1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

irgendwie fehlt hier im brett etwas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 17. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

ja das habe ich auch verfolgt. ich habe aber nirgends gesehen, dass jemand um das löschen seiner postings oder eines themas gebeten hat. ich habe auch nicht gelesen WARUM oder ob überhaupt ein user rausfliegt. ich habe auch nirgends etwas von einer warnung an einen user gelesen. kann es jetzt jeden aus heiterem himmel treffen? liegt eventuell eine fehlerhafte entscheidung vor? also ich habe nichts gelesen! habe allerdings auch keinen direkten draht zu den admins.

2. Duc916

Duc916 New Member

Außer unseren lieblings Admins (@MMF das ist doch eine Meldung wert) weiß das wohl keiner.
    MMF brüstet sich damit J.d.B. rausgeworfen zu haben. Ich denke mal nach der Sperrung hat sich J.d.B. vollständig aus dem Forum verabschiedet und seinen letzten Thread mitgenommen.
    Ist aber nur eine Mutmaßung.

3. RaMa

RaMa New Member

recht weit hergeholt? sandstein von mars ist nicht so weit hergeholt.

4. starwatcher

starwatcher New Member

ach, wir kitzeln doch alle nur ein bisschen, keiner beisst, und nette leute sind hier immer willkommen :D

5. Duc916

Duc916 New Member

*lach*

Warnungen bekommst du per Mail.

:devil:

6. akiem

akiem New Member

ja aber warum wurde der user gesperrt? einfach nur so? oder wegen politischer äusserungen? oder wegen raubkopien? oder wegen beleidigung vieler user? oder wegen massenhetze?
    ist mir ein rätsel. ich hoffe es trifft nicht noch andere.

7. RaMa

RaMa New Member

>>Warnungen bekommst du per Mail.

das ist aber nicht nett.

8. starwatcher

starwatcher New Member

wo wir hier schon rumrüffeln, das ***lach*** ist nicht nett, das erweckt den eindruck von überheblichkeit....

9. Duc916

Duc916 New Member

:D :D :D :D :D
    Ok, dann spiel ich mal mit

Der allmächtige MMF wurde aufs tiefste beleidigt.
    J.d.B. hat ihn "feiger Ars..." genannt.
    Und da MMF ein äußerst sensibler Zeitgenosse ist mußte dies eine drakonische Strafe nach sich ziehen.

10. Duc916

Duc916 New Member

echt
    sowas aber auch

:shake: ( <- mein Smilie in Geiselhaft)

11. RaMa

RaMa New Member

rama du bist ein feiger arsch.

12. starwatcher

starwatcher New Member

Duc916: sag mal, mit blick auf dein avatar, welche gefahr geht so von dir aus...? :)

13. RaMa

RaMa New Member

methangas.

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Duc

>MMF brüstet sich damit J.d.B. rausgeworfen zu haben.<

Ich wusste gar nicht, dass ich neuerdings administrative Befugnisse habe und User "rauswerfen" kann. Ist ja geil! *killerbuttonsuch*

Langsam wird es Zeit für dich, die Schwimmweste anzulegen. ;)

@ Herr und Gebieter

jdb wurde gesperrt, weil er wiederholt gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstoßen habe - so die (zutreffende) Begründung im PM-Posting um 12.17 Uhr. Verwarnungen wird`s wahrscheinlich vorher per Mail gegeben haben.

15. akiem

akiem New Member

>>>warnungen bekommst du per mail<<<

duc das kann ich so nicht akzeptieren.

seither wurden die betreffenden user im forum verwarnt.
    einige sogar öfters bevor es zu einem wegsperren oder einer zensur kam.

wie gesagt ich weiss natürlich nicht ob antlanticfreund sich freiwillig verabschiedet hat, weggesperrt wurde, schreibverbot bekam, teilgelöscht wurde oder was weiss ich was:angry:

16. Duc916

Duc916 New Member

Konsequenterweise mußt du dich jetzt auch selbst sperren.

:devil:

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Viren - passt ja. ;)

18. RaMa

RaMa New Member

ok. ich sperr mich probehalber mal aus der wohnung.
    .
    .
    .
    .
    hallo?

19. akiem

akiem New Member

ja und wie hat er gegen die nutzungsbedingungen verstossen? weisst du da etwas?

20. Duc916

Duc916 New Member

Was sehr tragisch ist.
    Aber leider kann ich daran nichts ändern, ist ja nicht mein Forum.

:D :D

Diese Seite empfehlen