1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keynote aufenthaltsraum geheitzt und kostenlos (einschliesslich getränke)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. August 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Phil schmettert inzwischen die Panther-Arie vom besten System aller Zeiten, aber wir wissen das ja und die anderen mit dem Netzhemd wollen das gar nicht hören.

Roll' endlich den iMac auf die Bühne!!!

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

akiem, für mich bitte einen kaffee. holländisch.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Oh, PM hat ganz schnell die Textwerbung rausgenommen. Das ist doch mal nett. :D

gruß

4. hopper

hopper New Member

hab die tüte jetzt weggelegt und ess dir zuliebe ein butterbrot. vollkommen lautlos! besser?

5. lemming

lemming New Member

Ich auch

Kraisch: Forum hängt. Mal hier die ganze Werbung ausblenden, dann geht der Server auch nicht in die Knie.

6. macixus

*grmpf*

Jetzt tummelt sich da so ein "Leute-töten-in-3D-LooK"-Fuzzi auf der Bühne....

*ersmawasserlassengeh*

akiem, deine Fanta ist lauwarm!!

7. graphitto

graphitto Wanderer

Nu iss die olle Werbung doch wieder drin. Igitt. :crazy:

Ich hab ne Kanne Darjeeling mitgebracht. Will einer was?

gruß

8. zwanzigtausend

macixus, wo kuckst du dem?

9. macixus

hopper, I love you! :embar:

Rein platonisch und nur für die Dauer der Keynote natürlich! Also nicht wegrennen!

"hiraz Akmai, Director of Development THQ zeigt einen Trailer von "The Incredibles". Ein beeindruckendes Spiel. Sound und Grafik stehen der PeeCee-Welt in nichts nach."

Grundgüüütiger, was interessiert mich die PeeCee-Welt. Armut gibt es auch in Bückeburg.

10. macixus

Ich gucke "dem" überhaupts nirgendswo hin. Meine Stielaugen grasen gerade hinter dem Bühnenvorhang rum, aber da ist finter wie im Bärengesäß....

Also bei mir läuft der Macwelt- und Macguardians-Ticker. Mehr braucht kein Mensch.

11. zwanzigtausend

nu, ich dachte, bei DER plastischen Schilderung...

12. macixus

Nach dem neuen 3D-Modeller "Modo" ist Phil jetzt bei "Motion".

Wenn der wüsste, wo meine E-Motion inzwischen ist...

akiem, was ist denn das lila Zeug in deinem Kühli? Ist das zum Essen, Trinken oder Draufschmieren?

13. macixus

Phantasie-Button einschalten, zwanzigtausend! :klimper:

Nein, nicht den, .... den!

P.S. "Joseph Linaschke, Technical Marketing zeigt uns nun eine kleine Demonstration von Motion."

Schade, dass heute schon Dienstag ist. Wenn er das Montags gemacht hätte, hätte er neben Lafontäng in Leipzig auftreten können. Wäre vermutlich spannender geworden.

Aber ich schweife ab...

akiem, bist du eigentlich noch da oder holst du endlich mal kühle Getränke aus dem Keller? Grüß deine Frau! :cool:

14. hopper

hopper New Member

*beschämtes augenklimpern*

ich bleib hier sitzen, bis ich weiß, wie der imac aussieht und was er kann.
    oh gott, ich hoff mal, er ist wirklich schlecht und hässlich! ich kann mir gerade keinen neuen leisten...
    ;(

15. macixus

Also *michumguck* wenn du willst *hüstel* kannst du ruhig, ich meine, wenn du das nicht falsch *räusper* also ich meine, du kannst gerne meine *rotanlauf* Hand nehmen, weil *schweisswegwisch* ich das gleiche denke wie du. :embar: :embar: :embar:

Phil tigert jetzt rum, können wir auch schon alles mitsingen..

hopper, wollen wir kurz auf akiems Terrasse, bisschen Luft schnappen? Ich meine, aber nur, wenn dich seine diversen Kleintiere nicht stören.

16. zwanzigtausend

ach so, den. OK, erledigt.

17. hopper

hopper New Member

gute idee. wollt eh gerade eine rauchen gehen und akiems wohnzimmer nicht verpesten. aber wenns dich stört verzicht ich auf die zigarette. außerdem hab ich ein herz für kleintiere.

ich wart dann draußen, ok? :klimper:

18. thorzzzten

thorzzzten New Member

store is down ;) :D

19. macixus

In Ordnung. Ich pass auf, das wir nichts verpassen...

hopper, aber nicht das Krokodil streicheln! Da ist akiem eigen!!!

20. thorzzzten

thorzzzten New Member

achja, könnte ich einen espresso haben :klimper:

Diese Seite empfehlen