange, sondern die andere Hand hinhalten... :embar:

"Tiger-Safari wird eine Art "Auto-Detect" für RSS Angebote haben."

Na, wenn das nicht toll ist. Wie konnten wir bisher nur ohne RSS-Angebote vor uns hinvegetieren?!?

12. macixus

Weder - noch. Ist alles sehr ergreifend. Ich zitiere mal:

"H.264, auch als MPEG-4 Part 10 bekannt, eignet sich insbesondere zur Speicherung von HD-Material (die neuen High Definition DVDs setzen auf diesen Codec) bei vergleichsweise geringen Bitraten. Wir sahen gerade einen Filmtrailer in bestechender Qualität. Ein weiterer Vorteil dieses Codecs ist die Skalierbarkeit. Videoübertragungen bei niedrigsten Bandbreiten, etwa Videotelefonie übers Handy sind ebenso möglich, wie datenintensive DVD-...." usw. usw. usw.

Da sind grade Schraublöter unter sich. Wer will da schon stören und nach dem neuen iMac rumquengeln???...

13. hopper

hopper New Member

viel schlimmer wärs, wenn die nägel abgebrochen wären, aber da ich jetzt 5 davon weniger hab, muss ich mich nicht mehr darum kümmern. das ist doch schon mal was.
    außerdem hab ich hier eine flasche tequila vor mir, das betäubt den schmerz. nur jetzt ist mir irgendwie so schwindelllliggghhh...

aber das biest kann was erleben! wenn es morgen früh als handtasche aufwacht, braucht es sich nicht zu wundern!

:devil:

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… 90% der bisherigen Sachen = verstehe nur Bahnhof

15. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, dafür quengelt der PM ein ganz klein wenig rum. :D

gruß

16. macixus

Das ist der Preis, den wir für die verdammten Switcher bezahlen. Die haben bisher immer von derartigen "Bahnhof"-Daten gelebt, weil sie nie was an ihrem PiiSSiie gemacht haben. Immer nur die Radkappenbeleuchtung an und aus... Denen geht bei sowas einer ab, Mac-User gähnen da nur.

(entschuldige hopper, ich hoffen, du hast gerade weggehört)

17. Irgdendwie ist das hier nicht so das Wahre...

der Gastgeber ist weg
    die einen werden von Krokodilen angefallen
    die anderen stehen fadisiert am Balkon
    und Phil faselt da irgendwas von RSS... was ist das überhaupt...

*greif tief in die Pringles Dose und schnap Tequila von hopper*

18. hopper

hopper New Member

keine sorge, ich hab von dem schock immer noch so ein starkes klingeln im ohr, ich versteh nicht mal mehr bahnhof...

19. lemming

lemming New Member

Was ist nun mit dem iMac G5? *nöl*

20. hopper

hopper New Member

eiskalte frau: zitrone und salz gefällg?

Diese Seite empfehlen