1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keynote aufenthaltsraum geheitzt und kostenlos (einschliesslich getränke)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. August 2004.

1. Usires

Usires New Member

Hey, wer hat hier die Lizenz zum Baggern ausgestellt? :rolleyes:

2. Hodscha

Hodscha New Member

Keine Angst. Der Religionsrat ist anwesend und überprüft alle Aussagen ganz genau und bereitet bereits Gegenmaßnahmen vor! :cool:

3. akiem

akiem New Member

ich werde ihn mir kaufen, da der cube jetzt unbedingt seine schuldigkeit getan hat. und dann habe ich immer noch das kleine tft das ist auch nicht mehr zeitgemäß. einzige bedingung der neue neue imac darf nicht lauter sein als der lampenimac.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Ja. Sieht so aus. Schade.

Wenn ich die bisherigen Bilder richtig deute, ist das Loch im Ständer wohl nicht nur fürs Netzkabel gedacht. Wenn man die anderen Kabel da mit durchführt, sollte es gehen.

Meine auch nicht. Will erstmal ne neue Kamera.

gruß

5. hopper

hopper New Member

wie gesagt, ich wär dabei. würd eigentlich finanziell gehen, wenn ich meinen g4 imac verkauf. aber das bring ich wohl nicht übers herz! er hat mir seit mitte april '02 gute dienste geleistet.

6. :D :klimper: :embar:

7. hekarl

hekarl frisch nanophil

Morjen!
    Wat war'n hier los !? Sieht ja aus wie nach 'ner "Rocky Horror..." Vorstellung. Det janze Jekrümel...un Bier am hellichten Vormittach.:rolleyes:
    Am besten, Kinda, ihr jeht ersma wat richtjet Essen.
    ....Un vajesst eua altet Spielzeuch nich! - bloß wall'et jetze wieda wat neuet jibt.

8. akiem

akiem New Member

die kabel sehe ich auch nicht als problem an. 3-4 kabel nach links wegführen und zentriert durch das 5cm loch im standfuss nach hinten weg. passt.

das geräusch soll 25 db im ruhezusatnd und bis 27 db beim arbeiten sein. passt. das material und die verabeitung kann man auf einem bild nicht bewerten, ich spekuliere aber, dass das auch passt. proportionen bildschirm zum gehäuse na ja (anschauen ist pflicht).

ich werde mir die kleinste ausführung nach in augenscheinnahme bestellen.
    1 giga speicher dazu ae karte und basisstation. superdrive brauch ich nicht da das mittlerweile ein digirecorder erledigt. ich habe seither gut mit dem kleinen cube alles machen können, da ist so ein 1.6er eine große steigerung. ich hoffe nur. dass die lieferzeitangabe nicht wieder eine lüge ist.

ansonsten, ich werde den neuen imac klar machen.

9. DasBo

DasBo New Member

Steht denn das ominöse Promo-Video mit Alicia Keys schon irgendwo online? Vielleicht rockt das Ding ja „live“ etwas besser...

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Glückwunsch schon jetzt. :)

Allerdings würde ich mir das mit dem Winz-Screen nochmal überlegen. Einmal von links nach rechts die Augen über ein Sonnensegel wandern lassen - da kommt nichts anderes mehr in die Hütte.

Will sagen: dehne die in Augenscheinnahme mal auf 20 Inch aus. :cool:

11. akiem

akiem New Member

ich habe mir schon die 20 zoll beim alten imac angesehen und auch mal 2 tage mit gearbeitet. brauche ich wirklich nicht. ich arbeite an einem 17 zöller konzentrierter und bin zum ordnung halten gezwungen. wie gesagt ich bin seither mit dem 15 zoll zurecht gekommen habe daran ich glaube an 25 digifilme geschnitten, bildbearbeitung gemacht, eine kleine vereinszeitschrift, buchhaltung und was weiss ich nicht alles. da geb ich lieber das geld für drahtloses funken aus :)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Issn Argument!

20" und dann noch drahtlos - da geht die Mary ab... :klimper:

*ichsagjaschonnichtsmehr*

13. Nun denn, dann sind wir nun definitiv bei Punkt drei der Tagesordnung angelangt...

ich hab' derzeit leider kein Geld, bin mit meinem 1,25 Alubook aber auch ganz gut bestückt...

:D

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, dann könnte man evtl. auch eine Wandhalterung in Betracht ziehen und mittels EyeTV einen Fernseher draus machen...

Diese Seite empfehlen