1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

irgendwie fehlt hier im brett etwas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 17. März 2004.

1. snapshot

snapshot Gast

Ich verfolge das Ganze jetzt doch schon einige Zeit. Irgendwie kannst du es anscheinend nicht lassen. Du wirfst atlantik jane Unverschämtheiten vor und was machst du selbst? Du bist ständig am aufhetzen und am provozieren. In dem gelöschten Thread wurde dir doch lediglich die Frage gestellt warum du am Samstag nicht in Karlsruhe warst. Das war die ganze Unverschämtheit. Etwas dürftig wenig für eine Unverschämtheit.

2. RaMa

RaMa New Member

du haltest uns doch offensichtlich für blöd. nagut ich kann damit leben, aber ob das die anderen auch schaffen.

3. snapshot

snapshot Gast

Oh zwei Minuten bis zur Antwort. Hast du auf meinen Beitrag gewartet?

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lediglich eine Frage gestellt, so so ....

5. Duc916

Duc916 New Member

Wer lesen kann .....
    Ich nannte es vorauseilender Gehorsam, aber lassen wir das.

Es stimmt, J.d.B. hat versucht in fast jedem Beitrag zu provozieren.
    Aber besonders du bist auf jede Provokation angesprungen, und hast versucht dich über J.d.B. lustig zu machen, oder ihn zu beleidigen.
    Und, oh Wunder, er hat es mit gleicher Münze zurück gezahlt.
    Anstatt dich zu wehren läufst du aber direkt zum Admin.
    Traurig, traurig.

In dem besagten Thread war zum Beispiel ein Beitrag von Rama (kein original Zitat, sondern nur dem Sinn nach wiedergegeben) "Schieß dem Hund in den Kopf oder in die Lunge, und schon ist er ruhig"
    Die Intention, die dahintersteht, eine gewisse böswilligkeit vorausgesetzt, ist klar zu erkennen, aber hier scheinst du keinen Grund zu sehen den (die) Admin(s) zu informieren.

Wie dem auch immer sei, eins bleibt sicher:

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."

6. MacDragon

MacDragon New Member

Boxkämpfe gehen mindestens über 15 Runden.

:D :D

*hübscheblondinemitnembikinidierundezweiankündigt*

:)

7. RaMa

RaMa New Member

der war ja noch nie weg :)

so ich muß jetzt aufhören, sonst werd ich gelöscht.

rm -rf rama

8. RaMa

RaMa New Member

menno, der nächste. das war nicht bösartig gemeint. das war einfach eine feststellung.

9. starwatcher

starwatcher New Member

hallo jane.de.boy. durch den hintereingang wieder reingeschlichen? :D

10. snapshot

snapshot Gast

Nein, Gott bewahre. Daran habe ich absolut kein Interesse. Aber ich kann es nicht ausstehen wenn jemand ständig austeilt und nichts einstecken kann.Dann nach Hilfe schreien ist lächerlich.

11. Macmacfriend

>... hast versucht dich über J.d.B. lustig zu machen, oder ihn zu beleidigen.<

Das Über-jemand-lustig-machen dürfte etwa 80 Prozent aller hiesigen Postings ausmachen. Beleidigt habe ich jane.de.boy nicht. Ironie und Sarkasmus sind etwas anderes - solltest du eigentlich wissen.

>In dem besagten Thread war zum Beispiel ein Beitrag von Rama (kein original Zitat, sondern nur dem Sinn nach wiedergegeben) "Schieß dem Hund in den Kopf oder in die Lunge, und schon ist er ruhig" Die Intention, die dahintersteht, eine gewisse böswilligkeit vorausgesetzt, ist klar zu erkennen, aber hier scheinst du keinen Grund zu sehen den (die) Admin(s) zu informieren.<

Stimmt! Und warum wohl? Weil mir RaMa nichts getan hat. Da hätte sich schon der Betroffene (jdb) selbst drum kümmern können.

>Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.<

Ein öffentliches und darum für alle Welt lesbares Posting lässt sich schwerlich "denunzieren", du Schlaumeier.

Du merkst schon langsam, dass dein "Treffer, versenkt" von der Kursk kam ...

12. snapshot

snapshot Gast

Es ist mir zwar ziemlich egal für wen Ihr mich haltet aber Ihr seid schon ziemlich paranoid. Irgendwie scheint Ihr hinter jedem die gleichen Personen zu sehen. Habt Ihr schon einmal ins eigene Profil geschaut.

13. Produo

Produo New Member

tatsächlich, da isser wieda:D

14. akiem

akiem New Member

nochmal die frage:

woher wissen hier einige, dass atlanticfreund seine posting im thema löschen wollte? woher wissen einige warum das thema erst geschlossen dann geöffnet und schlussendlich komplett wegzensiert wurde? warum wurde das komplette thema wegzensiert? wegen beleidigungen von atlantikfreund?
    mich hat er aus heiterem himmel als hirnlos bezeichnet, als idiot, als dummkopf ... hab ich vielleicht reagiert? nein. habe ich
    das löschen des themas verlangt? nein.

also warum wissen hier einige was und andere nichts?

15. Macmacfriend

Ist starwatcher "ihr"? :rolleyes: Wer ist denn deiner Ansicht nach hier so alles "paranoid", da du im Plural schreibst?

"Paranoid" ist ja auch schon eine "sehr nette" Formulierung für deinen Einstand.

16. Duc916

Duc916 New Member

Ich möchte dir nichts unterstellen, deswegen sagte ich "eine gewisse Böswilligkeit vorausgesetzt".

Man kann deinen Beitrag im Zusammenhang gesehen aber auch als Auffordeung zu einer Straftat sehen (zugegeben, recht weit hergeholt, und ich denke auch nicht, daß das deine Intention war, aber möglich ist es).

17. Produo

Produo New Member

wegen "weil":cool:

18. Macmacfriend

Also, das einzige gesicherte Wissen meinerseits ist, dass der Thread gelöscht wurde (kann ja jeder sehen) und dass um 12.17 Uhr der Müller Peter sein Schloss drangehängt hat. Das hab` ich mit meinen eigenen kleinen und stechenden Denunziantenäuglein erspäht. Wer und ob da jemand um die Thread-Löschung gebeten hat, weiß ich nicht.

19. starwatcher

starwatcher New Member

das ist eine interessante aussage. Paranoia (=Verfolgungswahn) ist eigentlich keine eigenständige erkrankung sondern lediglich ein symptom verschiedener erkrankungen (zB psychose, neurose): Äussert sich spezifisch in einer veränderung der denkvorgänge, während die denkinhalte variieren können. In sozialpsychologischen modellen ist paranoia als sonderform des beziehungswahns zu verstehen
    ".... - ein mensch, dem es nicht gelingt, teil eines wir zu sein, und der diese kluft zwischen sich und den anderen nicht ertragen kann schlägt eine Brücke zu den anderen, indem er sich mit ihnen zumindest in einem "Ersatz-Wir" von Verfolgern und Verfolgtem verbunden sieht..."

Also ehrlich, dafür dass du mich nicht kennst, finde ich eine diagnose sehr gewagt.
    Ich fühle mich eigentlich sehr wohl hier und sehe mich durchaus als teil eines wir, du auch? :klimper:

20. snapshot

snapshot Gast

So war es nicht gemeint. Ich habe eine ganze Zeit gebraucht überhaupt etwas zu schreiben und dann kommt gleich: hallo jane.de.boy durch den hintereingang wieder hereingeschlichen.
    Da bedanke ich mich doch recht herzlich. Und das paranoid war dann nur für den sternengucker. :embar:

Ergänzung für starwatcher: Ich wusste nicht das ich es mit einem Fachmann zu tun habe. Sonst hätte ich natürlich andere Worte gewählt. Wird nicht wieder vorkommen.

Diese Seite empfehlen